Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:53 10 zyprioten spielen 11 wacler nach lust und laune her österreichs clubfußball zeichnet sich international wieder mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:54 Also Salzburg ohne Chance gegen Brügge, die Austria scheidet gegen Ostrava aus, Rapid tut sich extrem schwer gegen Dundee und jetzt Györ und der WAC wird von 10 Zyproten hergespielt Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:57 2 minutes ago, Michael_sksg said: 10 zyprioten spielen 11 wacler nach lust und laune her österreichs clubfußball zeichnet sich international wieder mal aus Du bist so der Inbegriff des 'you must be fun at parties' Typen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:57 Die Bedeutungslosigkeit des Österreichischen Fußball wird immer größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:57 Da denkt man Prime Barca spielt gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:58 zumindest amal in die verlängerung gewurschtelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 17:58 Der österreichische Fußball hat in erster Linie ein Mentalitätsproblem. Es ist absolut erschreckend, wie oft österreichische Mannschaften es international nicht schaffen, ihre Qualitäten, die sie in der heimischen Liga zeigen, auf den Platz zu bringen. Da scheiterts im Kopf, nicht in den Füßen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 18:00 Ein Tor mehr und das wär unser Double Sieger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:02 Bei dem Kick in Wien habe ich gedacht mein Stream läuft zu langsam über das mobile Internet, bis ich gemerkt habe, dass die Zeit normal vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:03 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Ein Tor mehr und das wär unser Double Sieger gewesen Dann hätten wir noch eines gemacht, Magic Mayulu in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:03 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Also Salzburg ohne Chance gegen Brügge, die Austria scheidet gegen Ostrava aus, Rapid tut sich extrem schwer gegen Dundee und jetzt Györ und der WAC wird von 10 Zyproten hergespielt Naja Imme rnoch besser als die Schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 18:05 plieschn schrieb vor 1 Minute: Bei dem Kick in Wien habe ich gedacht mein Stream läuft zu langsam über das mobile Internet, bis ich gemerkt habe, dass die Zeit normal vergeht. Und ohne Bild hättest den Eindruck du versäumst einen grünen Zauberkick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:05 Weltklasse! Des muss ich dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:08 war a foul, aber dass der mbuyi scho wieder fällt noch bevor er berührt wird.. oida wie sich die grünen damals übern emegha aufgregt haben. deren doppelmoral kommt heuer ja auf ein ganz neues level.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:14 Ich halt ja gegen Rapid weil wenn die sich qualifizieren holens noch einen Spieler und dann verlierens nie wieder ein Bundesliga spiel. Also ever. Weil der Magic Mecki ihnen so eine starke Mannschaft zusammenstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts