Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten:

Sehr interessant, kann ich nur empfehlen 

Danke. Wenn das seine besten Ansprachen sind, hat Struber noch viel Arbeit vor sich. Vor allem das er nach mehreren Jahren in den USA keine in engl. zusammenbringt, kann ja wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Danke. Wenn das seine besten Ansprachen sind, hat Struber noch viel Arbeit vor sich. Vor allem das er nach mehreren Jahren in den USA keine in engl. zusammenbringt, kann ja wohl nicht sein.

ich glaub, du verwechselst da struber mit marsch..? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 22 Minuten:

ich glaub, du verwechselst da struber mit marsch..? ^^

Wie meinst du das? Struber war seit 2019 im engl. sprachigen Raum Trainer. Zuerst Barnsley dann NY. Da wird er wohl kaum auf Deutsch mit den Spielern gesprochen haben. Und das einzige was Marsch auszeichnete, waren seine Motivationsfähigkeiten. Davon ist Struber meilenweit entfernt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ob man den Lask nun mag oder nicht, aber das neue Stadion hat schon Stil. Das öffentliche Restaurant alleine ist einen Besuch wert.

https://www.lask.at/de/m/news/essen-wie-die-profis-im-restaurant-dunkelschwarz

Und ob man nun Sturm mag oder nicht, genau so ein Stadion würde auch Graz gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigotto schrieb vor 6 Stunden:

Ob man den Lask nun mag oder nicht, aber das neue Stadion hat schon Stil. Das öffentliche Restaurant alleine ist einen Besuch wert.

https://www.lask.at/de/m/news/essen-wie-die-profis-im-restaurant-dunkelschwarz

Und ob man nun Sturm mag oder nicht, genau so ein Stadion würde auch Graz gut zu Gesicht stehen.

War schon in vielen Stadien bzw kenne sehr viele, aber von einem Restaurant in einem Stadion höre ich erst das 2. mal (Allianz Arena is glaub ich auch was ähnliches)
Aber ja das Stadion is ein Traum, hätte nach dem Lask Aufstieg niemals gedacht dass die jemals so was schönes haben werden 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

War schon in vielen Stadien bzw kenne sehr viele, aber von einem Restaurant in einem Stadion höre ich erst das 2. mal (Allianz Arena is glaub ich auch was ähnliches)
Aber ja das Stadion is ein Traum, hätte nach dem Lask Aufstieg niemals gedacht dass die jemals so was schönes haben werden 

RedBull-Arena auch oder? zumindest bei Bedarf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn man das liest weiß man halt auch nicht ob es um ein Fußballspiel, oder eine Querdenkerdemo geht. Von der Wortwahl könnts auch noch ein Rundschreiben der FPÖ bzw von noch weiter rechts sein. 

Screenshot_20240328_084405_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man das liest weiß man halt auch nicht ob es um ein Fußballspiel, oder eine Querdenkerdemo geht. Von der Wortwahl könnts auch noch ein Rundschreiben der FPÖ bzw von noch weiter rechts sein. 

Ziemlich Infantil geschrieben. Lediglich dem ersten Absatz kann ich etwas abgewinnen. Die Generation "Head down" nervt wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, JoggaBonito said:

Ist das eine "offizielle" Aussendung vom BW? Scheint wohl so zu sein. Bist du deppert, unglaubliche Komplexler.

Wenn ich sowas lies bin ich froh dass unsere Kollektiv so ist wie es ist. Sowas Erbärmliches würde da wohl Gott sei Dank nie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
49 minutes ago, JoggaBonito said:

Die Aluhut-Passage mit der unterwanderten Bundesliga find ich großartig :D Ansonsten liest sichs wie von einem übermotivierten 15-Jährigen geschrieben. Hoffentlich behalten sie diese Geschichte von der Liga-ÖFB-Sky-ORF-Austria Wien-Werner Kogler-Verschwörung bei, das ist gute Unterhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden:

Und dabei ist es der mit Steuergeld gemästete und rot/grünen Funktionären durchsetzte "Arbeiter"klub :clap: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Grundsätzlich kann ich die Idee schon verstehen. Man sollte im Fanblock nicht dauernd filmen, sondern wirklich deswegen dort sein, weil man den Klub unterstützen möchte. Das ist auch ein bisschen Verantwortung und Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich kann ich die Idee schon verstehen. Man sollte im Fanblock nicht dauernd filmen, sondern wirklich deswegen dort sein, weil man den Klub unterstützen möchte. Das ist auch ein bisschen Verantwortung und Pflicht. 

ich glaube denen geht es in diesem Text eher nicht um "Handy eingesteckt lassen, damit man besser supporten kann" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag