plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Freu mich auch fürn Feldhofer, ist nämlich sicher nicht der einzig Schuldige. Eher ist er derjenige, der am wenigsten Schuld an der Situation hat. Aber bei Rapid wird man sich wohl in 5 Trainern noch einreden, dass es immer nur am jeweiligen Coach und nicht an der seit Jahren verbockten Kaderplanung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Der Kommentator is schon a ziemlicher Rapid Fan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Wow, Rapid ist ja sowas von extrem gut laut Sky, da müssen die Feldhofer ja behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 Also. Ich schau jetzt ab Minute 20. Das ist ja absolut unterirdisch. Von beiden Seiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 gewei schrieb Gerade eben: Also. Ich schau jetzt ab Minute 20. Das ist ja absolut unterirdisch. Von beiden Seiten. Ich auch erst ab minute 20 ca. und ist wirklich ein schwaches Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 War das die ersten 20 Minuten so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Salzburg spielt halt auch nicht voll wie sie es sonst ja immer gegen Rapid machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 Wahnsinns Leistung, so wird Rapid wieder Meister der 20. bis 35. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Wahnsinns Leistung, so wird Rapid wieder Meister der 20. bis 35. Minute. Die klassische Rapid - Viertelstunde 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 So schwach habe ich Salzburg schon lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: So schwach habe ich Salzburg schon lange nicht mehr gesehen. Das sind aber mindestens 120% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 13 Minuten: Das sind aber mindestens 120% -120% Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 Aber die grünwichte legen sich auch wegen jeden Schas nieder. Versteh' ich nicht ganz. Das machen sonst nur die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 gewei schrieb vor 4 Minuten: Aber die grünwichte legen sich auch wegen jeden Schas nieder. Versteh' ich nicht ganz. Das machen sonst nur die anderen. Und einige trainieren das sogar . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Rapid brunzt ordentlich. Auf lange Sicht gesehen aber vielleicht eh nicht so verkehrt. Damit sollte Feldhofer wieder fester im Sattel sitzen. bearbeitet 18. September 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts