Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar Für mich gerade in Echtzeit ein klarer Elfer, auch weil Auer den Haxn nicht mehr zurückzieht. Schlussendlich natürlich „clever“ gemacht von Ranftl. Und Auer darf den Ball so gar nicht verlieren… 1:1 durchaus leistungsgerecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir so eine Aktion haben und kriegen keinen Elfer haklts da herin jeden aus. Nein. Ich würd ihn dankend annehmen, aber das ist auch dann kein Elfer, wenns uns betreffen würde. Zitat Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. Ja, er stellt das Bein raus. Davor legt er sich den Ball aber in eine komplett andere Richtung vor und rennt in Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Langer_42 schrieb vor 16 Minuten: Für mich ein Elfmeter, er hindert ihn am vorbeilaufen und verbreitert sich dabei, in dem er das Bein rausstellt. Muss ich mir noch einmal anschauen, live war es für mich eher Offensivfoul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Also das Darfst net kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar Wenns laft dann lafts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar Will nicht sagen dass ich denke die Austria wird Meister; aber wenn die jedes Spiel so unglaublich effizient sind und defensiv so gut spielen, wirds sehr schwer für die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar OidaFoda schrieb Gerade eben: Wenns laft dann lafts wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar Vor Punkteteilung eh no nix zu prognostizieren, aber: die Austria darf nicht Meister werden. Alleine schon wie wir jahrelang auf den Titel ehrlich hinarbeiten mussten.. dann können die nicht aus dem nichts den Bums gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar patrick94 schrieb Gerade eben: Vor Punkteteilung eh no nix zu prognostizieren, aber: die Austria darf nicht Meister werden. Alleine schon wie wir jahrelang auf den Titel ehrlich hinarbeiten mussten.. dann können die nicht aus dem nichts den Bums gewinnen. Meine Meinung 😅 das würde mir Leicester vibes geben, wenn die den Titel holen; wäre, wäre ein richtiges one season Wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Meistertitel powered by Stadt Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben Naja übertreiben muss man es nicht, mehr als ein Anwärter sinds nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Naja übertreiben muss man es nicht, mehr als ein Anwärter sinds nicht einzig der wac steckt derzeit in keiner formkrise wir sind irgendwas, rapid ist irgendwas und auch die bullen sind irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wie gesagt: stand jz wäre ein anderer meister als die austria eine riesen überraschung deren flow ist gekommen um zumindest für diese saison zu bleiben Wenn Beljo nicht den eigenen Spieler anschließt, steht es 2:0… wenn Böving die Jatta-Hereingabe nicht verkackt, dann in Graz 3:1. Der Flow kann pünktlich zum Meisterplayoff auch wieder weg sein. Aber jo, es wären auch schon größere Wunder passiert. Zum Beispiel mit den Finanzen noch nicht Insolvenz angemeldet haben zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar haha, hier gibts natürlich keinen elfer check wenns läuft, dann läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Ranftl wirklich ein grauslicher Fußballer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts