Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

wird dann wohl (außer morgen passiert ein kleines wunder) ein finale zwischen red bull und rapid

finale wird so ausgehen: red bull gewinnt, die 2000 bullenfans feiern ein bissl, dem rest interessiert das cupfinale nach dem schlusspfiff genau 0 und die rapidler feiern sich halt auf diversen plattformen 2 wochen selber, dass man halt die besten fans in europa hat und wie sehr man trotz der niederlage stimmung gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

und die rapidler feiern sich halt auf diversen plattformen 2 wochen selber, dass man halt die besten fans in europa hat und wie sehr man trotz der niederlage stimmung gemacht hat ;)

Du meinst also so wie wir gegen Lille daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Du meinst also so wie wir gegen Lille daheim?

Bei uns stimmts auch, wenns der gegnerische Trainer sagt, der absolut keinen Grund hat. Bei Rapid singens dann wieder irgendwelchen homophoben shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
necki1983 schrieb Gerade eben:

Die haben jetzt wirklich bei Leoben den Spieler tauschen müssen weil kein Ersatztrikot vorhanden ist :facepalm:

Eventuell blutet er auch noch immer 

Leoben will die Kugel aber auch gar nicht in den Sturm spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Tobias98 schrieb vor 32 Minuten:

Wann hat das letzte Mal ein Club 5x hintereinander ein Cup-Finale verloren? Rekordverdächtig :davinci:

Red Bull in einem Cupspiel zu schlagen ist Rapid (vorausgesetzt es fallen jetzt nicht mehrere Stammkräfte a la Grüll aus) durchaus zuzutrauen. Natürlich wären sie genau wie wir morgen der Außenseiter, aber a gmahte Wiesn ist ein Spiel gegen Rapid nie, auch nicht für RB.

Wobei, das ist ja eh rein hypothetisch, denn das Finale wird natürlich Sturm-Rapid sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Rapid muss eigentlich uns die Daumen drücken.Gegen die Dosen wird es vermutlich wiedermal nix werden im Finale für sie.Verdient hätten sie sich einen Titel mal wieder seit 2008.Und gegen die Dosen wünsch ich den ihnen auch.Ansehen tu ich es mir aber im Fall der Fälle natürlich nicht.Dafür ist es mir dann doch zu egal.

Denke aber auch das wir heute ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online