Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich sollte bei solchen Fehlentscheidungen keine Sperre ausgesprochen werden. Natürlich schaffen die Sesselpupser beim Strafsenat das nicht. Wird sicher zwei Spiele setzen, für was auch immer.

Dann müssten sie sich Fehler eingestehen, das war noch nie so und wird auch nie so sein.

Bei jedem noch so klar sichtbaren Fehler wird der Schiedsrichter in Schutz genommen von oben.

Aber was will man von einem Verein erwarten, bei dem der Obertrickser überhaupt jetzt dafür verantwortlich ist, dass keiner mehr trickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK ist so am Sand. Mattersburg verliert heute gegen Liefering und der LASK verliert ebenfalls. Damit sinds weiterhin 7 Punkte Vorsprung für die Vastic-Elf.

Nur dass Mattersburg gegen Liefering verloren hat, wo man schon mal verlieren kann. Ob man daheim gegen den FAC als selbsternannter Aufstiegsaspirant verlieren muss, weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht....

Eines muss man aber immer wieder betonen: Hoffentlich kommt Foda nicht auf die Idee, den Neuhold-Buam zurückzuholen......

Aber wurscht, wie dem auch sei. Gut dass Liefering nicht aufsteigen kann/will/darf/whatever. Als Aufsteiger - ja, ich hätt schon lieber den LASK gehabt als Mattersburg, zugegebenermaßen. Beide Vereine sind mir persönlich unsympathisch, die Mattersburger halt nochmal deutlich mehr. Dafür wären beides Klubs, die unter Umständen als Bundesligisten auch Fans ins Stadion bekommen könnten, zumindest wäre das Potenzial da, wie oft es tatsächlich ausgeschöpft wurde ist ein anderes Kapitel. Letztendlich ist es aber wie immer eine sportliche Entscheidung und diesbezüglich, obwohl die Burgenländer momentan auch nicht mehr so gut drauf sind, denke ich mal wird der Vorsprung eher noch größer, als dass der LASK das irgendwie noch aufholt. Wenngleich, ein paar Runden sind ja dann doch noch zu spielen.

Spannender wirds in Liga 2 aber in jedem Fall unten werden, bin ich gespannt wen's da erwischt. Lustenau wäre ein Wahnsinn, Innsbruck wäre ein noch zehn mal größerer Wahnsinn. Hartberg ist schon fast sowas wie das Wiener Neustadt der Erste Liga, immer halten sie sich irgendwie oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei Innsbruck merkt man derzeit wie wichtig ist es ist wenn ein Jürgen Säumel einmal nicht verletzt ist. Kaum scheint er wieder bei 100% sein geht es mit der Innsbrucker-Mannschaft wieder aufwärts. Ich wünsche den Innsbruckern, dass dieser Zustand noch lange anhält und Säumel endlich mal nicht vom Pech verfolgt bleibt. Dann wird es auch was mit dem Klassenerhalt.

Beim LASK beißen sich momentan scheinbar die Trainer die Zähne aus. Von den Einzelspielern gesehen klingt das nicht nur gut sondern man merkt es mMn auch am Spielfeld - die können schon was, unbestritten. Aber im Kollektiv läuft nichts zusammen, den Willen kann ich ihnen nicht einmal absprechen. Wenn der Gegner dicht macht fehlt ein eindeutiger Plan sich Chancen zu erarbeiten. Hiden (von dem ich als Spieler jahrelang überhaupt nichts gehalten habe) kann eigentlich daran in so kurzer Zeit auch wenig ändern - den Hund dürfte bereits Daxbacher mit seiner antiken Spielweise begraben haben.

Mattersburg hat immerhin Vastic.... ansonsten fällt mir wenig sympathisches ein. Rapid hat dort also wieder 2x Heimspiele mehr (wobei - wenn es die Admira oder Wr. Neustadt trifft auch wieder nicht). Pucher und der Stadionsprecher mit seiner nervigen Catchphrase "DANKE - BITTE" gehen mir auch ärger wohin.

Ps: In Sachen Konkurrenz - es geht mir auch auf den Zeiger, dass Schobesberger und Onisiwo bei der Konkurrenz derzeit so brillieren. Beide hatten wir an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mattersburg hat immerhin Vastic.... ansonsten fällt mir wenig sympathisches ein. Rapid hat dort also wieder 2x Heimspiele mehr (wobei - wenn es die Admira oder Wr. Neustadt trifft auch wieder nicht). Pucher und der Stadionsprecher mit seiner nervigen Catchphrase "DANKE - BITTE" gehen mir auch ärger wohin.

Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben :facepalm:.

Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben :facepalm:.

Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.

Da stört es mich logischerweise weniger. :D

Krentl ist schon penetrant.... aber der Mattersburg-Rowdie ist trotzdem eine Stufe darüber anzusiedeln. Der schluckt ja schon fast das Mikrofon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Phrase kannst aber auch vom Krentl haben :facepalm:.

Was mich persönlich ärgert ist die Sache mit Schobesberger. Ich kann mich erinnern, was nach dem Kainz-Abgang gesagt wurde: Man hat mit anderen Spielern verhandelt, da Kainz signalisiert hat, den Verein im Sommer zu verlassen. Dann hat man die Verhandlungen abgebrochen, weil Kainz bleiben wollte. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.

und jetz kickens beide bei Rapid :glubsch::D

Der wird nur noch vom Haider beim WAC übertroffen.

Jaja, die Kärntner und ihre Stadionsprecher, unvergessen jener von der Kärntner Austria damals... Wobeis mir in Wolfsberg ja bei der Einlaufmusik schon die Sackhaare aufstellt, grauslich.

Bei Mattersburg war ja früher mal, vor einigen Jahren, der Gerfried Pröll mal Stadionsprecher soweit ich weiß (das ist der Typ der meistens Talk und Tore moderiert), aber das ist schon ein Zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online