Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Der Schmäh, dass alle Vereine genau gegen eine bestimmten Religion immer 120% geben, sollte schon bekannt sein :( 

Na, ich weiß eh woher der kommt, aber es stimmt ja, gegen uns geben auch immer alle 148 %, immerhin sind wir amtierender Meister und da wollen sich die small clubs dann erst recht beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh nicht, was der Smiley im Spoiler da soll, aber sonst stimm ich dir zu, bis auf die Tatsache dass wir trotzdem alle f***en werden.

Der Smiley ist, weil ich bei der Attraktivität der Fanbase a bisserl geflunkert hab. So wirklich fesch is von dem ganzen Haufen nämlich nur einer (ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Na, ich weiß eh woher der kommt, aber es stimmt ja, gegen uns geben auch immer alle 148 %, immerhin sind wir amtierender Meister und da wollen sich die smol clubs dann erst recht beweisen.

Fyp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden:

Der Smiley ist, weil ich bei der Attraktivität der Fanbase a bisserl geflunkert hab. So wirklich fesch is von dem ganzen Haufen nämlich nur einer (ich).

Also auch wenn du wohl noch einmal heraus stichst, ist es praktisch erwiesen, dass wir auch in der Masse die schönsten Fans sind.

Europaweit versteht sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Stunden:

Na, ich weiß eh woher der kommt, aber es stimmt ja, gegen uns geben auch immer alle 148 %, immerhin sind wir amtierender Meister und da wollen sich die small clubs dann erst recht beweisen.

Ja is ja auch klar. Geht eher darum, dass sich gewisse Vereine (eh immer der gleiche) öffentlich darüber beschwert haben, dass das doch so gemein is...

Zugegebenermaßen aber schon 1,2 Jahre her...der Schmäh bleibt aber dennoch ewig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also das Rapid wirklich so ein Angebot für Cvetkovic abgelehnt hat, kann ich einfach nicht glauben. Genauso wenig, dass Schöller so schnell wie Fuseini sein soll. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nenad-cvetkovic-erfolgsgarant-derby-austria-rueckkehr-transfer-italien/403010022

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also das Rapid wirklich so ein Angebot für Cvetkovic abgelehnt hat, kann ich einfach nicht glauben. Genauso wenig, dass Schöller so schnell wie Fuseini sein soll. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nenad-cvetkovic-erfolgsgarant-derby-austria-rueckkehr-transfer-italien/403010022

Sie sprechen ja von 10 Mio für Schöller, Raux-Yao UND Cvetkovic.
Das ist dann gar nicht mal so viel pro Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Sie sprechen ja von 10 Mio für Schöller, Raux-Yao UND Cvetkovic.
Das ist dann gar nicht mal so viel pro Spieler.

Klar, aber ich rechne da mit ca. 3 Mill für Cvetkovic. Das ist für einen IV in dem Alter schon eine ordentlich Summe. Dazu haben sie ja auch einen neuen IV geholt, wäre also machbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Klar, aber ich rechne da mit ca. 3 Mill für Cvetkovic. Das ist für einen IV in dem Alter schon eine ordentlich Summe. Dazu haben sie ja auch einen neuen IV geholt, wäre also machbar gewesen. 

29 ist das absolut perfekte Alter für einen IV

Wenn wir einen Cvetkovic für 3Mio bekommen könnten würd ich zuschlagen. Einziges Fragezeichen bei ihm ist die Verletzungsanfälligkeit, ansonsten ist er das sicher wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir einen Cvetkovic für 3Mio bekommen könnten würd ich zuschlagen. Einziges Fragezeichen bei ihm ist die Verletzungsanfälligkeit, ansonsten ist er das sicher wert.

Weiß nicht um 3 Mio bekommst auch gute IVs Anfang 20 die noch entwicklungsfähig sind und einen Wiederverkaufswert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 33 Minuten:

Ganz ehrlich? NIEMALS! Eben wie du sagst ist die Verletzungsanfälligkeit ein großes Thema, außerdem wird der mMn komplett überbewertet. Der hat schon ziemliche Graus-Partien gezeigt gegen Ende letzten Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich? NIEMALS! Eben wie du sagst ist die Verletzungsanfälligkeit ein großes Thema, außerdem wird der mMn komplett überbewertet. Der hat schon ziemliche Graus-Partien gezeigt gegen Ende letzten Jahres.

Mit dem überbewertet geh ich auch mit. Der ist sicher sehr unangenehm als Gegenspieler und grauslich in den Zweikämpen und gut bei Standards. Aber fußballerisch ist das nicht so viel und er hat doch öfter mal auch schwere Aussetzer. An einem guten Tag für die Liga aber schon kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, killver said:

Puh, ich finde das prinzipiell schon eher so 2-3 Jahre über dem perfekten Alter. 

Für einen Wechsel nach Italien schauts anders aus, da hat er natürlich noch gute 10 Jahre Karriere vor sich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Zwecks Geschwindigkeit: eine hohe Endgeschwindigkeit haben IV öfters mal, wie lange es dauert, bis man auf seine Höchstgeschwindigkeit kommt, ist da die interessantere Frage

Per Mertesacker war glaub ich der schnellste Spieler der Premier League damals. Merkte man halt nicht, da er ewig brauchte, um Geschwindigkeit aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag