Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:48 Chr1s schrieb Gerade eben: Grausige Auslosung erwischt. Nachbare Der Gegner aber unattraktiv as fuck. Naja, was erwartest großartig in der Erdäpfelliga? Mit Fiorentina haben sie den attraktivst möglichen Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:50 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Mit Fiorentina haben sie den attraktivst möglichen Gegner. Traurig eigentlich. Wäre auch cooler auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:50 Schau schau, Rapid könnte uns und den WAC rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:52 (bearbeitet) Der Vollständigkeitshalber: Fiorentina (Heimspiel), Lech Posen (Auswärtsspiel), Omonia Nikosia (Heimspiel), Zrinjski Mostar (Auswärtsspiel), Rakow (Auswärtsspiel) sowie U. Craiova (Heimspiel). bearbeitet Freitag um 12:00 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 11:53 Rapids Gruppe so attraktiv wie unsere letztjährige CL-Gruppe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:21 Also wenn ich raten hätte müssen welche der beiden gruppen sturm bekommt und welche salzburg wär ich mir sicher gewesen dass wir die salzburger gruppe haben. Bist narisch...schaut des oarsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:35 Honigdachs schrieb vor 13 Minuten: Also wenn ich raten hätte müssen welche der beiden gruppen sturm bekommt und welche salzburg wär ich mir sicher gewesen dass wir die salzburger gruppe haben. Bist narisch...schaut des oarsch aus Findest sie echt so schlimm? Gegen Budapest, Basel und Eagles kann Salzburg wenn sie gut spielen ohne wenn und aber 9 Punkte holen, auswärts sind Lyon, Villa und Freiburg eigentlich auch ganz cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:35 Honigdachs schrieb vor 13 Minuten: Also wenn ich raten hätte müssen welche der beiden gruppen sturm bekommt und welche salzburg wär ich mir sicher gewesen dass wir die salzburger gruppe haben. Bist narisch...schaut des oarsch aus Für Salzburg? Ich denke, die haben bessere Chancen als ihr, ehrlich gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:39 (bearbeitet) Also ich hätt porto, basel, lyon, villa, freiburg, bologna für richtig harte brocken gehalten (ohne mich genauer damit beschäftigt zu haben, aber allein von den namen würd ich mir denken "ok da gibts nichts zu holen"). bearbeitet Freitag um 12:40 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 12:41 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Für Salzburg? Ich denke, die haben bessere Chancen als ihr, ehrlich gesagt. Salzburg ist meiner Meinung nur bei den 3 Heimpartien Favorit. Bei uns sind es auch 3 Heimpartien wo ich mir was ausrechne. Auswärts hat es Salzburg schlimmer erwischt als uns, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 14:53 Zuerst machens uns das mit der reinen Legionärstruppe nach und jetzt holens auch noch die Spieler die nicht zu uns gekommen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 14:55 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Zuerst machens uns das mit der reinen Legionärstruppe nach und jetzt holens auch noch die Spieler die nicht zu uns gekommen sind na der wird sich freuen, dass in der grünen höhle nichtmehr er sondern die anderen spieler mit bechern getroffen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:12 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Zuerst machens uns das mit der reinen Legionärstruppe nach und jetzt holens auch noch die Spieler die nicht zu uns gekommen sind Der kostet dich mindestens 4-5 Millionen ? Also wenn die den holen haben’s dort einen geldlicher gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 15:18 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Zuerst machens uns das mit der reinen Legionärstruppe nach und jetzt holens auch noch die Spieler die nicht zu uns gekommen sind Woher haben's bitte das Geld dafür? War der nicht für Salzburg zu teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:18 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Der kostet dich mindestens 4-5 Millionen ? Also wenn die den holen haben’s dort einen geldlicher gefunden Im Djurgarden Forum wird von 30-40 Millionen Kronen geschrieben also 2.7- 3,6 Mille € Ich denke jegliche Info ist wertlos bis jetzt. Warten wir ab bis alles in trockenen Tücher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts