sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August muss man sagen, schönes tor.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 3. August sent96 schrieb vor 4 Minuten: schon ein paar plätze frei im rapid tempel.. haben da die ersten rapidler etwa schon reagiert und ob der legionärstruppe das abo zurückgegeben..? hab irgendwas von 18.000 verkauften tickets gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Rapid 1:0, im Sinne des Jinxxens, sag ich mal "Mit Rapid wird man diese Saison rechnen müssen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 1:0 für die Söldner. Schlecht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August Gar nicht mitbekommen, dass Tobias Koch jetzt bei den Roten spielt... Laut Transfermarkt ist der 1,80 groß Kurzer Exkurs - weil ich den Spieler schon komplett verdrängt hatte: Wir hatten in der jüngeren Vergangenheit ja zwei weitere Köche im Verein - den Florian Koch, übrigens ebenfalls 1,80 lt. TM , und... Trommelwirbel... Matthias Koch. Der Gsiberger. Bin ich der einzige, bei dem der gar nicht mehr präsent war? So lang ist das noch nicht her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August Die Roten führen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 1:0 Rot hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August Nicht schlecht, Harakate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 1:0 GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 3. August Freut mich für unseren Stadtrivalen (einfach weil die Wiener Austria noch viel unsympathischer ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August sent96 schrieb Gerade eben: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Nach der letzten Saison gönne ichs der Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 3. August Letzte Saison hätte Dragovic den gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August sent96 schrieb Gerade eben: 1:0 für den stadtklub, irgendwie weiß ich nicht welches ergebnis mir da gefallen würd.. ^^ Der GAK darf ruhig gewinnen, die werden sich so oder so nach unten orientieren, da ists wichtiger, der Austria reinzuscheißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts