Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Das wird am Anfang schon besser laufen als bei der Austria, im OPO sinds auch fix etc.. Niemand kann einschätzen, was 3-5 Jahre später passiert. bearbeitet 30. Januar 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Salzburg übrigens ab 2024/25 mit Puma als neuen Ausrüster. Wechseln also vom Lamborghini zum FIAT Multipla... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 Bild kommt aus dem Austria Channel, 1.5mio wären für die WSG wieder gutes geld. die arbeien dort wirklich nicht schlecht..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Freut mich für Wattens, dass sie quasi über Umwege auch nochmal vom Yeboah Transfer und der guten Arbeit profitieren und internationale Klubs ihre Spieler mehr beobachten. Für die Liga an sich, ist es wichtig dass möglichst viele Vereine strukturiert und gut arbeiten. bearbeitet 31. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2023 Wattens macht wirklich sehr starke Geschäfte und hat jetzt schon mehrfach über eine Million eingenommen. Das ist wirklich gute Arbeit. Und perfekt für die Positionierung der Liga als Sprungbrett für talentierte Spieler, die hier viele Einsätze auf gutem europäischen Niveau erhalten, statt sich in einer Top-5-Liga durch die Reserve zu quälen. Der junge Israeli, den Salzburg geholt hat, ist ja dieselbe Geschichte (auf einem anderen Niveau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: Freut mich für Wattens, dass sie quasi über Umwege auch nochmal vom Yeboah Transfer und der guten Arbeit profitieren und internationale Klubs ihre Spieler mehr beobachten. Für die Liga an sich, ist es wichtig dass möglichst viele Vereine strukturiert und gut arbeiten. außer für einen ganz besonderen verein im nord/osten, welcher immernoch regelmäßig jammert, dass man die besten spieler der liga nichtmehr für einen nasenrammel bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2023 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wattens macht wirklich sehr starke Geschäfte und hat jetzt schon mehrfach über eine Million eingenommen. Das ist wirklich gute Arbeit. Und perfekt für die Positionierung der Liga als Sprungbrett für talentierte Spieler, die hier viele Einsätze auf gutem europäischen Niveau erhalten, statt sich in einer Top-5-Liga durch die Reserve zu quälen. Der junge Israeli, den Salzburg geholt hat, ist ja dieselbe Geschichte (auf einem anderen Niveau). Ja, die zeigen auf, dass monetäre Vorwände nur bedingt gelten, und mit guter Arbeit überall etwas entwickelt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Der junge Israeli, den Salzburg geholt hat, ist ja dieselbe Geschichte (auf einem anderen Niveau). hinter gloukh waren halt jetzt schon ganz andere vereine her, da sind mindestens 2 niveaustufen dazwischen bearbeitet 31. Januar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: hinter gloukh waren halt jetzt schon ganz andere vereine her, da sind mindestens 2 niveaustufen dazwischen Von mir aus auch drei Aber auch der spielt lieber ein Österreich Bundesliga als in Dortmund (oder wo auch immer) erstmal in der Reserve festzustecken, obwohl er dort vermutlich mehr verdienen würde als in Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-sportchef-koeck---nik-prelec-ist-schon-in-italien-/ Prelec ist laut Köck schon in Italien. Als möglichen Ersatz hebt er Justin Forst hervor, den er als "jungen, spannenden Spieler" bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Der freundliche Rapidler @AC58 hat im Rapid-Channel dankenswerterweise bisschen gespoilert: Ich würde mal sagen: Durchaus eine harte und direkte Ansage - welche ich aber nachvollziehen kann. Und (angeblich) noch ein Zitat welches nicht sehr gut bei den Grünen angekommen ist. Wie oft wurde bei Sky im Frühjahr der Begriff Shootingstar für Zimmermann verwendet? Kann mich erinnern, dass ich mich schon darüber lustig gemacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Der freundliche Rapidler @AC58 hat im Rapid-Channel dankenswerterweise bisschen gespoilert: Ich würde mal sagen: Durchaus eine harte und direkte Ansage - welche ich aber nachvollziehen kann. Und (angeblich) noch ein Zitat welches nicht sehr gut bei den Grünen angekommen ist. Rapid versucht auch mit aller Gewalt, immer neue Leute vor die eigenen Talente zu setzen..Sollbauer, Burgstaller, Druiff, jetzt einen 2. Liga Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Wie oft wurde bei Sky im Frühjahr der Begriff Shootingstar für Zimmermann verwendet? Kann mich erinnern, dass ich mich schon darüber lustig gemacht hab. Ja bei Demir hats (teilweise) funktioniert dass sie den Preis nach oben getrieben haben. Nie Stammspieler bei Rapid und doch um 6milliönchen verkauft. So ein Hype hat (neben manchen Nachteilen) schon auch seine Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2023 Ich finde, Köck fliegt etwas zu sehr unterm Radar für die tolle Arbeit, die er mit stark beschränkten finanziellen Mitteln und unter Berücksichtigung des Österreicher-Topfes macht. Weiß nicht, wie deren Scouting aufgestellt ist, aber es funktioniert ausgesprochen gut. Hätte Rapid beispielsweise den geholt, hätte ich größere Sorgen gehabt, dass sie ihr Potenzial mal nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten: Ich finde, Köck fliegt etwas zu sehr unterm Radar für die tolle Arbeit, die er mit stark beschränkten finanziellen Mitteln und unter Berücksichtigung des Österreicher-Topfes macht. Weiß nicht, wie deren Scouting aufgestellt ist, aber es funktioniert ausgesprochen gut. Hätte Rapid beispielsweise den geholt, hätte ich größere Sorgen gehabt, dass sie ihr Potenzial mal nutzen. Macht echt ne gute Arbeit wenn uns Schicker zb echt verlassen hätte oder mal verlässt könnte man da sicher mal genauer hinschauen bzw sich mit ihm Unterhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts