Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) Aber in der Super League suchen sie noch dringend homophobe Vereine ohne Geld und sportlicher Qualität. Da werden die gemeinen Verschwörer noch blöd schauen. bearbeitet 13. März 2024 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 killver schrieb am 27.2.2024 um 13:32 : Nur Rapid schafft es einen klaren und sehr wichtigen Sieg im Derby wieder irgendwie zu versauen. Ganz ehrlich, ich mach mir bei denen einfach wenig Sorgen dass die langfristig gefährlich werden. Von so einer Konstanz wie wir sie haben werden die noch lange träumen können, da sind einfach zu viele Fehlbesetzungen im Verein, da müsste man sich mal komplett neu aufstellen. immer noch passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. März 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Aber in der Super League suchen sie noch dringend homophobe Vereine ohne Geld und sportlicher Qualität. Da werden die gemeinen Verschwörer noch blöd schauen. Vielleicht suchen sie ja Punktelieferanten, damit auch mal durchatmen können nach harten Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 da hat sich wer Zugang verschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2024 Wenn es wenigstens witzig wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Es zeigt war kleingeistig a leider ordentliche Menge bei Rapid sind. Null Bewusstsein für das Geschehene und dann kommen raus die Boomer, Ewiggestrigen und was es noch so gibt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Stunden: Es zeigt war kleingeistig a leider ordentliche Menge bei Rapid sind. Null Bewusstsein für das Geschehene und dann kommen raus die Boomer, Ewiggestrigen und was es noch so gibt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil dieser Kapazunder 50+ sind. Ich würde eher auf Gen X, Y, Z Deppen tippen. 😉 bearbeitet 14. März 2024 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Ein Schreiberling der Pro Pyro ist, Sachen gibts https://www.derstandard.at/story/3000000211511/rapids-punkteabzug-ist-eine-zu-harte-strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Bin ich der einzige der den Rapid Trainer extrem sympathisch findet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 14. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige der den Rapid Trainer extrem sympathisch findet? Na die Rapidler sicher auch 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Die Rapidler haben den Schuldigen eh schon gefunden: das müssen natürlich Austrianer gewesen sein. Denen habens echt sowas von komplett ins Hirn geschissen, das ist unglaublich. Und passt genau ins Bild, welches Rapid-Fans quer über alle Social Media-Kanäle gezeigt haben seit die ersten Strafen bekannt gegeben wurden. bearbeitet 15. März 2024 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 Mir fällt kaum was peinlicheres ein als der Umgang von Rapid (und deren „Fans“) mit den Folgen dieser Causa. Halt, Stopp! Doch: die Rapid-Spieler, Trainer und Funktionäre die sich nicht peinlicher präsentieren hätten können nach dem Derby-Sieg. Diese Opferhaltung ist zum Schämen. ps: of course, nicht alle! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 Ich find ja geil, dass ihnen dann iwann die Superlativen ausgegangen sind und sie dann die ultimativen Beleidigungen "Bauer", "Sohn" und "auch deppert" raushauen. Erinnert mich bissl an das Meme: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: ist sowas nicht strafrechtlich relevant bzgl. gefährliche Drohung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts