Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Und jeden Spieltag wieder hast du die Hosen voll wegen dem WAC :davinci:

ich hätte diesen verdammten vierten platz ganz gerne ziemlich endgültig abgesichert. wobei es dazu nächste runde kommen könnte (Sturm - Grödig / Austria - WAC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also ich will, dass Neustadt absteigt, WAC uns nicht mehr Nahe kommen kann, und Austria noch Platz 5 holt, deswegen soll die Admira noch gewinnen, und Wolfsberg braucht sowieso kein Mensch.

dem kann ich zu 100% zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dabei hat die Admira heute gar nicht mal schlecht gespielt, erste Halbzeit warens klar besser, aber die sind einfach zu dumm vor dem Tor. Da werden jedes Spiel zig Chancen vergeben, so kann man halt nix gewinnen.

Bezeichnend, dass ein 17-jähriger bei denen heute das Mittelfeld schmeißt, und das besser macht, als die meisten, die sonst dort gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wer mit dem dicken Schicker spielt, steigt vermutlich nicht zu unrecht ab :davinci:

trotzdem wäre mir Neustadt lieber.

Mir tut die Admira leid - zwischen dem Auftritt der Altacher heute und den Admiranern in Graz liegen beispielsweise Welten. Dort hat "der Dicke" übrigens zugeschlagen. ;)

Wie man nur das 2:0 gegen Grödig mit den vielen Chancen und in Übberzahl verscheissen konnten.... seit dem schwimmt die Kacke aufwärts in der Südstadt, wohl bis zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Manuel Seidl kann man sich wirklich nur freuen. Erstes Spiel von Beginn an nach ewiger Leidenszeit, Assist und Tor - freut mich echt für ihn.

Die Admira? Die steigt ab. Hoffentlich holen wir uns dann diesen Malicsek, was der spielt für seine grad mal 17 Jahre, ist schon bemerkenswert, sticht absolut positiv heraus, auch letztes Mal schon bei diesem Horrorspiel gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin überrascht dass hier einige "gegen" Wr. Neustadt sind. Liegt wohl daran, dass Sturm in dieser Saison viele Punkte gegen diese Truppe verloren hat - da ist es mir lieber sie steigen nicht ab, denn gegen den Absteiger so viele Punkte herzuschenken, tut noch mehr weh - wenn Sturm schon den Neustädtern die Punkte überlässt, dann sollen denen diese Punkte was bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.