redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Dann werdens wohl wirklich auf den Ö-Topf verzichten. Die werden ja nicht 3 Legionäre jedes Spiel auf die Tribüne setzen. Sind dann 9, wobei Oberleitner noch abgegeben werden soll und Prenqi voerst für die 2er eingeplant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August Wär für die Konkurrenz Ned schlecht, wenn sie den (im Idealfall so knapp vor transferschluss dass sie nimmer reagieren können) verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August Wenn sie Bidstrup verlieren, könnens die Defensive komplett schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wenn sie Bidstrup verlieren, könnens die Defensive komplett schmeißen Also PL ist eine Nummer zu hoch für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Also PL ist eine Nummer zu hoch für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich dazu kommt. Bin mir da Ned Mal so sicher. Bei uns muss er seinen Job machen, und dazu noch die Hälfte für beide IV mit. Wenn er sich auf die eigene Position konzentrieren kann, glaub ich schon dass er klar stärker sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Bin mir da Ned Mal so sicher. Bei uns muss er seinen Job machen, und dazu noch die Hälfte für beide IV mit. Wenn er sich auf die eigene Position konzentrieren kann, glaub ich schon dass er klar stärker sein kann. Er ist zu limitiert mit dem Ball. Defensiv ist er bärenstark, aber das reicht dort nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August (bearbeitet) Ich bin mir sicher, dass Bidstrup auch in einer Topliga bestehen könnte. Nicht jeder 6er muss gleichzeitig noch Ballverteiler, Dribbelkünstler und verkappter 10er sein. Gerade bei kleinerein Vereinen, die nicht vorne mitspielen. bearbeitet 5. August von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 5. August Hach, ich mag den Peter 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir sicher, dass Bidstrup auch in einer Topliga bestehen könnte. Nicht jeder 6er muss gleichzeitig noch Ballverteiler, Dribbelkünstler und verkappter 10er sein. Gerade bei kleinerein Vereinen, die nicht vorne mitspielen. Vor allem war der Mmn beste 6er der letzten 30 Jahre (Gattuso) ein reiner Ball-Apportierer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Vor allem war der Mmn beste 6er der letzten 30 Jahre (Gattuso) ein reiner Ball-Apportierer Roman mählich hast du vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August Der WAC muss in den nächsten Wochen auf Erik Kojzek verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August Sohnemann schrieb Gerade eben: Der WAC muss in den nächsten Wochen auf Erik Kojzek verzichten. Sehr schade, gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 5. August Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Der WAC muss in den nächsten Wochen auf Erik Kojzek verzichten. Gute Besserung… der hat verletzungstechnisch auch die Kacke am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. August Also Salzburg Kader wirds sich sicher noch was tun, wenn man bedenkt das in ihrem Mittelfeld echt viel abgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts