Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

nd RAPID hat anscheinend 4:0 in Salzburg gewonnen mit einer unfassbaren Leistung. Aso nein, war ein glückliches, ermauertest 1:1, wobei Rapid mehr als nur Glück hatte nicht 4-5 Stück zu bekommen. Wichtig aber, dass sie Leistung richtig einordnen (NOT) - für uns gut weil FF und ZB sicher weiterwerkeln dürfen

am besten sind die ganzen grünen, die sich wegen dem 1:1 im channel einen runterholen und fast schon die mission 33 ausrufen :D

soll uns recht sein, dass die auf dem hohen ross sitzen und dort weitergepfuscht wird mit FF und co :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

und RAPID hat anscheinend 4:0 in Salzburg gewonnen mit einer unfassbaren Leistung. Aso nein, war ein glückliches, ermauertest 1:1, wobei Rapid mehr als nur Glück hatte nicht 4-5 Stück zu bekommen. Wichtig aber, dass sie Leistung richtig einordnen (NOT) - für uns gut weil FF und ZB sicher weiterwerkeln dürfen ;)

Nein, das darfst so nicht schreiben. Weil sonst kommt der @Pepi_Gonzalesdaher und grätscht dazwischen.

;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Nach Österreich kommt er sicher zurück, ist ja seine Heimat geworden. Ich würde ihn bei einem UPO Klub (tzd nicht Rapid) sehen, wie Ried z.B. oder Hartberg. Ich denke da kann er auch einiges noch bewegen.

Ich denke, dass Rapid bei Thalhammer anfragen wird.

sent96 schrieb vor 2 Stunden:

für den hats letztes jahr bei brügge ja eigentlich sehr vielversprechend begonnen.. komisch, was da dann anscheinend heuer passiert ist..? :ratlos:

Das ist mit Abstand der arroganteste Mensch, den ich als Trainer je gesehen habe bzw. schon von außen vernommen habe. Das dürfte intern halt noch viel mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

Das ist mit Abstand der arroganteste Mensch, den ich als Trainer je gesehen habe bzw. schon von außen vernommen habe. Das dürfte intern halt noch viel mehr sein.

Franco says hold my beer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

[…] jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. […]

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 35 Minuten:

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

Kennen die unsere Kicker auch, über die sie schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 34 Minuten:

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

ja, ganz sicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Kennen die unsere Kicker auch, über die sie schreiben?

Ich weiß auch nicht so ganz, aber wenn das so ist, dann hat die sportliche Leitung bei Rapid wirklich Großartiges geleistet, dass sie so ein Kaliber in Weißrussland oder so gesichtet und verpflichtet haben.

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online