Recommended Posts

Rapidler fürchten weder Tod noch Teufel, aber die Verbreitung des Ganzen auf allen Kanälen des Standard :lol: :fuckthat: :laugh: :laugh: :laugh:

Hilfe, ich kann nicht mehr, das ist das feinste Kabarett ever :clap: :laugh: :clap:

Ich erwarte mir aber schon noch, dass die ganzen SPÖ-Sponsoren (also eigentlich der Steuerzahler) und das tolle Rapid-Kuratorium mit lauter Rot/Grün-affinen Moralinstanzen nicht nur das Maul aufreißen sondern Taten setzen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Da die BuLi ihr Gesicht, im Hinblick ihrer Anti-Diskriminierungs-Kampagnen, nicht verlieren will, war das ein einzig logischer Schritt. Bin gespannt, wie der Senat 1 jetzt vorgeht, der ist da ja auch immer wieder mal ziemlich humorlos.

Einen Punkteabzug halte ich für möglich, wenn auch nicht realistisch. Spieler-Sperren hingegen wären denkbar und für Rapid dann durchaus pikant, wenn ich mir die betroffenen Kandidaten ansehe und das dann keine 1,2 Spiele Sperren sind.

Da wirds ein paar Geldstrafen geben für "unsportliches Verhalten" und damit ist es dann auch gut.

Würde mich wundern wenn da jemand gesperrt würde und wäre aus meiner Sicht auch ordentlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 4 Minuten:

Nur Rapid schafft es einen klaren und sehr wichtigen Sieg im Derby wieder irgendwie zu versauen.

Ganz ehrlich, ich mach mir bei denen einfach wenig Sorgen dass die langfristig gefährlich werden. Von so einer Konstanz wie wir sie haben werden die noch lange träumen können, da sind einfach zu viele Fehlbesetzungen im Verein, da müsste man sich mal komplett neu aufstellen.

Einen gewissen reudigen Mief werden sie nie loswerden mit Teilen des (harten) Anhangs. Aber der entscheidet am Schluss nicht über Sieg oder Niederlage. 

In der Geschäftsführung Wirtschaft sind sie mit Knipping gut aufgestellt (was man so vernimmt...), über Katzer kann ich zumindest noch nichts negatives sagen (der kann sich derzeit auch nur so weit strecken was das Budget zulässt...) und Robert Klauß halte ich für einen spannenden* Trainer. Insofern auch eine mutige Wahl vom besagten Katzer. 

* heißt für mich viel vielversprechender als die Stallgeruch-Trainer vor seiner Zeit. 

Im Ansatz spielen sie auch schon mit einer sehr herzeigbaren, jedoch inkonstanten Intensität ihr Spiel herunter. Also nein: Sorgen mach ich mir schon. Oder was heißt Sorgen... ich erwarte, dass es wieder nervig wird im Kampf um Platz 2.

Zudem würden auch wir gerne 26.000 Karten in Ligaspielen verkaufen. Soll heißen: Geld kommt auch immer wieder in die müden Kassen... und dann ist der "harte" Anhang doch auch wieder ein Segen. 

So schlecht sehe ich sie aktuell nicht aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
7 minutes ago, MK7 said:

man stelle sich vor der Wechsel platzt deswegen :laugh:

er hat sich jetzt vorsichtshalber eh mal auf Insta entschuldigt indem er 1:1 das selbe Capslock Posting wie Burgstaller gepostet hat... Selbstreflexion incoming :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Rapidler fürchten weder Tod noch Teufel, aber die Verbreitung des Ganzen auf allen Kanälen des Standard :lol: :fuckthat: :laugh: :laugh: :laugh:

Hilfe, ich kann nicht mehr, das ist das feinste Kabarett ever :clap: :laugh: :clap:

Ich erwarte mir aber schon noch, dass die ganzen SPÖ-Sponsoren (also eigentlich der Steuerzahler) und das tolle Rapid-Kuratorium mit lauter Rot/Grün-affinen Moralinstanzen nicht nur das Maul aufreißen sondern Taten setzen :trollface:

Muss ganz ehrlich sagen, meine Gemütslage seit gestern Abend ist einfach nur HAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHHAHAHA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein rapid'esker Beitrag, wie er im Buche steht. Sie liefern einfach immer - man muss sie einfach lieben...

Zitat

Anzeige beim Senat1? Ist doch lächerlich. Das würde ich darauf ankommen lassen. Jeder halbwegs erfahrene Rechtsanwalt kann das wegargumentieren. Bitte hier alle erdenklichen Rechtsmittel einlegen.

Und wer genau hat uns da angeschwärzt? Ab sofort bitte auch alle Verfehlungen der Mitbewerber konsequent anzeigen und Entscheidungen beeinspruchen. Z.B wenn Lizenzunterlagen nicht, zu spät oder höchst zweifelhaft geliefert werden.

Und dann bitte ruhig die Karte ausspielen, was die Bundesliga ohne Rapid wäre, ein Provinz-Sparverein ohne Mitglieder.

Im übrigen sind wir DERBYSIEGER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Einen gewissen reudigen Mief werden sie nie loswerden mit Teilen des (harten) Anhangs. Aber der entscheidet am Schluss nicht über Sieg oder Niederlage. 

In der Geschäftsführung Wirtschaft sind sie mit Knipping gut aufgestellt (was man so vernimmt...), über Katzer kann ich zumindest noch nichts negatives sagen (der kann sich derzeit auch nur so weit strecken was das Budget zulässt...) und Robert Klauß halte ich für einen spannenden* Trainer. Insofern auch eine mutige Wahl vom besagten Katzer. 

* heißt für mich viel vielversprechender als die Stallgeruch-Trainer vor seiner Zeit. 

Im Ansatz spielen sie auch schon mit einer sehr herzeigbaren, jedoch inkonstanten Intensität ihr Spiel herunter. Also nein: Sorgen mach ich mir schon. Oder was heißt Sorgen... ich erwarte, dass es wieder nervig wird im Kampf um Platz 2.

Zudem würden auch wir gerne 26.000 Karten in Ligaspielen verkaufen. Soll heißen: Geld kommt auch immer wieder in die müden Kassen... und dann ist der "harte" Anhang doch auch wieder ein Segen. 

So schlecht sehe ich sie aktuell nicht aufgestellt. 

Ich habe nicht gesagt durchwegs schlecht aufgestellt, sondern immer noch auf einigen Positionen fehlbesetzt, mit Stallgeruch.

Über einen gewissen Zeitraum werden sie es schon wieder schaffen um Platz 2 mitzuspielen, aber alles andere wär bei so einem Verein ja auch ein Wahnsinn. Aber über mehrere Jahre wieder als Nummer 2 etablieren trau ich ihnen, Stand Jetzt, einfach nicht zu.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Ich würde Steffen Hofmann raten, seinen Anwalt das 5er Forum durchforsten zu lassen. Jeder zweite Post ist strafrechtlich relevant. Und das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Der Betreiber des Forums muss auf Verlangen die Identitäten offenlegen. Dann hagelt es Anzeigen.

uiuiuiui, der wilde gegenschlag von grün-weiß kommt bald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Diese scheinbar grenzenlose Wut, und das Ausschlagen in alle Richtungen, weil es für das große Rapid tatsächlich mal Konsequenzen geben könnte. :love:

Und das, obwohl am Ende sowieso nur eine Geldstrafe und irgendein Anti-Diskriminierungs-Kurs rauskommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Grüll wird von Werder mal ordentlich auf die Finger geklopft, er muss sich den Fans erklären/entschuldigen und gut is es (hier zumindest), der hat sich den Wechsel schon verdient.

Viel wichtiger ist es aber, dass es hierzulande und -tage eine Reaktion gibt. Was ich mir wünschen würde is klar und muss ned extra noch breit getreten werden.

Diese Form von Entschuldigungen regt mich persönlich am meisten auf. Diese vorbereiteten Statements von wegen es tut uns leid und wir wurden unserer Vorbildfunktion nicht gerecht usw. Sorry wenn du dir bewusst bist, dass du ein Vorbild bist, dann ist Alkohol (als Sportler trinkst dich mitten in der Saison eh nicht ins Koma) oder Gruppendynamik keine Ausrede. Gerade als Kapitän und alter Hase wie Burgstaller einer ist, kannst nicht mit negativem Beispiel vorangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb Gerade eben:

Diese Form von Entschuldigungen regt mich persönlich am meisten auf. Diese vorbereiteten Statements von wegen es tut uns leid und wir wurden unserer Vorbildfunktion nicht gerecht usw. Sorry wenn du dir bewusst bist, dass du ein Vorbild bist, dann ist Alkohol (als Sportler trinkst dich mitten in der Saison eh nicht ins Koma) oder Gruppendynamik keine Ausrede. Gerade als Kapitän und alter Hase wie Burgstaller einer ist, kannst nicht mit negativem Beispiel vorangehen.

Stimmt, aber was willst als Spieler auch groß in so einem Statement sagen. Kannst eh nur so ein 0815 Statement posten und mit dem Shitstorm leben. Das Ruder rumreißen wirst jetzt sicher nimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber was willst als Spieler auch groß in so einem Statement sagen. Kannst eh nur so ein 0815 Statement posten und mit dem Shitstorm leben. Das Ruder rumreißen wirst jetzt sicher nimmer. 

Man könnte es zumindest selbst schreiben, beim Copy/Pasten wirkt das halt nochmal viel mehr nach "mir doch scheißegal, da habts eure scheiß Entschuldigung und jetzt lassts mich in Ruhe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe nicht gesagt durchwegs schlecht aufgestellt, sondern immer noch auf einigen Positionen fehlbesetzt, mit Stallgeruch.

Über einen gewissen Zeitraum werden sie es schon wieder schaffen um Platz 2 mitzuspielen, aber alles andere wär bei so einem Verein ja auch ein Wahnsinn. Aber über mehrere Jahre wieder als Nummer 2 etablieren trau ich ihnen, Stand Jetzt, einfach nicht zu.

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Bin da skeptischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag