Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Hä?

Falls sie wie durch ein wunder uns in der liga überholen und den cup gewinnen wär der dritte platz dann auch nicht sooo schlimm, wobei natürlich mega enttäuschend

Ich will Meister werden, das wäre das größte und will die theoretische chance solange wie geht wahren

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 1 Minute:

Falls sie wie durch ein wunder uns in der liga überholen und den cup gewinnen wär der dritte platz dann auch nicht sooo schlimm, wobei natürlich mega enttäuschend

Ich will Meister werden, das wäre das größte und will die theoretische chance solange wie geht wahren

Ah ok, verstehe. Ja, ich hätte gerne the best of both worlds und wünsche mir heute und im Rückspiel ein X zwischen denen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie seht ihr das? Ich hoffe natürlich weiterhin auf das Wunder Meister, aber denkt ihr es würd einen Unterschied machen im Hinblick auf Cup wenn man dann zB vorm Salzburg Spiel schon recht weit hinten wäre bezüglich Rotation? Weil Rapid spielt ja auch auswärts in Linz und da werden sie auch voillgas geben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wie seht ihr das? Ich hoffe natürlich weiterhin auf das Wunder Meister, aber denkt ihr es würd einen Unterschied machen im Hinblick auf Cup wenn man dann zB vorm Salzburg Spiel schon recht weit hinten wäre bezüglich Rotation? Weil Rapid spielt ja auch auswärts in Linz und da werden sie auch voillgas geben müssen

Ich denk bis dahin ist Rapid klarer 3. Selbst wenn nicht, wird ihnen der Cup-Sieg wichtiger sein, als der 3. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich denk bis dahin ist Rapid klarer 3. Selbst wenn nicht, wird ihnen der Cup-Sieg wichtiger sein, als der 3. Platz.

Glaubst echt die würden so stark rotieren auch wenn es zB um den 3. Platz gehen wprde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten