Recommended Posts

Postaholic
af9911 schrieb vor 1 Stunde:

Eins muss ich dir jetzt auch mal sagen, wenn es sonst schon niemand tut:

deine Aversion gegen Rapid und wie du darauf fixiert bist, ist schon fast krankhaft.

Hin und wieder ein Schmäh über die Grünen und deren Gebaren - alles schön und gut - aber was du da veranstaltest ist auch nicht mehr normal. Vielleicht mal ein Wort ÜBER Sturm und nicht GEGEN Rapid würde nicht schaden.

Siehe die anderen Themen, da schreib ich über Sturm, hier ist der Konkurrenz Thread  :) aber du hast eh recht! Werde mich mäßigen - der Lokalrivale fehlt halt dann fokussiert sich alles auf Rapid ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich werde mich einsetzen dass der hässliche rote Balken bald einmal entfernt wird.

Fyp und danke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der OPO Kampf wird auch noch spannend. Rapdi hat mit Salz und der Austria a wilde Auslosung. Austria gut in Schuss und die Klagenfurter könnten es mit ihrer guten Auslosung noch schaffen. Was passieren würd, wenn der Rekord UPO Meister wieder unten antreten müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 53 Minuten:

Der OPO Kampf wird auch noch spannend. Rapdi hat mit Salz und der Austria a wilde Auslosung. Austria gut in Schuss und die Klagenfurter könnten es mit ihrer guten Auslosung noch schaffen. Was passieren würd, wenn der Rekord UPO Meister wieder unten antreten müsste...

Rapid ist quasi durch. Für mich auch die WSG. Lediglich die Austria (Wien) könnte noch ins Zittern kommen, wenn Klagenfurt plötzlich doch aufdreht. Glaub aber, dass beide dieses WE verlieren werden.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Rapid ist quasi durch. Für mich auch die WSG. Lediglich die Austria (Wien) könnte noch ins Zittern kommen, wenn Klagenfurt plötzlich doch aufdreht. Glaub aber, dass beide dieses WE verlieren werden.

Könnte die wsg auch noch treffen. Haben die schwerste auslosung und aktuell viele verletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Bin gspannt. Normalerweise gib i da recht. Das direkte gegen WSG müssens gwinnen. Beim Derby würd i net fix auf Rapdi wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid ist durch. Klagenfurt hat ja neben den 6 Punkten Rückstand auch noch das schlechtere Torverhältnis (direkte Begegnung jeweils 0:1). Mein Tipp Austria Klagenfurt und Wattens tauschen die Plätze. Sturm darf sich mit beiden Wienern herum schlagen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte die wsg auch noch treffen. Haben die schwerste auslosung und aktuell viele verletzte.

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Bin gspannt. Normalerweise gib i da recht. Das direkte gegen WSG müssens gwinnen. Beim Derby würd i net fix auf Rapdi wetten.

Natürlich kann's theoretisch noch jeden treffen. Lehn mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und tippe dass Rapid gegen die Austria im Derby zumindest einen Punkt - immerhin spielen's in Favoriten.

In dem Fall hätte die WSG die Partie gegen Rapid gewonnen.

Dass die WSG da nix mehr holt in den drei Spielen glaub ich einfach nicht. Wäre nur von Vorteil für uns, wenn's in der 22.Runde schon durch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Rapid wird am Ende ein härterer Gegner um Platz 2 sein als der LASK

Ich nicht.

Der LASK hat da schon mehr Qualität in der Spitze, Rapid halt in der Breite

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Rapid wird am Ende ein härterer Gegner um Platz 2 sein als der LASK

Kann ich mir nicht vorstellen. Zu wenig Qualität.

aber ja, die Punkteteilung bringt sie natürlich kurzfristig wieder heran.

Meine Prognose: Sturm und LASK um Platz zwei. Rapid wird Vierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Trotz extremer Breite zu wenig Qualität.

aber ja, die Punkteteilung bringt sie natürlich kurzfristig wieder heran.

Meine Prognose: Sturm und LASK um Platz zwei. Rapid wird Vierter.

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag