Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

seh ich ganz anders, lieber kreativer als 2 einfärbige Trikots ohne jegliche Besonderheiten 

Finde ich auch die Trikots sehen sogar echt gut aus muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb Gerade eben:

Finde ich auch die Trikots sehen sogar echt gut aus muss ich sagen.

die schauen extrem gut aus, Trikots Designen is auch keine Kunst, aber wenn man als Verein da kein Mitspracherecht hat anscheinend is blöd ... kann nur sagen dass ich mir das Trikot in schwarz weiß zu 100% gekauft hätte, von den 2 neuen werd ich mir jedenfalls keins holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der WAC holt auch immer interessante Leute weit weg vom 0815 Ramschladen.

Ich finde für das was der Verein ist (a scheißhaufen haha) tätigt man dort schon gute Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Seidl meiner Meinung nach bislang der beste Grüne in der Vorbereitung

Ja wobei ich eh schon sehe wie die meisten Fans dann wenn er gut spielt sich freuen und glauben das Sie ihn uns weggeschnappt haben und er ja lieber zu ihnen gegangen ist als zu uns :D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ja wobei ich eh schon sehe wie die meisten Fans dann wenn er gut spielt sich freuen und glauben das Sie ihn uns weggeschnappt haben und er ja lieber zu ihnen gegangen ist als zu uns :D:D 

Jo mei, lass ihnen die Freude. Die Facebook- und Wirtshaus Fans die das Geschehen (dass wir dort überbesetzt sind) nicht verfolgt haben, würden sonst irgendwas anderes finden warums besser sind als wir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zippo schrieb vor 10 Stunden:

Wir dürfen doch nicht über Rapid lästern.

Oder ist das wieder aufgehoben? :ears:

Meine Liste wäre bereit :D

Hab Rapid mit keinem Wort erwähnt. Was andere reininterpretieren ist nicht mein Problem. :ratlos::davinci::=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mauerbauer schrieb vor 21 Minuten:

Also ein Gewinner der Vorbereitung sozusagen.  :asbuser:

ORF, laola1, etc… Berichte Incoming „nächster millionentransfer“ „Alpenmaradona“ „Jahrhunderttalent“…

abseits und 90min werden mit eienr ausführlichen Analyse kommen warum er reif fürs Ausland ist und Rapid Millionen bringen wird … mit allen STÄRKEN und auch „warum ich Rapid den Vorzug gab“ Interviews …

Freu mich drauf .. endlich wieder objektiver Fußballcontent.

schad um ihn .. super Kicker find ich … 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das nicht jeder zu uns kommen mag ist nicht ungewöhnlich. Seidl ist ein guter Kicker, bei uns hätte er aber deutlich mehr Konkurrenz gehabt. Am Ende wäre er vielleicht sogar nur von der Bank gekommen. Bei Rapid ist er zu 100% Stamm, was aber auch einfacher ist, sieht man sich deren Kader an. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 hours ago, quaiz said:

Das nicht jeder zu uns kommen mag ist nicht ungewöhnlich. Seidl ist ein guter Kicker, bei uns hätte er aber deutlich mehr Konkurrenz gehabt. Am Ende wäre er vielleicht sogar nur von der Bank gekommen. Bei Rapid ist er zu 100% Stamm, was aber auch einfacher ist, sieht man sich deren Kader an. 

Er wollte ja zu uns, aber am Ende des Tages wollten wir ihn nicht. Man war sich ja schon einig, aber zum Tag X war dann wohl der Spieler bei uns nicht weg, dessen Position er ersetzten sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag