Recommended Posts

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Nakamura muss weg sein, anders kann ich mir nicht vorstellen wie es geht dass man 8 neue Spieler holt (auch wenn ablösefrei) 

vor allem wie groß is der Kader jetzt schon? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/3059568

Gefühlt holt LASK täglich einen neuen Spieler. Laut Transfermarkt schon 33 Kicker im Kader. Die wollen es auch wissen anscheinend.

> Der 21-Jährige spielte zuletzt für Arminia Bielefeld in der 2. deutschen Fußball-Liga. Die Bielefelder stiegen aber ab, der Linksverteidiger war ablösefrei zu haben

Masse statt Klasse. Bin froh dass wir solche Transfers nicht mehr tätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 14 Minuten:

Masse statt Klasse. Bin froh dass wir solche Transfers nicht mehr tätigen.

Ein 21jähriger LV mit A-Team Einsätze in der USA + DBL und 2.DBL Erfahrung. 

Das ist ein super Transfer. Man muss nicht auf Krampf jeden Transfer der Konkurrenz als schlecht abtun. Wenn wir Dante verkauft hätten und ihn als Ersatz geholt hätten würde er als Weltspieler gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Ein 21jähriger LV mit A-Team Einsätze in der USA + DBL und 2.DBL Erfahrung. 

Das ist ein super Transfer. Man muss nicht auf Krampf jeden Transfer der Konkurrenz als schlecht abtun. Wenn wir Dante verkauft hätten und ihn als Ersatz geholt hätten würde er als Weltspieler gelten.

Sehe ich anders, der Spieler ist am absteigenden Ast. Ist halt ein Gamble der aufgehen kann, aber nur wenn er auch die Einsatzzeiten bekommt. War halt ablösefrei, also ok, aber mehr auch nicht.

Das ist fix ein Transfer der sich halt ergeben hat, und nicht auf langem Scouting aufbaut.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn der SK Sturm gegen den LASK in der Saison 2023/2024 spielt:

Spoiler

100m Finale Olympia 2021: Favoriten, Prognose & Wettquoten

Zum Kontrast:

Rapid vs. Wattens

Spoiler

image.png

:davinci:

Das Schöne ist jedoch:  Schnelligkeit im Fußball ist wichtig, gewinnt dir aber alleine auch keine Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich anders, der Spieler ist am absteigenden Ast. Ist halt ein Gamble der aufgehen kann, aber nur wenn er auch die Einsatzzeiten bekommt. War halt ablösefrei, also ok, aber mehr auch nicht.

Das ist fix ein Transfer der sich halt ergeben hat, und nicht auf langem Scouting aufbaut.

Dass er am absteigenden Ast ist kann ich nicht beurteilen. Man wirds eh sehen, aber ich wollte eigentlich sagen, dass es weit dümmere Transfers gibt als einen jungen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung und das ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag