Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Man dankt. +3,10 aufs Paypal Konto für ein Bier.

Btw.: Ich denke, warum wir Sturm-Fans das Fekte Stadion vl "schmucker" in Erinnerung hatten, ist, weil wir immer selbst für die Stimmung gesorgt haben.

Das wirde doch zurückgebaut..oder? War ja so ein Playmobilstadion mit mehreren Teibünen. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zulechner verletzt, wobei böse zungen sagen würden, dass das eh wurscht ist, so unsichtbar wie er auftritt.

einfach eine geniale transferpoltik der Austria. statt Damari die maroden Zulechner und Ronivaldo holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den versteh i net.... :-(

Ein alter Schinken mit Gottschalk und Mike Krüger über einen Piratensender.

Zulechner verletzt, wobei böse zungen sagen würden, dass das eh wurscht ist, so unsichtbar wie er auftritt.

einfach eine geniale transferpoltik der Austria. statt Damari die maroden Zulechner und Ronivaldo holen.

Was ist eigentlich mit Ronivaldo? bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Das wirde doch zurückgebaut..oder? War ja so ein Playmobilstadion mit mehreren Teibünen.

Ich meinte die Stimmung. Wenn ich KSV Spiele besucht habe, dann hab ich das nie so arm wahrgenommen wie heute. Da hat es halt hinweggetäuscht, dass ~2000 Schwoaze oben waren und Gas geben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online