Recommended Posts

Postinho
sebold schrieb vor 10 Minuten:

Den Titel lasst ihr euch nimma nehmen. Wir sind so blutleer, unfassbar. Nicht einmal ein Salzburger Schiri und eine harte Rote lassen euch aus dem Konzept kommen. Well done.

Die heurige Saison hat für mich eindeutig bewiesen, ohne eine funktionierende Hierarchie und Stamm kannst keine Mannschaft sein. Bei uns hast in jedem Teil der Mannschaft mindestens 1 Führungsspieler. Dadurch dass unsere Mannschat über die Jahre nur punktuell verändert wurde, haben es auch die Leihspieler einfacher sich gut zu integrieren. Bei Salzburg ist praktisch nur noch Pavlovic übrig, dem ich eine Führungsrolle zutraue. Der Rest ist entweder verletzt oder hat keinen Bock mehr. Wenn man bedenkt, dass bei Salzburg im Somme wahrscheinlich der halbe Kader geht, wird es möglicherweise nächstes Jahr noch schwerer eine funktionierende Mannschaft aufzubauen. Auch ein neuer Trainer wird mindestens die halbe Saison brauchen um daraus eine Mannschaft zu formen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Die heurige Saison hat für mich eindeutig bewiesen, ohne eine funktionierende Hierarchie und Stamm kannst keine Mannschaft sein. Bei uns hast in jedem Teil der Mannschaft mindestens 1 Führungsspieler. Dadurch dass unsere Mannschat über die Jahre nur punktuell verändert wurde, haben es auch die Leihspieler einfacher sich gut zu integrieren. Bei Salzburg ist praktisch nur noch Pavlovic übrig, dem ich eine Führungsrolle zutraue. Der Rest ist entweder verletzt oder hat keinen Bock mehr. Wenn man bedenkt, dass bei Salzburg im Somme wahrscheinlich der halbe Kader geht, wird es möglicherweise nächstes Jahr noch schwerer eine funktionierende Mannschaft aufzubauen. Auch ein neuer Trainer wird mindestens die halbe Saison brauchen um daraus eine Mannschaft zu formen.

So ähnlich sehe ich das auch, aber der gemeine Bullenfan gibt lieber Struber die Schuld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb Gerade eben:

Ist halt auch schwer wenn es dich so direkt betrifft wie Gloukh, das immer auszublenden.

das stimmt natürlich

für gloukh wirds derzeit vll sogar wichtigeres als fußball geben, wenn die freunde/familie in israel angst vor anschlägen haben müssen bzw. sich im krieg befinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt in der aktuellen Lage kaum zu vermeiden, wenn du Spieler aus dem Konfliktgebiet im Team hast und nicht das ganze Team auf der Seite des entsprechenden Spielers steht.

Im Umfeld Arbeit sollte man halt trotzdem so professionell sein und keinen internen Konflikt provozieren. Vorallem bei den Gehältern musst da professionell drüberstehen auch wenns ein emotionales Thema ist. Wer da Schuld ist und wie viel da dran ist, ist sowieso ein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt auch schwer wenn es dich so direkt betrifft wie Gloukh, das immer auszublenden.

Und der Gloukh ist jung, außerdem sind Kicker meistens nicht so belesen und refelektiert :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sebold schrieb vor 1 Minute:

So ähnlich sehe ich das auch, aber der gemeine Bullenfan gibt lieber Struber die Schuld. :davinci:

Gut der Strubsi ist nebenher halt auch kein Zauberer.

Bei euch kommt heuer halt auch viel zusammen. Und trotzdem habt ihr noch Titelchancen. 

Sagt auch was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sebold schrieb vor 1 Minute:

Na ja so unschuldig ist er daran auch nicht. Der hat es schon auch zu verantworten, dass man von den Automatismen die Salzburg so stark gemacht haben, überhaupt nichts mehr erkennt. Und für mich hat er den Spielern viel zu viel durchgehen lassen. Diese Grüppchenbildung musst du als Trainer frühzeitig unterbinden.

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Bei euch kommt heuer halt auch viel zusammen. Und trotzdem habt ihr noch Titelchancen. 

Sagt auch was aus.

Die Chance das sie Dritter werden ist meiner Ansicht nach größer. Das sagt viel mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Im Umfeld Arbeit sollte man halt trotzdem so professionell sein und keinen internen Konflikt provozieren. Vorallem bei den Gehältern musst da professionell drüberstehen auch wenns ein emotionales Thema ist. Wer da Schuld ist und wie viel da dran ist, ist sowieso ein eigenes Thema.

Sollte! Aber: wenn in deiner Nachbarschaft Raketen einschlagen (Palästina) bzw. Hippies von einem Festival entführt, vergewaltigt und dann entweder als Geisel genommen oder getötet werden, ist halt Professionalität etwas schwer zu bewahren. Vor allem weil man da ja nichtmal mehr in einen Bereich kommen muss, wo du das Gegenüber direkt angreifst, um komplett die Stimmung zu töten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Sollte! Aber: wenn in deiner Nachbarschaft Raketen einschlagen (Palästina) bzw. Hippies von einem Festival entführt, vergewaltigt und dann entweder als Geisel genommen oder getötet werden, ist halt Professionalität etwas schwer zu bewahren. Vor allem weil man da ja nichtmal mehr in einen Bereich kommen muss, wo du das Gegenüber direkt angreifst, um komplett die Stimmung zu töten.

Stimmt eh, schwieriges Thema.

Angeblich ist der schwarze Junge den er da "provoziert" ein Jugendspieler von Rapid. Unglaublich.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Sagt auch was aus.

Ist er eh nicht, aber er ist halt die ärmste Sau in dem derzeitigen Sauhaufen. 

Hypothetische Chancen, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Da brauchst halt dann einen Marke Osim. Der hat bei uns ja auch eine Multikulti Jugo Truppe trainiert, während und auch nach dem Krieg, dazu noch Persönlichkeiten wie Minavand.

Rückblickend wohl auch nicht ohne.

sebold schrieb vor 2 Minuten:

Hypothetische Chancen, mehr nicht.

Das höre ich halt auch ein bisschen gar oft^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Da brauchst halt dann einen Marke Osim. Der hat bei uns ja auch eine Multikulti Jugo Truppe trainiert, während und auch nach dem Krieg, dazu noch Persönlichkeiten wie Minavand.

war jetzt aber auch nicht so, dass es da keine grüppchen gab und jeder mit jedem konnte. frag nach bei amoah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Natürlich. Aber wennst einen Trainer mit der Qualität von Osim aktiv suchen willst, kannst genauso gut ein spezielles Sandkorn in der Sahara suchen. Nur brauchts dann halt genau in solchen Situationen genau solche Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt eh, schwieriges Thema.

Angeblich ist der schwarze Junge den er da "provoziert" ein Jugendspieler von Rapid. Unglaublich.

Ma bitte.... Ich hör schon wieder "alle Fußballfans..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag