Recommended Posts

V.I.P.
killver schrieb am 27.2.2024 um 13:32 :

Nur Rapid schafft es einen klaren und sehr wichtigen Sieg im Derby wieder irgendwie zu versauen.

Ganz ehrlich, ich mach mir bei denen einfach wenig Sorgen dass die langfristig gefährlich werden. Von so einer Konstanz wie wir sie haben werden die noch lange träumen können, da sind einfach zu viele Fehlbesetzungen im Verein, da müsste man sich mal komplett neu aufstellen.

immer noch passend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Aber in der Super League suchen sie noch dringend  homophobe Vereine ohne Geld und sportlicher Qualität. Da werden die gemeinen Verschwörer noch blöd schauen.:feiervinci:

Vielleicht suchen sie ja Punktelieferanten, damit auch mal durchatmen können nach harten Wochen...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es zeigt war kleingeistig a leider ordentliche Menge bei Rapid sind. Null Bewusstsein für das Geschehene und dann kommen raus die Boomer, Ewiggestrigen und was es noch so gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Es zeigt war kleingeistig a leider ordentliche Menge bei Rapid sind. Null Bewusstsein für das Geschehene und dann kommen raus die Boomer, Ewiggestrigen und was es noch so gibt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil dieser Kapazunder 50+ sind. Ich würde eher auf Gen X, Y, Z Deppen tippen. 😉

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Die Rapidler haben den Schuldigen eh schon gefunden: das müssen natürlich Austrianer gewesen sein.

Denen habens echt sowas von komplett ins Hirn geschissen, das ist unglaublich. Und passt genau ins Bild, welches Rapid-Fans quer über alle Social Media-Kanäle gezeigt haben seit die ersten Strafen bekannt gegeben wurden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir fällt kaum was peinlicheres ein als der Umgang von Rapid (und deren „Fans“) mit den Folgen dieser Causa.

Halt, Stopp! Doch: die Rapid-Spieler, Trainer und Funktionäre die sich nicht peinlicher präsentieren hätten können nach dem Derby-Sieg.

Diese Opferhaltung ist zum Schämen.

ps: of course, nicht alle! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich find ja geil, dass ihnen dann iwann die Superlativen ausgegangen sind und sie dann die ultimativen Beleidigungen "Bauer", "Sohn" und "auch deppert" raushauen. Erinnert mich bissl an das Meme:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

ist sowas nicht strafrechtlich relevant bzgl. gefährliche Drohung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag