Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Lolstria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Redet der Kommentator ernsthaft von einer starken Leistung der Austria? Will er wahrscheinlich eher sich selbst als uns einreden. Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten: Lolstria Was war? Ich meine, nicht dass die Bezeichnung nicht allgemeingültig wäre, aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Rapid wieder am Weg zum Expected Goal Titel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 9 minutes ago, killver said: Der Kommentator in Graz in der Konferenz hat sowas von keine Ahnung von irgendwas. Das war bei weitem kein klares Abseits. Der Kommentator in der Einzelübertragung is um nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Habe es mir schon gedacht, das heutige Spiel hat mich nochmal bestätigt: Harakate ist wirklich stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Habe es mir schon gedacht, das heutige Spiel hat mich nochmal bestätigt: Harakate ist wirklich stark! Das der GAK einen einingermaßen brauchbaren Spieler scoutet, ist bis jetzt einmalig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Rapid wieder am Weg zum Expected Goal Titel Immerhin wieder ein Titel für die Hendldorfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 10 Stunden faj schrieb vor 3 Minuten: Habe es mir schon gedacht, das heutige Spiel hat mich nochmal bestätigt: Harakate ist wirklich stark! Abwarten die Spielen gegen die Austria.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden Ausgleich im Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Abwarten die Spielen gegen die Austria.. Aber da waren doch schon einige schöne Kombinationen dabei, das muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man am Schrei des Kommentators schon genau weiß, wer das Tor gemacht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Fk Austria Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Unfreiwillige Vorlage, weil er den Ball nicht derstoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Die Gemeinde schlägt zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 10 Stunden Harakate ist sicher nicht schlecht, einfach so hat er die Scorer in Liga 2 nicht gemacht. Der GAK hatte aber auch letzte Saison seine Probleme eher hinten, und das ist noch immer recht dünn, wenn nicht sogar dünner als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts