sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2023 Tomi Torwart schrieb vor 52 Minuten: der große Masterplan damit wir ENDLICH Fußballgott Aleksa Pejic in unserem Team haben können Pejic, "bekannt für seine Spielintelligenz", wie unlängst im ORF bei einem Livespiel von einem Moderator festgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) 9 minutes ago, sanktpetri said: Pejic, "bekannt für seine Spielintelligenz", wie unlängst im ORF bei einem Livespiel von einem Moderator festgestellt. Das war kein Moderator sondern ein """""Experte""""" Dieses Spiel war übrigens der Höhepunkt des ORF in Bezug auf "Österreichisches Rapidfernsehen" seitdem ich denken kann. Wennst da auch nur irgendwie mit den Riedern was am Hut gehabt hast, hättest denen normal am nächsten Tag an Scheißhaufen vor die Tür legen müssen oder zumindest sofort die GIS abmelden müssen. Das war schon im höchsten Maß peinlich. bearbeitet 28. April 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2023 Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. Chapeau, ich ziehe meinen Hut ! Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. Chapeau, ich ziehe meinen Hut ! Inhalt unsichtbar machen Gott sei Dank hatte die Idee noch niemand vorher in Wien... Oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 rmax1 schrieb vor 5 Stunden: na bumm Na, ob der BW das genehmigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wirklich kreativ, wie das neue Präsidium bei Rapid Geld aufstellen will: europäische Gruppenphasen, Transfers und Vereinsanteile verkaufen. Chapeau, ich ziehe meinen Hut ! Inhalt unsichtbar machen Das kommt mir von Wien X bekannt vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Da glauben ja manche im Rapid Forum das sie für die 30% 10-20 Millionen (was prinzipiell a netter Gap bei der Summe ist) jährlich bekommen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 4 Stunden: Das kommt mir von Wien X bekannt vor. Ja, die kaufen jetzt gegenseitig Anteile vom jeweils anderen Verein . Die Derbys werden dann lustig, weil dann bist selbst dann a bisserl ein Gewinner, wennst verlierst . bearbeitet 28. April 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 Clemens701 schrieb vor 15 Stunden: Die Derbys werden dann lustig, weil dann bist selbst dann a bisserl ein Gewinner, wennst verlierst . Deswegen spielen sie ja seit Jahren schon so gut wie in jedem Spiel Unentschieden, dann gibt es am wenigsten Diskussionen. Der perfide Plan wird schon lange vorbereitet! Veteran82 schrieb vor 15 Stunden: Da glauben ja manche im Rapid Forum das sie für die 30% 10-20 Millionen (was prinzipiell a netter Gap bei der Summe ist) jährlich bekommen … Klar, so funktionieren Investments. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2023 Ried fängt sich gleich einmal einen sehr potscherten Elfmeter ein Gegen Hartberg müsste es auch gleich einen Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. April 2023 Wird wohl auch Elfer für die WSG geben - potschertes Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 Der Schiri gibt dem falschen die Gelbe. Maak müsste schon mit Gelb-Rot weg sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Toller Pass von Lang, Chabbi vergibt Und kurz darauf dann doch das 1:1 durch Beganovic. Interessanter Spieler, gerade erst 18, sehr schnell und technisch gut, bisher ists nur am Abschluss gescheitert. bearbeitet 29. April 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Ried 1:3 hinten, um das aufzuholen brauchens 2,5 Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Ried 1:3 hinten, um das aufzuholen brauchens 2,5 Spiele Deren Defensive ist wirklich nicht ligatauglich. Lang ist eine arme Sau dort. Edit: Assist Lang. hoffentlich drehen sie das. Edit 2: klar, MUSS er machen. Trotzdem, in einer weniger kaputten Truppe wäre alles leichter. bearbeitet 29. April 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts