Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Bin auch kein Querfeld-Fan… aber hey: Dass ein Igor (ehemals FAK/RBS) irgendwann ein EC-Finale spielt und jetzt sogar  in die Premier League wechselt kam auch aus dem Nix. Deswegen verbrenn ich mir nicht die Finger mit Weisheiten zu jungen Verteidigern. 

Igor war bei uns schon sehr sehr gut. Das einzige Negative war dass er manchmal unvernünftige Dinge gemacht hat und das geht in der IV dann halt mal schief. Aber der hatte alle Anlagen (Physis, Speed, Technik, eigentlich auch schon gute Übersicht). Fands extrem schade, dass der halt finanziell völlig außer Reichweite war, ist glaub ich für 3 oder 4 Mio zu SPAL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Es ist übrigens kein Schwerverbrechen, darauf nicht zu hoffen.

Hat wer gesagt? :ratlos:

Wie aber oben schon angeführt, kommt die 5-Jahreswertung hinzu, Doppelbelastung für beide Wiener, deren Kader das Stand jetzt kaum bis schwer auffangen werden können, was uns in der heimischen MS nicht zum Nachteil reicht.

Runde 4 wird im Fall der Fälle für beide Wiener eh sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Ist alles legitim, ich sehe es dennoch anders. Kann mit beiden Ergebnissen gut leben, ob die weiterkommen oder nicht.

Sehe das auch so. Hat beides Vor- und Nachteile, wobei ein Ausscheiden von Rapid gegen die Ungarn trotzdem amüsant wäre. Überhaupt dann, wenn es die Austria wirklich in die Gruppenphase schaffen sollte, was ich ihnen durchaus zutraue. Für Rapid wird realistisch gesehen wohl spätestens gegen Florenz Endstation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 18 Minuten:

wobei ein Ausscheiden von Rapid gegen die Ungarn trotzdem amüsant wäre. Überhaupt dann, wenn es die Austria wirklich in die Gruppenphase schaffen sollte, was ich ihnen durchaus zutraue. Für Rapid wird realistisch gesehen wohl spätestens gegen Florenz Endstation sein.

 

Wär halt maximal ein "Wiener Unterhaltungsfaktor" für uns, wo man als Außenstehender das Hauptstadt-Scharmützel beobachten kann..... 

Für Rapid wärs halt doppelt schlimm. Zuerst 4ter werden, vor der Austria, und dann zusehen, wie die gar noch Gruppenphase spielen und man selbst nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 45 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/blau-weiss-fans-reagieren-mit-sammelaktion_a6208213

Auch wenn die rote Sau von der Brücke eine echt dumme Aktion war, aber einen blauen Plüsch-Schlumpf aufhängen ist Kindergarten :laugh:

Sowohl unser Anhang als auch jetzt jener des LASK zeichne(te)n sich durch die jeweilige Aktion extrem aus...

Und die jeweiligen Stadtrivalen nutz(t)en diese Aktionen für billigen Populismus und billige Eigenwerbung aus. 

Well done, Fanklubs, sag ich da nur. Well done. :laugh:

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 3 Stunden:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/blau-weiss-fans-reagieren-mit-sammelaktion_a6208213

Auch wenn die rote Sau von der Brücke eine echt dumme Aktion war, aber einen blauen Plüsch-Schlumpf aufhängen ist Kindergarten :laugh:

Witzig wäre wenns a Barbie im rosa lask Dress aufhängen. Oder a Gummipuppe. Dann is wieder die grosse Depression angesagt :D

Und nochmal das rote Schwein war gefährlich und auf vielen Ebenen idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alex011 schrieb vor 41 Minuten:

Das Linzer Derby war sehr letsch, so berühmt ist das nicht, zwei eher beschränkte Teams, die auch nicht kämpfen

Aber der Paternina is doch LASK Fan oder? 
BW schon weit weg von Bundesliga Tauglichkeit aktuell … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten:

Wels wieder nicht im Kader. Hat bei Stripfing nur 8min gespielt..

Tja … die große Karriere! Trau mich zu wetten bei uns hätte er mehr gespielt!

da Sky Typ heute sieht a a anderes Rapid Spiel glaub ich … und cvetkovic wird gegen Mannschaften die höher anlaufen noch so seine Probleme kriegen 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Warum war das nicht Hand vom WSG-Spieler beim Freistoß? Für mich ganz klar "den Flügel ausgefahren" :ratlos:

Hätt ich auch so gesehen..konferenz war aber bis jz nur eine wiederholung. 

Austria macht das stark bis jetzt. Solet bei salzburg verletzt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online