Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Commander schrieb vor 2 Stunden: Diese Niederlagen Serie würd ich definitiv als prügel bezeichnen Das tut euch mehr weh, als einmal mit 5-0 unterzugehen Welche niederlagen serie? Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie. Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen". Aber: neues jahr, neues glück. Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern. Veteran82 schrieb vor einer Stunde: fyp Yo mei, das darf um die zeit noch kein grund für irgendwas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Welche niederlagen serie? Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie. Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen". Aber: neues jahr, neues glück. Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern. Yo mei, das darf um die zeit noch kein grund für irgendwas sein. Rapid ohne Wien heimlicher Meister In jedem Spiel mindestens auf Augenhöhe und nur durch Pech verloren oder weil (ausgerechnet Rapid ) von den Schiris beschissen. Wo hab ich das nur schonmal gehört? bearbeitet 28. Juni 2024 von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Welche niederlagen serie? Für mich sind 3 Spiele in diesem kurzen Abstand schon eine Serie, und diese Spiele gingen bekanntlich alle an uns, egal wie der Spielverlauf war und wie es sich für euch angefühlt hat….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/aufsteiger-gak-leiht-mittelfeldspieler-cipot-von-spezia-bereits-viel-erfahrung-quot-/view/news/439863 Über den wurde hier vor 1-2 Jahren auch spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 48 Minuten: Welche niederlagen serie? Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie. Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen". Aber: neues jahr, neues glück. Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern. Yo mei, das darf um die zeit noch kein grund für irgendwas sein. In den letzten 16 Spielen kam ein Sieg für euch raus. Das kommt einer "Serie" schon sehr nahe. bearbeitet 28. Juni 2024 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 59 minutes ago, Heinrich_VIII said: Welche niederlagen serie? Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie. Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen". Aber: neues jahr, neues glück. Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern. Yo mei, das darf um die zeit noch kein grund für irgendwas sein. Jo mei, die letzten 3 Saisonen mindestens 12 Punkte Vorsprung in der Meistergruppe auf euch, aber wir sind definitiv auf Augenhöhe. Die letzten 2 Cup Finale waren auch definitiv auf Augenhöhe. Zumindest im letzten Cupfinale wart ihr bis zur Halbzeit wirklich auf Augenhöhe aber bekanntlich sind Cup Spiele eine eigene Sache. Der eine Sieg in den letzten 16 Spielen war auch wo es für uns um gar nichts mehr ging. Aber in Wien macht man sich bekanntlich die Welt wie man sie braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Welche niederlagen serie? Eine serie von nicht gewonnen heimspielen hatten wir vs austria. Das ist eine serie. Gegen euch waren wir in allen spielen bis auf eines zumindest auf augehöhe. In zweien sogar die bessere mannschaft, in cup finale wurden wir heftig beschissen (auch wenn dann mit cvetkovics auswechslung hinten komplett die ordnung verloren ging, und ihr im endeffekt dann ab der 70 min klar die bessere mannschaft gewesen seid). Das ist für mich weit weg von "prügel beziehen". Aber: neues jahr, neues glück. Wir werden sehen, das erste spiel gleich gegen euch mit ziemlich neuer mannschaft wird verdammt schwer. Zumindest mich würde deshalb eine niederlage nicht wundern. Yo mei, das darf um die zeit noch kein grund für irgendwas sein. Auweh …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Zippo schrieb vor einer Stunde: Rapid ohne Wien heimlicher Meister In jedem Spiel mindestens auf Augenhöhe und nur durch Pech verloren oder weil (ausgerechnet Rapid ) von den Schiris beschissen. Wo hab ich das nur schonmal gehört? Es wäre halt für eine sinnvolle diskussion hilfreich, keine sachen zu unterstellen. Mit keinem wort habe ich das wort meister erwähnt. Davon war rapid letzte saison nämlich weit weg (und davor, nach kühbauer, auch). Nicht nur von den reinen punkten her gesehen. Über mangelndes glück könnt ihr euch letzte saison vs rapid nicht beschweren, ist nun mal so. Big Hedl und mayulu fails, die euch schon mal 3 punkte gebracht haben. Natürlich ist einer meistersaison dann auch immer das glück des tüchtigen dabei. Wegreden braucht man die dinge nur auch nicht. Beide spiele hätten auch verdient mit einem x und einem sieg für rapid enden können. Commander schrieb vor einer Stunde: Für mich sind 3 Spiele in diesem kurzen Abstand schon eine Serie, und diese Spiele gingen bekanntlich alle an uns, egal wie der Spielverlauf war und wie es sich für euch angefühlt hat….. Ok. Kann man natürlich so sehen. Ist für mich noch nichts weltbwegendes, dazu beschäftige ich mich schon zu lange mit fußball. So lange kein heimspiel gegen die kaputte austria zu gewinnen, das war echt eine serie. HerBkm schrieb vor 31 Minuten: In den letzten 16 Spielen kam ein Sieg für euch raus. Das kommt einer "Serie" schon sehr nahe. Es ging aber ursprünglich darum, rapid hätte gegen sturm prügel bezogen letzte saison. Das sehe ich, auch aufgrund der spielverläufe, eben nicht so. 16 spiele kein sieg ist eine serie, ja. Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: Auweh …. Kann ich verstehen, dass dir das weh tut. Aber, leute, ich will euer konkurrenz thread nicht zuspamen. Schönen tag/abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Aber, leute, ich will euer konkurrenz thread nicht zuspamen. Schönen tag/abend. Na dann Adios … Und jetzt zu interessanterem: mit RBS hat der GAK ja wohl den schlimmsten Gegner bekommen der passieren kann. Das Haus wird zwar voll sein, aber das wäre es vermutlich auch gegen einen anderen Gegner gewesen im ersten Spiel nach Wiederaufstieg. RBS wird da nochmal für die CL Quali alles laufen lassen und nichts riskieren. Herrlich…. Mit Pech ist die ganze Aufstiegseuphorie in der ersten Runde dahin, 2. Runde Tirol auswärts dann auch keine Punkte und der gemeine GAK Fan bleibt eh schon zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Na dann Adios … Und jetzt zu interessanterem: mit RBS hat der GAK ja wohl den schlimmsten Gegner bekommen der passieren kann. Das Haus wird zwar voll sein, aber das wäre es vermutlich auch gegen einen anderen Gegner gewesen im ersten Spiel nach Wiederaufstieg. RBS wird da nochmal für die CL Quali alles laufen lassen und nichts riskieren. Herrlich…. Mit Pech ist die ganze Aufstiegseuphorie in der ersten Runde dahin, 2. Runde Tirol auswärts dann auch keine Punkte und der gemeine GAK Fan bleibt eh schon zuhause. Bin mir nicht sicher ob es ein Fluch oder Segen für den Gack is, Salzburg könnte am Beginn der Saison schon noch ein paar Probleme haben, Kader noch nicht fertig, zu kurz integriert usw… Normal wirds a klatsche aber am ersten Spieltag bin ich mir echt nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 1 minute ago, Commander said: Bin mir nicht sicher ob es ein Fluch oder Segen für den Gack is, Salzburg könnte am Beginn der Saison schon noch ein paar Probleme haben, Kader noch nicht fertig, zu kurz integriert usw… Normal wirds a klatsche aber am ersten Spieltag bin ich mir echt nicht sicher Wart ma mal ab was die Testspiele bringen von Salzburg und dann seh ma eh was lauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Wart ma mal ab was die Testspiele bringen von Salzburg und dann seh ma eh was lauft. Denke, gerade weil sie CL quali spielen müssen werden sie diesmal am Punkt da sein … und nichts dem Zufall überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wart ma mal ab was die Testspiele bringen von Salzburg und dann seh ma eh was lauft. Testspiel is Testspiel…. Gab vor langer Zeit einen 5-0 Sieg von uns gegen Vfb Stuttgart, wie dann die Saison ausgegangen ist, ist den älteren unter uns noch gut bekannt…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Commander schrieb vor 19 Minuten: Testspiel is Testspiel…. Gab vor langer Zeit einen 5-0 Sieg von uns gegen Vfb Stuttgart, wie dann die Saison ausgegangen ist, ist den älteren unter uns noch gut bekannt…. Stuttgart wurde glaub ich Meister oder? Wir spielten um den Abstieg, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 50 Minuten: Es wäre halt für eine sinnvolle diskussion hilfreich, keine sachen zu unterstellen. Mit keinem wort habe ich das wort meister erwähnt. Davon war rapid letzte saison nämlich weit weg (und davor, nach kühbauer, auch). Nicht nur von den reinen punkten her gesehen. Über mangelndes glück könnt ihr euch letzte saison vs rapid nicht beschweren, ist nun mal so. Big Hedl und mayulu fails, die euch schon mal 3 punkte gebracht haben. Natürlich ist einer meistersaison dann auch immer das glück des tüchtigen dabei. Wegreden braucht man die dinge nur auch nicht. Beide spiele hätten auch verdient mit einem x und einem sieg für rapid enden können. Ok. Kann man natürlich so sehen. Ist für mich noch nichts weltbwegendes, dazu beschäftige ich mich schon zu lange mit fußball. So lange kein heimspiel gegen die kaputte austria zu gewinnen, das war echt eine serie. Es ging aber ursprünglich darum, rapid hätte gegen sturm prügel bezogen letzte saison. Das sehe ich, auch aufgrund der spielverläufe, eben nicht so. 16 spiele kein sieg ist eine serie, ja. Kann ich verstehen, dass dir das weh tut. Aber, leute, ich will euer konkurrenz thread nicht zuspamen. Schönen tag/abend. Ich habe nie behauptet, dass du mit mir eine sinvolle Diskussion führen kannst Genau von Meister wart ihr weit weg. Wir aber nicht. Also erklär mir das mit Augenhöhe nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts