toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 JBVK19 schrieb vor 34 Minuten: Boah ich weiß ja nicht, aber das wirkt von beiden Mannschaften für mich Vogelwild, klar viele Chancen, aber ich erkenne da kaum Struktur (vielleicht ist es aber auch mein fußballerisches Unwissen) Ein ballverlust jagt dem nächsten. Hartberg bislang unter ihrem eigentlichen Niveau. jetzt aber erste gute Aktion Austria. Sallinger stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Sallinger beraubt Wels regelrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Mai 2024 Verdiente Führung! Auf welche Art wird die Austria das wohl noch kapital verscheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Holland macht alle 10 Jahre ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Mai 2024 Schöne Vorlage vom Hberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2024 Enttäuschende Leistung der Oststeirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 War vorher schon Offensivfoul. Ja genau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Eine richtige Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Also da trifft eher Fischer den Hartberger für mich als umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Fischer zieht durch... trifft den Ball und erst später wird er leicht getroffen. Hatte 0 Auswirkungen auf den Torschuss. Warum bitte gibt es für sowas einen Elfer? Warum wird in Österreich für jeden Dreck der VAR eingeschaltet? bearbeitet 24. Mai 2024 von GORILLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2024 Das geben die echt als 11er? Wtf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 Stankovic Koita Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 Sowas is für mich tausendmal weniger elfer. Lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 JBVK19 schrieb Gerade eben: Also da trifft eher Fischer den Hartberger für mich als umgekehrt Plus vorher schon Offensivfoul, komplett lächerliche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 Hat sich ausgezahlt, dass die Favoritner Schweinstruppn bei jedem Zweikampf schreiend zu Boden geht. Nie im Leben eine klare Fehlentscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts