Recommended Posts

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Naja dem LASK vl ned, aber ein Spieler mit Charakter geht zum Schiri hin und erklärt, dass das kein Elfer war. Passiert halt nur leider selten bis nie in diesem Proletensport. Ganz im Gegenteil, er lässt sich auch noch feiern dafür.

Einfach nein. Das sah man ja sogar im Live TV Bild, und dann soll ein Schiri + Liri sowas nicht sehen? 

Wennst da als Spieler zum Schiri gehst wirst es in nächster Zeit sehr schwierig haben. Es geht halt fürn Lask auch um viel, da einen Spieler in die Verantwortung zu nehmen find ich schwierig. Auch wenn du moralisch recht hast.

Zum Proletensport: Wir sind alle Teil davon. Und selbst im Schach wird betrogen (wobei das ja kein Betrug ist), das hat nix mit Fußball zu tun.

Zu Lechner: klar ist seine Entscheidung auch eine Frechheit. Aber die Hoffnung, dass unsere Schiris am Platz den Überblick haben hab ich sowieso schon lang aufgeben. Ich versteh einfach ned wie man vor dem Bildschirm das nicht sehen kann. Da muss es jetzt einfach Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Wennst da als Spieler zum Schiri gehst wirst es in nächster Zeit sehr schwierig haben. Es geht halt fürn Lask auch um viel, da einen Spieler in die Verantwortung zu nehmen find ich schwierig. Auch wenn du moralisch recht hast.

Zum Proletensport: Wir sind alle Teil davon. Und selbst im Schach wird betrogen (wobei das ja kein Betrug ist), das hat nix mit Fußball zu tun.

Zu Lechner: klar ist seine Entscheidung auch eine Frechheit. Aber die Hoffnung, dass unsere Schiris am Platz den Überblick haben hab ich sowieso schon lang aufgeben. Ich versteh einfach ned wie man vor dem Bildschirm das nicht sehen kann. Da muss es jetzt einfach Konsequenzen geben.

Beim Kühbauer dürftest wohl recht haben. Jedoch denk ich mir, dass der Großteil so eine Aktion feiern würde. Aber ja, is eh müßig darüber zu diskutieren. Hoffe halt immer, dass diese dreckige Schauspielerei aufhört und der Sport ehrlicher wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Beim Kühbauer dürftest wohl recht haben. Jedoch denk ich mir, dass der Großteil so eine Aktion feiern würde. Aber ja, is eh müßig darüber zu diskutieren. Hoffe halt immer, dass diese dreckige Schauspielerei aufhört und der Sport ehrlicher wird…

Also wenn bei uns jemand bei einer Stadioneröffnung in der 90. wenns um wichtige Punkte geht zum Schiri gehen würd, glaubst du würd das der Großteil feiern? Ich glaube der Großteil von unseren ASB Experten hätte den Spieler schon vor Abpfiff verkauft.

Aber ja sinnslose Diskussion, kann den Wunsch nach Ehrlichkeit natürlich verstehen.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn bei uns jemand bei einer Stadioneröffnung in der 90. wenns um wichtige Punkte geht zum Schiri gehen würd, glaubst du würd das der Großteil feiern? Ich glaube der Großteil von unseren ASB Experten hätte den Spieler schon vor Abpfiff verkauft.

Aber ja sinnslose Diskussion, kann den Wunsch nach Ehrlichkeit natürlich verstehen.

Ich würd mich im ersten Augenblick sicher ärgern, warum gerade unser Spieler so ehrlich sein muss, im zweiten Augenblick würds mich aber stolz machen. Aber ja, komplett sinnlose Diskussion - find es nur schade. So hätt er sich immerhin auch international einen Namen machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im Linzer Channel feiern sie sich für den „dreckigen Sieg“ und hoffen den Cup auch durch solche Fehlentscheidungen zu gewinnen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten:

Im Linzer Channel feiern sie sich für den „dreckigen Sieg“ und hoffen den Cup auch durch solche Fehlentscheidungen zu gewinnen. :lol:

So ein Blödsinn.

Von 100000 Posts suchst du 1 heraus , und das der Sarkasmus ist sieht ausser dir fast jeder.

Aber gut, mach ruhig ein Faß auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lask-Jussi schrieb vor 22 Minuten:

So ein Blödsinn.

Von 100000 Posts suchst du 1 heraus , und das der Sarkasmus ist sieht ausser dir fast jeder.

Aber gut, mach ruhig ein Faß auf

Ich würd den Sieg auch feiern - ist ja nicht eure Schuld dass Betrüger in Österreich pfeiffen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 12 Minuten:

Ein guter Gossmann Artikel bzgl. Allianz Stadion und der tricksereien von Rapid um keine ÖFB Spiele austragen zu müssen.

https://www.profil.at/gesellschaft/sk-rapid-wien-hier-regiert-die-trickserei/402342165

Peinlicher Verein. Normalerweise sollte es eine Ehre sein, wenn Nationalteamspiele im eigenen Stadion ausgetragen werden. Stattdessen kommt man mit diesem Sektengerede daher und mit "Argumenten" in Richtung Anrainer, die nicht haltbar sind. Förderung zurückklagen im Interesse der Steuerzahler und gut ist. Diese wurden unter Zusagen gewährt, an die man sich nun nicht hält. Wenn man sich die Verantwortlichen vom ÖFB anschaut, wird der Blödsinn am Ende noch genutzt um einen ÖFB-Neubau in Wien durchzuboxen und das dann "für alle als tolle Lösung" zu präsentieren. Zum Glück steht das Happelstadion unter Denkmalschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interessant .. da war Greil jetzt halt schon im Abseits … 

für so einen Kick wie die da abliefern hättens den Feldhofer scho wieder gesteinigt aber

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Swnö 13 schrieb vor 55 Minuten:

Positiv gestern:

Es waren mehr Zuschauer als bei der Stadioneröffnung des Lasks anwesend.

Muss man sich mal vorstellen

Die "wollten ja nicht ausverkauft sein", eine Argumentation, die man auch nur in Österreich bringen kann, in dem Land, in dem man jahrzehntelang akribisch Wert darauf legte Talente nicht zu "verheizen", indem man sie eingesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag