Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Glaubt ihr, Krätzig wird eine Zukunft bei den Bayern haben? Ist auf jeden Fall sehr talentiert, aber bei den Bayern seh ich ihn trotzdem nicht, vor allem wird dort nach dieser Saison sicher sehr stark investiert werden. Bayern vielleicht nicht aber BuLi definitiv. Wirklich sehr feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Veratschnig verhandelt laut Sky-Kommentator mit Mainz und war auch schon dort. bearbeitet 6. April 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. April 2024 Wie kann das kein Elfer sein? Das war doch glasklar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2024 Cic91 schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn das Ebner hier einen Elfmeter gibt. Das war ein normaler Zweikampf und wenn dann niemals eine "klare Fehlentscheidung". [..] Ebner einfach kein guter Schiri Noch dazu hatte er frei Sicht und ist bestens gestanden. Wann lässt man uns endlich wie in England die Dialoge zwischen VAR und Schiri hören ? „Du Stefan, pfeif Elfer. War zwar ned viel, aber einfach damit ma bissl reinscheißen. Und schau bitte beim Kastl rein, sonst wärs zu auffällig, dass wir dir an Blödsinn sagen“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wie kann das kein Elfer sein? Das war doch glasklar Bist du deppat, sind unsere SR hinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2024 Weinberger ja wirklich vogelwild gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2024 Das 8. Remis in der heurigen Quali-Gruppe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 6. April 2024 Die Quali Gruppe ist vom Niveau wirklich eine 2. Liga … die Spiele heute wieder nicht anzusehen. Bei der Austria dürfte es Wimmer im Sommer wohl auch geschafft haben. So pleite können die ja nicht sein, dass sie nicht einen neuen Trainer holen werden… oder sie hoffen auf Raguz 😂 Morgen wird’s spannend, hartberg - Klagenfurt ein X Klassiker und RBS wird gegen Rapid wie alle wohl mindestens 300% geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2024 Bin gespannt, wie die müden Bullen heute gegen die ausgeruhten Rapidler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2024 Im Grunde kann ich heute mit einem Rapid Sieg oder einem Salzburg Sieg leben klar wenn Rapid gewinnt kann man wieder nach vorne schauen 👀 aber dafür müsste man dennoch denke ich fasst alles dann gewinnen. Wenn aber RB gewinnt ist Platz 2 schon sehr sehr abgesichert also leben kann ich mit beidem gut 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt, wie die müden Bullen heute gegen die ausgeruhten Rapidler spielen. Mir würd a Xerl gut passen. Nach vorne bissl dran kommen, nach hinten mehr Polster aufbauen. Könnt i mi ned beklagen Edit: I glaub aber, dass die Rindsviecher des gwinnen werden. I weiß ned ob beim doch recht tiefen Kader die Müdigkeit so zur Geltung kommt. Aber angefressen sinds auf alle Fälle. I erwart mir, dass sie, wie sich's gegen Rapid gehört, 150% geben bearbeitet 7. April 2024 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. April 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Im Grunde kann ich heute mit einem Rapid Sieg oder einem Salzburg Sieg leben klar wenn Rapid gewinnt kann man wieder nach vorne schauen 👀 aber dafür müsste man dennoch denke ich fasst alles dann gewinnen. Wenn aber RB gewinnt ist Platz 2 schon sehr sehr abgesichert also leben kann ich mit beidem gut 👍 Also ich will alles. Also muss es ein X werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2024 Rapid-Sieg wäre gut für unsere Meisterchancen, aber nachdem die Rapidler (aus welchem Grund auch immer) gerade wieder extrem arrogant sind, und glauben, sie seien die besten, wäre eine ordentliche Abfuhr für die auch gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 Alles andere als ein klarer Dosensieg würde mich hier sehr überraschen. Platz 2 sollte aber so oder so nicht mehr wirklich in Gefahr kommen, nach oben wird es so oder so schwer werden, noch etwas zu reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 7. April 2024 X wär perfekt weil damit ist keiner der zwei wirklich zufrieden. Tippen würd ich aber, nonaned auf die die hundertdrölfzig Millionen Euro in den A geschoben bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts