Recommended Posts

Posting-Maschine
Reinhard Steckin schrieb vor 8 Stunden:

Da lasse ich mir in sämtlichen Konkurrenz Threads gerne erklären, wie unsympathisch unser Trainer ist, während bei denen Barisic und Co. herumlaufen.

Na jo. Barisic ist doch symphatisch.

Er kann halt nix, weder als Sportdirektor noch als Trainer. ;)

Vielleicht als Dackelblickschauer. Da ist er Europaklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
gewei schrieb vor 1 Stunde:

Na jo. Barisic ist doch symphatisch.

Er kann halt nix, weder als Sportdirektor noch als Trainer. ;)

Mein Posting war auch so gemeint, dass ich lieber einen guten arroganten Trainer als einen sympathischen Barisic, Feldhofer und Co. auf der Bank habe, die sportlich wertlos sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Steffen Hofmann hat man von außen schon den Eindruck, dass der nur da ist, weil er halt da sein muss, damit man von den Rapid-Mitgliedern gewählt wird.

Grundsätzlich ja auch kein Problem, wenn ihm wer zur Seite steht, der wirklich Ahnung von der Materie hat. Und man sich solche versteckten Doppelbesetzungen leisten kann.

Was die alle wirklich den ganzen Tag machen, hab ich natürlich keinen Tau. Nur mein persönlicher Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten:

image.png

hmm

Mittlerweile maximal Taferners (oder Sharifis) Frau/Freundin.

Dürfte also um die Frauen-Mannschaft gehen.  ;)

Edit: too fucking slow... :schneck:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Im Austria-Channel hat jemand die Helligkeitswerte rauf gedreht beim Bild, damit schaut's denn eher wie ein Transfer des Frauen-Teams aus ;)

Ghost_fakvie schrieb vor 3 Minuten:

image.png

hmm

Da werden ein paar Leute extrem gefoppt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich seh da noch immer den Taferner, don‘t judge me :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Blöde Frage hinsichtlich RB aber ich versteh da was nicht. Es war doch beim Spiel gegen uns Mark Mateschitz erstmals im Stadion. Jetzt meine Frage, gehört Salzburg wirklich ihm? Eigentlich muss der Verein doch eigenständig sein? Also auf welchem Ticket sitzt er da oben in der Loge, dem des Hauptsponsors? 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmfan7 schrieb vor 2 Stunden:

Blöde Frage hinsichtlich RB aber ich versteh da was nicht. Es war doch beim Spiel gegen uns Mark Mateschitz erstmals im Stadion. Jetzt meine Frage, gehört Salzburg wirklich ihm? Eigentlich muss der Verein doch eigenständig sein? Also auf welchem Ticket sitzt er da oben in der Loge, dem des Hauptsponsors? 🙈

Ich nehme mal an er hätte zur Not das Kleingeld für ein VIP Ticket.

Dass Sponsoren Tickets bekommen ist jetzt nichts ungewöhnliches, wieso sollte er also nicht mit einem "RB Ticket" im Stadion sein.

Der Verein ist formal eigenständig, die GmbH zu 100% im Eigentum des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Prokop soll fix zu Hartberg wechseln. Folgende Passage macht mich allerdings stutzig: 

Zitat

Und er macht gar kein Geheimnis daraus, dass die Kaufoption gezogen wird. Zumindest, solange sich kein anderer Verein einschaltet, und versucht, Prokop für eine größere Summe zu erwerben.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6291534/FixVerpflichtung_Hartberg-hat-bei-Dominik-Prokop-bis-31-Mai-Zeit

Das habe ich ja noch nie gehört :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Prokop soll fix zu Hartberg wechseln. Folgende Passage macht mich allerdings stutzig: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6291534/FixVerpflichtung_Hartberg-hat-bei-Dominik-Prokop-bis-31-Mai-Zeit

Das habe ich ja noch nie gehört :ratlos:.

Vllt würde ihn Hartberg dann gleich weiterverkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag