killver V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Kaum gehts es 10 gegen 10 schon ist der Rapid Offensivdrang weg. Wobei das schon auch eine Stärke ist. Wenn wir in Überzahl sind bringts uns meistens genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2015 Warum spielt Prosenik bei Rapid? Ich dachte der wäre heute bei Chelsea als Nachfolger von Drogba am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Spielentscheidend war noch nichts, Bitte was? Allein die beiden ausgebliebenen Foulpfiffe ganz am Anfang und dem daher nicht geahndeten Torraub würde ich als entscheidend ansehen. Dazu die Witz-Rote, Foul vor dem 3:2 und jedes Fozl der Salzburger als gelb geahndet. Komplette Skandalpartie, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. April 2015 Wobei das schon auch eine Stärke ist. Wenn wir in Überzahl sind bringts uns meistens genau gar nix. Rapid spielt dafür 11 gegen 11 wie eine Schweinspartie. Bitte was? Allein die beiden ausgebliebenen Foulpfiffe ganz am Anfang und dem daher nicht geahndeten Torraub würde ich als entscheidend ansehen. Dazu die Witz-Rote, Foul vor dem 3:2 und jedes Fozl der Salzburger als gelb geahndet. Komplette Skandalpartie, ohne wenn und aber. Du hast aber auch keine Ahnung wenn du die Rote von Ulmer nicht so gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. April 2015 Warum spielt Prosenik bei Rapid? Ich dachte der wäre heute bei Chelsea als Nachfolger von Drogba am Feld. Drogba ist der Drogba-Nachfolger bei Chelsea . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. April 2015 Bitte was? Allein die beiden ausgebliebenen Foulpfiffe ganz am Anfang und dem daher nicht geahndeten Torraub würde ich als entscheidend ansehen. Dazu die Witz-Rote, Foul vor dem 3:2 und jedes Fozl der Salzburger als gelb geahndet. Komplette Skandalpartie, ohne wenn und aber. Bei Ulmer-Rot hat er eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Genau deswegen war die Rote gerechtfertigt. Bis jetzt hab' ich noch nicht spielentscheindes gesehen - generell "komische" Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2015 Elfmeter fehlt eigentlich noch heut. C'mon Eisner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Die gelbe ist ja auch ein Witz. Der hat noch gar nicht zeit geschunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Kann mir bitte jemand sagen wieso der RB Tormann jetzt Gelb gesehen hat ? Darf er mit den Ball nicht mehr ans andere 5er Eck gehen um abzuschlagen, das gibst auch nur gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Rapid spielt dafür 11 gegen 11 wie eine Schweinspartie. Du hast aber auch keine Ahnung wenn du die Rote von Ulmer nicht so gesehen hast. Komm bitte, Fuß am Boden, Ball getroffen. Ein hartes Einsteigen, keine Diskussion, aber wenn es dafür rot gibt, muss es in jedem Spiel 5 rote Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Bitte was? Allein die beiden ausgebliebenen Foulpfiffe ganz am Anfang und dem daher nicht geahndeten Torraub würde ich als entscheidend ansehen. Dazu die Witz-Rote, Foul vor dem 3:2 und jedes Fozl der Salzburger als gelb geahndet. Komplette Skandalpartie, ohne wenn und aber. Den Anfang hab ich leider verpasst, aber die haben trotzdem 3:0 geführt, sich da rein auf den Schiri ausreden ist zu leicht. Und von einer kompleten Skandalpartie möcht ich nicht sprechen, einige fragwürdige Entscheidungen ja, aber kompletter Skandal, nein und vor allem nicht die Rote, die kann man definitiv geben. Das er jetzt keine Linie hat ist mir nicht entgangen, ich wollt auch ein bisschen gegen die RB Komplexler sticheln, die eine Rinnersche Weltverschwörung in der Bundesliga wittern und daher den Saukick der eigenen in der zweiten Halbzeit gekonnt ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2015 Gibts ja ned.. Novota Komm bitte, Fuß am Boden, Ball getroffen. Ein hartes Einsteigen, keine Diskussion, aber wenn es dafür rot gibt, muss es in jedem Spiel 5 rote Karten geben. +1 Das gibt es doch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2015 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Die Dosen sind der allergrösste Schweinsverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts