plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Wennst so "verteidigst", dann hast nach der ersten Runde im Cup auch nichts mehr verloren. Unglaublich schlecht. Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Alter der ORF Kommentator 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Frage: Wie parteiisch willst du ein Tor kommentieren? ORF-Kommentator: JAAAAAAAAAAAAAAAA!111!!!! Armselig ja. Aber ist man ja gewohnt, Berichterstattung in Österreich und Neutralität halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt weiß ich warum Schicker einen großen Tormann wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Der Tormann is auch top innerhalb von 2-3 Minuten sich 2 mal so anzustellen. Wenn unser neuer Tormann heute 2 solche Dinger bekommen würde dann wäre bei mir direkt wieder 7handl im Tor 😂 bearbeitet 3. Februar 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Nicht mal in der Stammtisch Liga bekommst solche Tore... Und da Payer und der ORF Heinzi Spritzen ab bearbeitet 3. Februar 2023 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 FloB schrieb Gerade eben: Jetzt weiß ich warum Schicker einen großen Tormann wollte Das ist keine Frage der Größe, sondern der Positionierung am Spielfeld bzw. im 16er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 FloB schrieb vor 1 Minute: Jetzt weiß ich warum Schicker einen großen Tormann wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Jetzt könnte man auch umschalten nach Salzburg, ist eh nicht mehr spannend bearbeitet 3. Februar 2023 von DanBue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 FloB schrieb vor 2 Minuten: Jetzt weiß ich warum Schicker einen großen Tormann wollte Mit dem bescheidenen Stellungsspiel hilft dir ned a mal der Inspector Gadget im Goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Wer kennt ihn nicht, den südamerikanischen Seitvolley-Ausschuss. Payer? Ich schau mit der 2ten Tonspur. I pack die Helga überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2023 FloB schrieb vor 4 Minuten: Jetzt weiß ich warum Schicker einen großen Tormann wollte hab den vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Wie können die bitte nach der heutigen Partie und der in Treibach im Halbfinale stehen? Irre… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das ist keine Frage der Größe, sondern der Positionierung am Spielfeld bzw. im 16er. Ist übrigens DAS, was laut Arsenal-Fankommentaren, Okonkwo noch verbessern sollte (& wird). Da sei er manchmal noch zu „weird“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 So, jetzt gehen sich noch 15 Minuten Nachbesprechung aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 so jetz noch 20 minuten nachbesprechung und dann steig ma in der 5. minute ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Gefühlt ein sehr starker Transfer für Altach. Neuer Mittelstürmer. https://www.skysportaustria.at/fix-altach-holt-naechstes-milan-talent/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts