Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

und selbst wenn...was für eine loser-mentalität :lol:

Vor dem Spiel noch mit dem Transparent ob die Zeiten gut schon der schlecht, und ewige Lieben plädieren und nach der Partie fliegt bei der Verabschiedung ein Bengale richtung eigener Mannschaft :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 38 Minuten:

Puh...

Verwechselt der liebe Klauß da nicht Marktwert und Budget?

Was labert Klausi? Gestern mit einem hochgebildeten Wacker-Fan geschaut, der hat sich vorher extra die Zahlen angeschaut und gemeint er fände es arg, dass beide Vereine ca 20 Mille ausgeben aber Sturm doch einen relativ deutlich stärkeren Kader hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Herr Klauß wiederholt seinen Unsinn sogar nich in der PK…

Wie oft er wiederholt, das sei ein Match auf Augenhöhe gewesen... und dann meint er noch, dass er in der 2. Halbzeit keinen Unterschied gesehen hat. Eigentlich untragbar.

Es klingt so, als habe er vor lauter Gschafteln mit dem Herrn Altmann das Spiel gar nicht mehr beobachtet. So realitätsfern kann kein Mensch sein.

bearbeitet von ScharkusMopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

Vor dem Spiel noch mit dem Transparent ob die Zeiten gut schon der schlecht, und ewige Lieben plädieren und nach der Partie fliegt bei der Verabschiedung ein Bengale richtung eigener Mannschaft :laugh:

Das hat innerhalb der Kurve 99% nicht getaugt, glaub mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Das hat innerhalb der Kurve 99% nicht getaugt, glaub mir. 

Das darf es auch nicht, im Vorjahr habens sogar einen eigenen Spieler getroffen (während der Partie) und wies auf die eigenen Leute runtergebrunzt haben, hab ich selber im Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das darf es auch nicht, im Vorjahr habens sogar einen eigenen Spieler getroffen (während der Partie) und wies auf die eigenen Leute runtergebrunzt haben, hab ich selber im Stadion gesehen.

Ich weiß, ich weiß. Aber das gestern war tatsächlich eine saudepperte Aktion eines einzelnen Verwirrten. Und wurde auch kurvenintern nicht gutgeheißen. 

Die Mehrzahl der Rapidler hat gestern der Mannschaft nach 90 Minuten einen kräftigen Applaus gegeben. Nicht selbstverständlich. In dieser Hinsicht haben die meisten unserem Motto schon alle Ehre gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
9 minutes ago, Hiasl99 said:

Ich weiß, ich weiß. Aber das gestern war tatsächlich eine saudepperte Aktion eines einzelnen Verwirrten. Und wurde auch kurvenintern nicht gutgeheißen. 

Die Mehrzahl der Rapidler hat gestern der Mannschaft nach 90 Minuten einen kräftigen Applaus gegeben. Nicht selbstverständlich. In dieser Hinsicht haben die meisten unserem Motto schon alle Ehre gemacht. 

Deswegen prügeln sich besagte Gruppen auch ja dann die nur 1% und 99% der Kurve darstellen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

Was labert Klausi? Gestern mit einem hochgebildeten Wacker-Fan geschaut, der hat sich vorher extra die Zahlen angeschaut und gemeint er fände es arg, dass beide Vereine ca 20 Mille ausgeben aber Sturm doch einen relativ deutlich stärkeren Kader hat

Das musst mit mal genauer erklären. Sind in diesen Zahlen nur die Aufwände für die KM drin, oder auch Nachwuchs, Betriebs- u. Nebenkosten, usw. Weil es ist halt allgemein bekannt, dass Rapid sehr hohe Nebenkosten hat im Vergleich zu anderen BL-Mansnchaften und das das Budget für die reine KM nicht so besonders ist. Trotzdem ist die Aussage vom Rapid-Trainer natürlich völliger Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ScharkusMopp schrieb vor 46 Minuten:

Herr Klauß wiederholt seinen Unsinn sogar nich in der PK…

Wie oft er wiederholt, das sei ein Match auf Augenhöhe gewesen... und dann meint er noch, dass er in der 2. Halbzeit keinen Unterschied gesehen hat. Eigentlich untragbar.

Es klingt so, als habe er vor lauter Gschafteln mit dem Herrn Altmann das Spiel gar nicht mehr beobachtet. So realitätsfern kann kein Mensch sein.

Gut das ist ebenso ein bisschen Druck wegnehmen wie Ilzer der vorm Spiel sagt Rapid ist leichter Favorit. Bei uns die Taktik halt aufgegangen. Wir haben im Finale ja sogar unsere Stammkräfte Bøving und Lavaleè geschont für die Meisterschaft:winke:

Grüße gehen raus an den lieben @mike380 der uns vor dem Spiel ja erklärt hat wie stark Rapid nicht ist in Bestbesetzung:meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten:

Grüße gehen raus an den lieben @mike380 der uns vor dem Spiel ja erklärt hat wie stark Rapid nicht ist in Bestbesetzung:meister:

Sie waren ja eh weit besser aber sie haben ja nur wegen der Schirileistung verloren. Hätte er, wie üblich, für Rapdi gepfiffen hättens (nach Arnies Worten) mindestens acht- oder neunstellig gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Mir haben die Rapid Fans gestern beim 1:0 Jubel eigentlich bisschen Leid getan. Haben viele in der Kurve ebenso gesehen. Das war für die das Highlight der letzten 15 Jahre... Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Mir haben die Rapid Fans gestern beim 1:0 Jubel eigentlich bisschen Leid getan. Haben viele in der Kurve ebenso gesehen. Das war für die das Highlight der letzten 15 Jahre... Unfassbar...

Mir tun die auch irgendwie ein bisschen leid, also die Fans selbst, aber wer aus so vielen finanziellen Möglichkeiten seit Ewigkeiten nichts macht, hat es halt nicht anders verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag