Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Grausige Auslosung erwischt. Nachbare Der Gegner aber unattraktiv as fuck.

Naja, was erwartest großartig in der Erdäpfelliga? Mit Fiorentina haben sie den attraktivst möglichen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Vollständigkeitshalber: Fiorentina (Heimspiel), Lech Posen (Auswärtsspiel), Omonia Nikosia (Heimspiel), Zrinjski Mostar (Auswärtsspiel), Rakow (Auswärtsspiel) sowie U. Craiova (Heimspiel).

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also wenn ich raten hätte müssen welche der beiden gruppen sturm bekommt und welche salzburg wär ich mir sicher gewesen dass wir die salzburger gruppe haben.

Bist narisch...schaut des oarsch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn ich raten hätte müssen welche der beiden gruppen sturm bekommt und welche salzburg wär ich mir sicher gewesen dass wir die salzburger gruppe haben.

Findest sie echt so schlimm? Gegen Budapest, Basel und Eagles kann Salzburg wenn sie gut spielen ohne wenn und aber 9 Punkte holen, auswärts sind Lyon, Villa und Freiburg eigentlich auch ganz cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Honigdachs schrieb vor 13 Minuten:

Für Salzburg? Ich denke, die haben bessere Chancen als ihr, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also ich hätt porto, basel, lyon, villa, freiburg, bologna für richtig harte brocken gehalten (ohne mich genauer damit beschäftigt zu haben, aber allein von den namen würd ich mir denken "ok da gibts nichts zu holen").

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Für Salzburg? Ich denke, die haben bessere Chancen als ihr, ehrlich gesagt.

Salzburg ist meiner Meinung nur bei den 3 Heimpartien Favorit. Bei uns sind es auch 3 Heimpartien wo ich mir was ausrechne. Auswärts hat es Salzburg schlimmer erwischt als uns, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Zuerst machens uns das mit der reinen Legionärstruppe nach und jetzt holens auch noch die Spieler die nicht zu uns gekommen sind :nein:

na der wird sich freuen, dass in der grünen höhle nichtmehr er sondern die anderen spieler mit bechern getroffen werden.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

Zuerst machens uns das mit der reinen Legionärstruppe nach und jetzt holens auch noch die Spieler die nicht zu uns gekommen sind :nein:

Der kostet dich mindestens 4-5 Millionen ? Also wenn die den holen haben’s dort einen geldlicher gefunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

Woher haben's bitte das Geld dafür? War der nicht für Salzburg zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Der kostet dich mindestens 4-5 Millionen ? Also wenn die den holen haben’s dort einen geldlicher gefunden 

Im Djurgarden Forum wird von 30-40 Millionen Kronen geschrieben also 2.7- 3,6 Mille €

Ich denke jegliche Info ist wertlos bis jetzt. Warten wir ab bis alles in trockenen Tücher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag