Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Zumindest gibt es inzwischen doch ein paar (neben @miffy23 natürlich), die nicht jede Scheiße unkommentiert stehenlassen. Ein neuer Twist ist ja, dass weder Spieler, noch Funktionäre oder BW das Problem wären, sondern nur jene Angehörige anderer Vereine, Medien, Liga, Verband, etc. die in der Verwendung von homosexueller Begrifflichkeit eine Beleidigung sehen würden, weil sie offenbar selbst eine negative Konnektivität herstellen. So nach dem Motto, wenn alle so aufgeklärt wären, wie jene, die sich da beteiligt haben, dann würde niemand etwas negatives erkennen können, ein klassisches Empfängerproblem. War nie negativ gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 19 Minuten:

Und trotzdem werden sie sich den 3. Platz nicht nehmen lassen, weil die Konkurrenz einfach schwach ist.

Darauf würde ich mich nicht wetten traun. Das war gestern schon teilweise erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 15 Minuten:

Darauf würde ich mich nicht wetten traun. Das war gestern schon teilweise erschreckend.

Eh, ich sehe halt auch nicht wirklich einen, der das Potential hätte und traue dann doch noch eher dem LASK eine Steigerung zu als der unterirdischen Konkurrenz. International ist es das gleiche, am ehesten noch der LASK der irgendwo die Qualität zusammenbekommen kann etwas zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

Eh, ich sehe halt auch nicht wirklich einen, der das Potential hätte und traue dann doch noch eher dem LASK eine Steigerung zu als der unterirdischen Konkurrenz. International ist es das gleiche, am ehesten noch der LASK der irgendwo die Qualität zusammenbekommen kann etwas zu reißen.

Das ist so knapp dass ich sogar Klafu was zutrau.

Wenn die Wiener Sängerknaben wieder spielberechtigt sind schätz ich sie zumindest vor dem Liasik ein. Glaub eher dass sie 5ter werden und Hartberg 6ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Manfred Schmid bei Wolfsberg halte ich für die größte (Negativ-)Überraschung und damit Enttäuschung zugleich. 

Der Kader hatte mMn schon das Potential für Achtungserfolge, die Explosion von Bamba in Frühjahr sei hier auch nicht unerwähnt… unterm Strich (im wahrsten Sinne des Wortes) war das aber viel zu wenig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Manfred Schmid bei Wolfsberg halte ich für die größte (Negativ-)Überraschung und damit Enttäuschung zugleich. 

Der Kader hatte mMn schon das Potential für Achtungserfolge, die Explosion von Bamba in Frühjahr sei hier auch nicht unerwähnt… unterm Strich (im wahrsten Sinne des Wortes) war das aber viel zu wenig. 

 

Bin gespannt, wie man in Kärnten mit der Personalie umgeht? 

Da waren die Erwartungen wohl sowohl auf Trainer-, als auch Vereinsseite mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Das ist so knapp dass ich sogar Klafu was zutrau.

Wenn die Wiener Sängerknaben wieder spielberechtigt sind schätz ich sie zumindest vor dem Liasik ein. Glaub eher dass sie 5ter werden und Hartberg 6ter.

Klagenfurt vielleicht. Rapid ist irgendwas.

mauerbauer schrieb Gerade eben:

:looolguy:stria. Oida rot für Standfest. :fuckthat:

Hat jemand mitbekommen, was da am Ende der Partie die Aufregung war auf Altacher Seite? Ich hätte ja gedacht, sie wären froh über den Schlusspfiff mit dem Tor in der 95. Minute, oder ging es um eine der Szenen davor? Ranftl-Foul, mögliches Foul im Strafraum, wo dann aber ohnehin das Tor fiel? Oder gar die Elfer-Szene etwas vorher, die eigentlich recht klar ausgesehen hat, auch ein der Kommentator etwas anderes wahrgenommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 11 Minuten:

Hat jemand mitbekommen, was da am Ende der Partie die Aufregung war auf Altacher Seite? Ich hätte ja gedacht, sie wären froh über den Schlusspfiff mit dem Tor in der 95. Minute, oder ging es um eine der Szenen davor? Ranftl-Foul, mögliches Foul im Strafraum, wo dann aber ohnehin das Tor fiel? Oder gar die Elfer-Szene etwas vorher, die eigentlich recht klar ausgesehen hat, auch ein der Kommentator etwas anderes wahrgenommen hat?

Tor und VAR in der Nachspielzeit, aber Hameter pfeift pünktlichst ab, obwohl Altach noch einen Freistoß gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Tor und VAR in der Nachspielzeit, aber Hameter pfeift pünktlichst ab, obwohl Altach noch einen Freistoß gehabt hätte.

Schräg zum eigenen Strafraum, muss man dazu sagen. Aber ja, inhaltlich schon richtig und finde ich heftig und geil, dass die Altacher da noch den Sieg wollten. Hameter ist sowieso ein Schwammerl, unglaublich wie wenig Präsenz man auf den Platz kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Schräg zum eigenen Strafraum, muss man dazu sagen. Aber ja, inhaltlich schon richtig und finde ich heftig und geil, dass die Altacher da noch den Sieg wollten. Hameter ist sowieso ein Schwammerl, unglaublich wie wenig Präsenz man auf den Platz kriegen kann.

aus der gleichen Position ist zuvor das 1:1 gefallen, muss man dazu sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 21 Stunden:

Das ist so knapp dass ich sogar Klafu was zutrau.

Wenn die Wiener Sängerknaben wieder spielberechtigt sind schätz ich sie zumindest vor dem Liasik ein. Glaub eher dass sie 5ter werden und Hartberg 6ter.

aged like fine milk.. :davinci:

Spoiler

du jetzt nur exemplarisch. und das spiel heute allein muss natürlich noch nix heißen.. ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online