Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Dann werdens wohl wirklich auf den Ö-Topf verzichten. Die werden ja nicht 3 Legionäre jedes Spiel auf die Tribüne setzen.

Sind dann 9, wobei Oberleitner noch abgegeben werden soll und Prenqi voerst für die 2er eingeplant ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn sie Bidstrup verlieren, könnens die Defensive komplett schmeißen 

Also PL ist eine Nummer zu hoch für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Also PL ist eine Nummer zu hoch für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt.

Bin mir da Ned Mal so sicher. Bei uns muss er seinen Job machen, und dazu noch die Hälfte für beide IV mit. Wenn er sich auf die eigene Position konzentrieren kann, glaub ich schon dass er klar stärker sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Bin mir da Ned Mal so sicher. Bei uns muss er seinen Job machen, und dazu noch die Hälfte für beide IV mit. Wenn er sich auf die eigene Position konzentrieren kann, glaub ich schon dass er klar stärker sein kann.

Er ist zu limitiert mit dem Ball. Defensiv ist er bärenstark, aber das reicht dort nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bin mir sicher, dass Bidstrup auch in einer Topliga bestehen könnte. Nicht jeder 6er muss gleichzeitig noch Ballverteiler, Dribbelkünstler und verkappter 10er sein. Gerade bei kleinerein Vereinen, die nicht vorne mitspielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir sicher, dass Bidstrup auch in einer Topliga bestehen könnte. Nicht jeder 6er muss gleichzeitig noch Ballverteiler, Dribbelkünstler und verkappter 10er sein. Gerade bei kleinerein Vereinen, die nicht vorne mitspielen.

Vor allem war der Mmn beste 6er der letzten 30 Jahre (Gattuso) ein reiner Ball-Apportierer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag