Recommended Posts

SINE METU
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Warum darf der LASK jetzt einen Spieler über ein Jahr leihen und wir nicht?! Blick da nicht durch. :ratlos:

Ich könnte mir vorstellen, das die Leihdauer insgesamt betrachtet wird, und zwar aus Vereinssicht. Für den neuen Linzer ist es die erste Leihe, er kann ein Jahr verliehen werden. Arsenal hat Okonkwo schon ein halbes Jahr verliehen und kann ihn nur mehr ein halbes Jahr verleihen. 

killver schrieb Gerade eben:

Weil der Spieler bis 2025 Vertrag hat

Nein, er meint die neue Fifa-Richtlinie, nach der Spieler nur mehr für ein Jahr verliehen werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Warum darf der LASK jetzt einen Spieler über ein Jahr leihen und wir nicht?! Blick da nicht durch. :ratlos:

e weil bs

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, das die Leihdauer insgesamt betrachtet wird, und zwar aus Vereinssicht. Für den neuen Linzer ist es die erste Leihe, er kann ein Jahr verliehen werden. Arsenal hat Okonkwo schon ein halbes Jahr verliehen und kann ihn nur mehr ein halbes Jahr verleihen. 

Sturm dürfte genauso ein Jahr leihen. Die haben das einfach blöd formuliert und meinen dabei wohl, dass wir nicht bis Ende nächster Saison leihen können, und eine Leihe die mitten in der Saison ausläuft will verständlicherweise keiner.

Theoretisch kann man einen Spieler auch 10 Jahre durchgehend verleihen, solange die einzelnen Leihverträge immer nur ein Jahr dauern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Sturm dürfte genauso ein Jahr leihen. Die haben das einfach blöd formuliert und meinen dabei wohl, dass wir nicht bis Ende nächster Saison leihen können, und eine Leihe die mitten in der Saison ausläuft wäre auch noch gut.

Theoretisch kann man einen Spieler auch 10 Jahre durchgehend verleihen, solange die einzelnen Leihverträge immer nur ein Jahr dauern.

Das macht dann aber keinen Sinn. 

Wieso sollte die FIFA mit ihrer Richtlinie die Leihen zum Nachteil der Großen einschränken wollen, wenn es eh so dermaßen leicht umgangen werden kann?

Edit: hast recht. 

Okonkwo ist von der neuen Regelung auch nicht betroffen: 

https://www.sportschau.de/fussball/dpa-schaerfere-leihregeln-fuer-spieleranzahl-und-dauer-begrenzt-story-sp-100.html

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Das macht dann aber keinen Sinn. 

Wieso sollte die FIFA mit ihrer Richtlinie die Leihen zum Nachteil der Großen einschränken wollen, wenn es eh so dermaßen leicht umgangen werden kann?

Weil das eine Verbesserung für die Spieler sein soll, damit die nicht auf einmal ewig verliehen werden können, sondern immer wieder zustimmen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Weil das eine Verbesserung für die Spieler sein soll, damit die nicht auf einmal ewig verliehen werden können, sondern immer wieder zustimmen müssen.

Siehe Edit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Net ganz. Die wollen ja das bekannte Supertalent kaufen. Sturm kauft einen der unterm Radar fliegt und macht ihn zum Superstar :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Schon witzig dass Salzburg mit 13,5 mio abblitzt. Wir holen uns dafür den anderen Isländer um 2 mio :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

https://www.instagram.com/p/CnoNPo8jFih/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

Jürgen W. anscheinend schon Präsi bei den lilanen. :rofl:

Spoiler

Good luck to Doron Leidner who has moved to Austria Vienna until the end of the season.
We would like to thank Olympiacos fc for accepting that move and making it fast and professional.
We would also like to specially thank Austria Vienna’s president Mr. Jürgen Werner for his true and relentless efforts to have Doron at the club 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag