Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man das liest weiß man halt auch nicht ob es um ein Fußballspiel, oder eine Querdenkerdemo geht. Von der Wortwahl könnts auch noch ein Rundschreiben der FPÖ bzw von noch weiter rechts sein. 

Screenshot_20240328_084405_Chrome.jpg

Ziemlich Infantil geschrieben. Lediglich dem ersten Absatz kann ich etwas abgewinnen. Die Generation "Head down" nervt wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, JoggaBonito said:

Wenn man das liest weiß man halt auch nicht ob es um ein Fußballspiel, oder eine Querdenkerdemo geht. Von der Wortwahl könnts auch noch ein Rundschreiben der FPÖ bzw von noch weiter rechts sein. 

Screenshot_20240328_084405_Chrome.jpg

Ist das eine "offizielle" Aussendung vom BW? Scheint wohl so zu sein. Bist du deppert, unglaubliche Komplexler.

Wenn ich sowas lies bin ich froh dass unsere Kollektiv so ist wie es ist. Sowas Erbärmliches würde da wohl Gott sei Dank nie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
49 minutes ago, JoggaBonito said:

Wenn man das liest weiß man halt auch nicht ob es um ein Fußballspiel, oder eine Querdenkerdemo geht. Von der Wortwahl könnts auch noch ein Rundschreiben der FPÖ bzw von noch weiter rechts sein. 

Screenshot_20240328_084405_Chrome.jpg

Die Aluhut-Passage mit der unterwanderten Bundesliga find ich großartig :D Ansonsten liest sichs wie von einem übermotivierten 15-Jährigen geschrieben. Hoffentlich behalten sie diese Geschichte von der Liga-ÖFB-Sky-ORF-Austria Wien-Werner Kogler-Verschwörung bei, das ist gute Unterhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man das liest weiß man halt auch nicht ob es um ein Fußballspiel, oder eine Querdenkerdemo geht. Von der Wortwahl könnts auch noch ein Rundschreiben der FPÖ bzw von noch weiter rechts sein. 

Screenshot_20240328_084405_Chrome.jpg

Und dabei ist es der mit Steuergeld gemästete und rot/grünen Funktionären durchsetzte "Arbeiter"klub :clap: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich kann ich die Idee schon verstehen. Man sollte im Fanblock nicht dauernd filmen, sondern wirklich deswegen dort sein, weil man den Klub unterstützen möchte. Das ist auch ein bisschen Verantwortung und Pflicht. 

ich glaube denen geht es in diesem Text eher nicht um "Handy eingesteckt lassen, damit man besser supporten kann" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, flachzange1987 said:

Grundsätzlich kann ich die Idee schon verstehen. Man sollte im Fanblock nicht dauernd filmen, sondern wirklich deswegen dort sein, weil man den Klub unterstützen möchte. Das ist auch ein bisschen Verantwortung und Pflicht. 

Das ist schon klar und das wird grundsätzlich ja auch von unseren FCs auch offen kommuniziert ABER:

- Wird bei uns eine normale Wortwahl verwendet

- Ist das ganze wohl offensichtlich auf die Videos rund um Burgstaller, Grüll, Held,... bezogen, sprich: Das einzige Problem an der Sache ist quasi nicht die Sache selbst sondern die Videos 

- Sind die Verschwörungstheorien in Richtung Bundesliga bzw. Austria an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten

So wie das geschrieben ist könnte das original von einem pubertierenden 14jährigen Sauproleten oder von folgendem Typen kommen:

image.png

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten:

Grundsätzlich kann ich die Idee schon verstehen. Man sollte im Fanblock nicht dauernd filmen, sondern wirklich deswegen dort sein, weil man den Klub unterstützen möchte. Das ist auch ein bisschen Verantwortung und Pflicht. 

Den Teil bezüglich Smartphone find ich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schon klar und das wird grundsätzlich ja auch von unseren FCs auch offen kommuniziert ABER:

- Wird bei uns eine normale Wortwahl verwendet

- Ist das ganze wohl offensichtlich auf die Videos rund um Burgstaller, Grüll, Held,... bezogen, sprich: Das einzige Problem an der Sache ist quasi nicht die Sache selbst sondern die Videos 

- Sind die Verschwörungstheorien in Richtung Bundesliga bzw. Austria an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten

So wie das geschrieben ist könnte das original von einem pubrtierenden 14jährigen Sauproleten oder von folgendem Typen kommen:

image.png

"Do hul i ma an Lady Boy und ziach ma den übern Schwaf, der ko ned schwonger werdn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, JoggaBonito said:

Den Teil bezüglich Smartphone find ich auch ok.

Es geht aber auch hier um den offensichtlichen Bezug (Rapid Sängerknaben) und um die Wortwahl. Das ist immerhin die Gruppe die den gesamten BW, sprich ~10.000 Leute repräsentiert. Sorry, aber auch des kannst in der Form net bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
necki1983 schrieb vor 45 Minuten:

Es geht aber auch hier um den offensichtlichen Bezug (Rapid Sängerknaben) und um die Wortwahl. Das ist immerhin die Gruppe die den gesamten BW, sprich ~10.000 Leute repräsentiert. Sorry, aber auch des kannst in der Form net bringen.

Die Art und Weise ist natürlich peinlich und bedenklich, den Punkt Smartphone an sich versteh ich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Vuibrett said:

Ich seh schon, was du Mittwochs immer so machst :D

Du offensichtlich auch ;)

Vielleicht liegt's ja daran dass gestern Mittwoch war, aber aus irgendeinem Grund hab ich bei beim BW Zettel sofort an den Typen denken müssen - so quasi - gleiches Niveau

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Du offensichtlich auch ;)

Vielleicht liegt's ja daran dass gestern Mittwoch war, aber aus irgendeinem Grund hab ich bei beim BW Zettel sofort an den Typen denken müssen - so quasi - gleiches Niveau

Nicht umsonst siehst bei den ganzen Formaten desöfteren wen in Grün herum laufen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.