rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 11 Stunden: Der LASK natürlich stark heute, aber umgehauen haben die mich nicht. Das selbe wie bisher. Also die erste HZ war vom Lask schon sehr stark. Überaus aggressives Pressing, so das Klagenfurt überhaupt keine Entlastung hatte und immer wieder über die Seiten schön nach vor kombiniert (war auch schon beim letzten Spiel gegen uns zu sehen). Nach diesem einen Spiel natürlich schwer zu sagen, ob jetzt wirklich der Lask so stark war oder eben Klagenfurt so schwach war. Wird wohl von beidem etwas sein. Diese Cuprunde hat aber meinen Eindruck vom Herbst bestätigt. Nach RB, Sturm und Lask kommt lange nichts. Dahinter werden sich Rapid, Kalgenfurt, die Austria und der WAC um Platz vier matchen. Ach ja, der Elfer war mMn klar als Abseits zu werten, da der Lask Spieler in dieser Situation klar ins Spiel eingegriffen hat. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. bearbeitet 6. Februar 2023 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2023 Im „Derby of Manchester“ gab es übrigens ein sehr ähnliches Tor zu dem des LASK gestern. Ein Spieler von United ist aus Abseitsposition Richtung Ball gesprintet und kurz vor dem Abschluss wurde ihm das Tor von Fernandes „geklaut“, hat auch gezählt: https://youtu.be/AwFCyICM9kA Zu sehen ab 01:40/01:41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2023 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Findest du es eigentlich lustig, diesen Schwachsinn hier gleich mehrfach breitzutreten? Nach so einem Witz Tor gibts halt Diskussionen. Ernste und scherzhafte War aber letztlich eh ein verdienter Sieg auch wenn ich den Pacult ausnahmsweise verstehen kann wenn er den VAR weniger toll findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2023 Die Hartberger rüsten weiter auf: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2023 Ried schlägt doppelt zu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2023 Man sieht in den letzten Tagen, dass die Vereine im Abstiegskampf echt alles machen um oben zu bleiben. Ich glaub ja, dass es Ried erwischen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Man sieht in den letzten Tagen, dass die Vereine im Abstiegskampf echt alles machen um oben zu bleiben. Ich glaub ja, dass es Ried erwischen wird Ich denk da leider eher an Hartberg.. kann man nur hoffen dass Schopp etwas aus der Trickkiste zaubert. Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Ried schlägt doppelt zu: Hoffentlich nicht zu lasten von Langs Einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich denk da leider eher an Hartberg.. kann man nur hoffen dass Schopp etwas aus der Trickkiste zaubert. Ich glaub, dass 2 Dinge für Hartberg sprechen 1. Schopp ist mMn der bessere Trainer 2. Hartberg wird denke ich den Wechsel auf Tormann besser verkraften als Ried die Verletzung von Sahin Radlinger. Was mir für Hartberg sorgen macht ist es Tore schießen aber da kanns halt auch nicht viel schlechter laufen als im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Februar 2023 betrifft zwar niemanden mit Sturm-Vergangenheit, aber Leeds hat Jesse Marsch nach nur 2 Siegen in den letzten 17 Spielen entlassen. Hat man mMn schon in Salzburg gesehen, dass er halt doch nur ein 0815-Trainer ist, der es halt leicht hatte bei Red Bull. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 MK7 schrieb vor 44 Minuten: betrifft zwar niemanden mit Sturm-Vergangenheit, aber Leeds hat Jesse Marsch nach nur 2 Siegen in den letzten 17 Spielen entlassen. Hat man mMn schon in Salzburg gesehen, dass er halt doch nur ein 0815-Trainer ist, der es halt leicht hatte bei Red Bull. Mit Abstand der schwächste Salzburg Trainer der letzten Jahr. Wie der zuerst zu Leipzig und dann Leeds kommen konnte ist mir ein Rätsel. Es scheinen viel zu wenig Verantwortliche Ahnung von Fußball zu haben. Aber vll. hat die Pausenansprache ja den Ausschlag gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2023 Es ist halt was anderes, Trainer beim Klassenprimus zu sein, als Trainer bei einem Abstiegskandidaten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 https://www.instagram.com/p/CoVPaWmtEwq/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Hartberg ist zumindest bemüht so wie die den Kader umkrempeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 40 Minuten: Mit Abstand der schwächste Salzburg Trainer der letzten Jahr. Jaissle bleibt da bisher aber auch noch einiges schuldig mMn. bearbeitet 6. Februar 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 killver schrieb vor 40 Minuten: Mit Abstand der schwächste Salzburg Trainer der letzten Jahr. Wie der zuerst zu Leipzig und dann Leeds kommen konnte ist mir ein Rätsel. Es scheinen viel zu wenig Verantwortliche Ahnung von Fußball zu haben. Aber vll. hat die Pausenansprache ja den Ausschlag gegeben. Ja genau, er hätte nämlich von Sturm aus direkt zu Leeds wechseln können siehe Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Jaissle bleibt da bisher aber auch noch einiges schuldig mMn. Ob Jaissle eine große Karriere machen wird, wird sich zeigen. Persönlich sehe ich ihn klar besser als Marsch, Jaissle hat auch sicher das schlechtere Spielermaterial als es noch Marsch hatte. Jaissle ist auch erst 34 Jahre alt. bearbeitet 6. Februar 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts