Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und wenn mei Tant a Zipferl hätt, wärs der Tanterich (oder so). Rapid hatte gegen Salzburg in keiner Saison zu keiner Phase auch nur annähernd eine Chance, im Gegensatz zu uns in unseren starken Jahren, LASK bis Corona oder der Austria damals. Von "einmal verdient" rede ich dann, wenn ein Verein ein paar mal knapp dran war. Leverkusen zb hätte sich mal einen Titel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn mei Tant a Zipferl hätt, wärs der Tanterich (oder so). Rapid hatte gegen Salzburg in keiner Saison zu keiner Phase auch nur annähernd eine Chance, im Gegensatz zu uns in unseren starken Jahren, LASK bis Corona oder der Austria damals. Von "einmal verdient" rede ich dann, wenn ein Verein ein paar mal knapp dran war. Leverkusen zb hätte sich mal einen Titel verdient.

Das das Red Bull gegen das wir a Chance haben viel schwächer ist als das wo Rapid 2ter war vergisst hier aber.Kann eh jeder sehen wie er will.

Hier sind halt manche User genauso unobjektiv wie im Grünen Channel.

Wenn Rapid den Cup holt ist es sowieso verdient -weil sie den Cup geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten:

Rapid muss eigentlich uns die Daumen drücken.Gegen die Dosen wird es vermutlich wiedermal nix werden im Finale für sie.Verdient hätten sie sich einen Titel mal wieder seit 2008.Und gegen die Dosen wünsch ich den ihnen auch.Ansehen tu ich es mir aber im Fall der Fälle natürlich nicht.Dafür ist es mir dann doch zu egal.

Denke aber auch das wir heute ausscheiden.

Gerade derzeit ist denen ein Erfolg bzw. gar ein Titel überhaupt nicht wünschen. Dass würde die in deren, wir gegen den Rest der Welt Einstellung noch zusätzlich unterstützen. 

Die nächten Monate (wenn nicht Jahre) würdest nur noch lesen, dass das geile Rapid, trotz der Widrigkeiten die ihnen seitens Bundesliga, Schiedsrichter Senat etc entgegengebracht wird, in heroischer Art und Weise einen Titel erkämpft hat...  

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Zippo schrieb Gerade eben:

Gerade derzeit ist denen ein Erfolg bzw. gar ein Titel überhaupt nicht wünschen. Dass würde die in deren, wir gegen den Rest der Welt Einstellung noch zusätzlich unterstützen. 

Die nächten Monate (wenn nicht Jahre) würdest nur noch lesen, dass das geile Rapid, trotz der Widrigkeiten die ihnen seitens Bundesliga, Schuedsrichter Senat etc entgegengebracht wird, in heroischer Art und Weise einen Titel erkämpft hat...  

Da geb ich dir schon recht -ändert aber nix an meiner Ansicht zum "Verdienten Titel" seit 2008.

Wie gesagt darf jeder anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du das sagst.

image.jpeg

Wenn ich nachher in der Hackn Zeit finde, geb ich dir auch gern noch einmal die Punkte am Ende der Saison zum Vergleich, oder such den Post wo ich das schon einmal geschrieben habe.

Ich check einfach nicht wo dieses "RB ist so schwach wie noch nie" seit Jahren herkommt, wenn's dafür statistisch keinerlei Belege gibt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

image.jpeg

Sorry aber das hat relativ wenig Aussagekraft.Ich kann jetzt mit den Internationalen Leistungen dagegenhalten wo Red Bull die letzten 2 Jahre nix gerissen hat.

Zusätzlich ist das ganze auch Subjektiv.Da brauchen wir jetzt nicht diskutieren.Du siehst es anders.Ist ok.

14/15 zbs war Rapid ohne Teilung am Ende nur 6 Punkte hinten.Gegen eine Dosen Mannschaft die vermutlich gegen die Aktuelle drüber fahren würde.Und die Trainer wurden a nicht besser bei den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

Ich red von Sonntag, dass sie ein Finale gegen die Bullen verlieren steht für mich eh außer Frage ;)

Ahhhhhh 😅 ja würd mir eh gut passen. Punktegewinn am Sonntag und der Glaube, dass sie Sbg im Finale eh biegen können - und dann kommt das große Erwachen

Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Da geb ich dir schon recht -ändert aber nix an meiner Ansicht zum "Verdienten Titel" seit 2008.

Wie gesagt darf jeder anders sehen.

Es war schon der Titel 2008 unverdient - von dem her teile ich deine Meinung nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob sich jemand aufgrund von vergangenen Leistungen, die aber nichts mit der aktuellen Situation zu tun haben, etwas verdient hat oder nicht, ist schwer zu beurteilen. Dann könnte man eigentlich auch das jährliche Budget der Vereine hernehmen und meinen, ein Verein hat es sich nicht verdient, weil er mit viel mehr Budget oftmals nur im Mittelfeld war oder in den letzten Jahren nichts gerissen hat.

Wenn ein Verein einen Pokal in die Höhe stemmt, hat er es sich, in welcher Form auch immer, verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdient oder nicht verdient ist nicht relevant. Wer am Ende den Pokal, Schale, was auch immer hochstemmt hat gewonnen. Und aus.....

ad Rapid) Gratulation an die Grünen. 2tes Finale in 2 Jahren. Muss man auch erstmal schaffen.

Bleib aber dabei, dass wir den Grünen heuer vermutlich weit mehr liegen würden als die Bullen. Wobei, ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann ein Bundesligist mit so einem "glücklichen Weg" bis ins Finale durchgerutscht ist... :D

Finale ist dann Alles möglich, siehe unser Sieg 2018. In einem Spiel kannst den Bullen immer weh tun. Wobei ich aber meine, dass die Qualität von Sturm anno 2018 doch um Einiges über der Qualität von Rapid anno 2024 steht. Umgekehrt war die Qualität der Bullen anno 2018 auch höher als die Aktuelle....Aber, wie Eingangs erwähnt: Es ist machbar. 

Ein Finale Bullenstadl-Sängerknaben ist halt schon so etwas wie Pest gegen Cholera. Einerseits willst nicht, dass diese "Bullen" Alles gewinnen, andererseits willst dir auch ned die Wödmasta aus dem 4er Channel anhören müssen, die es komplett aushagelt. :D 

Am Besten wäre es wir biegen die Bullen heute, gewinnen wieder das Finale und a Rua is. ;) 
P.S.: Wirds aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Muss man auch erstmal schaffen.

hier der weg der grünen ins finale:

2022/2023: treibach, allerheiligen, wsg tirol, wac n.v., ried

2023/2024: donaufeld, gurten n.v., amstetten, st. pölten, leoben

aber ja, muss man auch erst einmal schaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sollte Rapid Cupsieger werden haben sie (es sei denn sie werden noch Vizemeister) die Conference-League-Gruppenphase fix in der Tasche. Das würde auch budgetär relativ früh einen gewissen Spielraum zwecks Kaderplanung schaffen. 

Im worst case werden wir zudem hinter RBS/LASK nur Dritter in der Meisterschaft... dann könn ma uns eine EC-Gruppenphase sowieso fast aufmalen.

Mit schwarz-weißer Brille sehe ich daher überhaupt keine Vorteile sollte Rapid-Cupsieger werden. Als leicht zu unterhaltender Mensch darf zudem der Altantik-Cup-Joke nicht sterben. :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Verdient hätten sie sich einen Titel mal wieder seit 2008. Und gegen die Dosen wünsch ich den ihnen auch.

Insofern ist das auch aus objektiver Sicht natürlich vollkommener Schwachsinn! Faule Erdäpfel wünsch ich dir wennst am Wr. Neustädter Hauptplatz deine Pommes bestellst, du Scharlatan!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online