Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 24 Minuten:

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

War sofort extrem stark, die Aussage zeigt halt wirklich dass du ihn vll. 1-2mal gegen Rapid spielen gesehen hast und dir dadurch eine Meinung durch die grüne Brille gebildet hast.

Ad Stankovic: Bei uns wird im Channel in Livespielen wirklich über jeden Spieler von unterschiedlichen Usern hergezogen, aber ich glaub Stankovic kommt da genau nie vor. Kann mich an kein schlechtes Wort über ihn erinnern.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Ganz dicht seits ihr aber auch net, da hat der Marco schon recht. 

Ich nehms mit Humor......

Ist euch wohl der selbst inzinierte Erfolg vom Glatzenschlupfi über Schädel gewachsen...... 

Sama froh das Sturm Rapid um Jahre überholt hat und bei Rapid lauter Antikicker spielen nicht? Ich würde mir auch 2,3 andere Spieler bei Rapid wünschen, aber nochmal Sturm hat ebenso noch nichts erreicht, was Rapid nicht schon xmal öfters erreicht hat. Oder ist das auch nicht die Wahrheit?

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

Aber klar bei euren Superstars ist es nur ne Frage der Zeit, bis die CL zerlegt. wird. :)   Komiker ...... 

 

 

 

 

Ich weiß schon... Internet, Anonymität, jeder postet was er will, ohne Schamgefühl....

 

Trotzdem ist das peinlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Ganz dicht seits ihr aber auch net, da hat der Marco schon recht. 

Ich nehms mit Humor......

Ist euch wohl der selbst inzinierte Erfolg vom Glatzenschlupfi über Schädel gewachsen...... 

Sama froh das Sturm Rapid um Jahre überholt hat und bei Rapid lauter Antikicker spielen nicht? Ich würde mir auch 2,3 andere Spieler bei Rapid wünschen, aber nochmal Sturm hat ebenso noch nichts erreicht, was Rapid nicht schon xmal öfters erreicht hat. Oder ist das auch nicht die Wahrheit?

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

Aber klar bei euren Superstars ist es nur ne Frage der Zeit, bis die CL zerlegt. wird. :)   Komiker ...... 

Ich bin immer wieder erstaunt über deine Reaktionen.

Keine Ahnung woher du die ganzen Dinge her hast, die du uns unterstellst. Ich verarsch dich ausschließlich auf Grund deiner positiven Naivität. Das man die noch so haben kann in eurer Situation ist sagenhaft.

Sturm ist keine Übertruppe, hat keine Superstars, keinen Übertrainer, kein 100% funktionierendes System - was wir haben ist ein Plan und das alle bereit sind diesen mitzugehen. Über vergangene Titel und Errungenschaften kann man toll schwadronieren, aber was bringen's in der Gegenwart? Goar nix.

Ich hab es Chaostheorie schon im PM geschrieben. Eigentlich ist mir neben Sturm Rapid in der Liga am liebsten. Euer Auftreten im EC in den 90er Jahren war toll. Aber da ist nix mehr davon übrig. Da glänzt gar nichts mehr.

Und warum ist nichts mehr übrig? Da braucht man nur mit Abstand euren "House of Cards"-Thread durchzulesen. Das ist Politik, Machtspielerei und hat nichts mit Fußball oder einem gesunden Wirtschaftsunternehmen zu tun. Da bin ich froh Fan eines provinziellen Bauernvereins zu sein.

Wahrscheinlich wirst du meine Worte als "ausschließliche Überheblichkeit" einstufen.

Soll so sein. So lange der Klub Rapid so reagiert wie zur Zeit und die Fans "überspitzte Kritik" als "gegnerische Überheblichkeit" bezeichnen, wird sich nichts ändern.

Was besseres kann uns nicht passieren.

 

PS: Sturm hat einen derzeit überüberdurchschnittlich gut performenden Sportdirektor und wahrscheinlich wird das Scoutingsystem überdurchschnittlich gut genutzt. Das kann sich aber auch ändern - so wie eure Misere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Komiker ...... 

Angenehm, herr_bert.

Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mir auch 2,3 andere Spieler bei Rapid wünschen, aber nochmal Sturm hat ebenso noch nichts erreicht, was Rapid nicht schon xmal öfters erreicht hat. Oder ist das auch nicht die Wahrheit?

Auch schon zu deinen Lebzeiten oder berufst du dich da auf Erzählungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb am 20.9.2022 um 19:33 :

Auch schon zu deinen Lebzeiten oder berufst du dich da auf Erzählungen?

Da hat er schon Recht, seit 14 Jahren keinen Titel zu erreichen ist gewissermaßen auch eine Leistung. Aber da sind wir ja gsd nicht die einzigen, die da ausgelassen haben: Neben Red Bull, der Wiener Austria und der SV Ried hat sich auch der FC Pasching zumindest einen beurkundeten Ausrutscher erlaubt, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann mir irgendwer erklären was diese großen „ausverkauft“ Artikel der Austria sollen?

es ist das mitgliederspiel, das heißt jede/ Mitglied ha zusätzlich noch 2 Karten bekommen. Nachdem Mitglieder zu mindestens 80% auch Abonnenten sind, heißt das, zu den ~5000 Abonnenten (Mitgliedern) kommen noch 10.000 Freikarten. 
da versteh einer die Wiener …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Kann mir irgendwer erklären was diese großen „ausverkauft“ Artikel der Austria sollen?

es ist das mitgliederspiel, das heißt jede/ Mitglied ha zusätzlich noch 2 Karten bekommen. Nachdem Mitglieder zu mindestens 80% auch Abonnenten sind, heißt das, zu den ~5000 Abonnenten (Mitgliedern) kommen noch 10.000 Freikarten. 
da versteh einer die Wiener …. 

Es waren halt die MG Spiele nie ausverkauft und auch Spitzenspiele nicht wirklich. Früher hast Du die Freikarten nicht anbekommen und jetzt schon. Es hat sich also was zum positiven verändert und darüber kann man sich schon mal freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
fis schrieb vor 5 Minuten:

Es waren halt die MG Spiele nie ausverkauft und auch Spitzenspiele nicht wirklich. Früher hast Du die Freikarten nicht anbekommen und jetzt schon. Es hat sich also was zum positiven verändert und darüber kann man sich schon mal freuen.

Ausverschenkt* :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

Kann mir irgendwer erklären was diese großen „ausverkauft“ Artikel der Austria sollen?

es ist das mitgliederspiel, das heißt jede/ Mitglied ha zusätzlich noch 2 Karten bekommen. Nachdem Mitglieder zu mindestens 80% auch Abonnenten sind, heißt das, zu den ~5000 Abonnenten (Mitgliedern) kommen noch 10.000 Freikarten. 
da versteh einer die Wiener …. 

Deine Rechnung stimmt insofern nicht, da sehr viele MG inklusive mir, sich keine Zusatzkarten besorgt haben. MG Altionen gab es schon lange, aber dass die Hütten 11/2 Wochen vor dem Spiel voll ist, gab es halt noch nie. Die Jubelmeldung ist insofern verständlich, weil es halt ein weiterer Aspekt einer erfreulichen Entwicklung ist. Wir werden, eine halbwegs passable Saison vorausgesetzt, deutlich über 10k Schnitt haben, die Fantribüne ist ausabonniert, selbst gegen „kleine“ Gegner 9k anwesend.

Für eine traditionell „stadionfaule“ Anhängerschaft wie die unsrige und in einer sportlichen Saison wo wir nicht im Titelrennen sind, sind das Zahlen, welche früher undenkbar waren. Freu ma uns doch über volle Stadien in dieser Liga. Davon haben alle was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online