Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

Solange die noch immer glauben, das sie einen guten Kader haben, ist alles in Ordnung. Dann werden sie noch 3 Trainer verbrauchen, bis sie das eigentliche Problem erkennen. 

War ja bei uns vor dem Umbruch nix anderes. Schicker hat erkannt, das sowohl Trainer als auch Kader zuwenig für die Ansprüche vom Sturm sind. Und wenn man sich ansieht, wo die Kicker von damals heute spielen, hatte er vollkommen recht damit. 

Nichtsdestotrotz ist der obige Vergleich trotzdem einer, der mich zum Lachen brachte, danke :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

Bitte immer mit Quellen-Angabe:davinci:

Top_ League schrieb vor 21 Stunden:

Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. 

Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. 

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

[…] jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. […]

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

image.png.71d32d32e04c550078c77bd19500f125.png ZRXYv6s.gif.80359b3e532a8cd4e4810d30002aba8c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Bitte immer mit Quellen-Angabe:davinci:

 

 

lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Bei solchen Posts weiß man eh schon ohne direktes Zitat, wer die geschrieben hat.

Eigentlich ist das ziemlich klar dass der der was das geschrieben hat nur Stehsatz Charlie sein kann weil man das schon daran erkennt das was er da so schreibt und wie er was schreiben tut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten …

Stanko ist auch ein absolut überschätzter und überbezahlter Kicker, den jeder dahergelaufene 0815 Legionär in einem guten Team locker ersetzen könnte. :davinci:

WOBEI...vl war auch einfach der Marko gemeint :lol:

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Bei solchen Posts weiß man eh schon ohne direktes Zitat, wer die geschrieben hat.

Zumindest konnte man es auf zwei Kandidaten runter brechen :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

… Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid.

Zitat

[…] jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. […]

 

 

images.jpg

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
humankapital schrieb vor 2 Stunden:

die wenigen, die drauf reagierten, schreiben, dass er gegen salzburg eine starke leistung (was auch stimmt) bot, nicht mehr, nicht weniger

Es is trotzdem witzig, weil der Charlie das ja wirklich glaubt. Pejic wäre bei Hartberg gut aufgehoben, allerhöchstens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz dicht seits ihr aber auch net, da hat der Marco schon recht. 

Ich nehms mit Humor......

Ist euch wohl der selbst inzinierte Erfolg vom Glatzenschlupfi über Schädel gewachsen...... 

Sama froh das Sturm Rapid um Jahre überholt hat und bei Rapid lauter Antikicker spielen nicht? Ich würde mir auch 2,3 andere Spieler bei Rapid wünschen, aber nochmal Sturm hat ebenso noch nichts erreicht, was Rapid nicht schon xmal öfters erreicht hat. Oder ist das auch nicht die Wahrheit?

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

Aber klar bei euren Superstars ist es nur ne Frage der Zeit, bis die CL zerlegt. wird. :)   Komiker ...... 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Sama froh das Sturm Rapid um Jahre überholt hat und bei Rapid lauter Antikicker spielen nicht? Ich würde mir auch 2,3 andere Spieler bei Rapid wünschen, aber nochmal Sturm hat ebenso noch nichts erreicht, was Rapid nicht schon xmal öfters erreicht hat. Oder ist das auch nicht die Wahrheit?

Ist halt die Frage was man lieber hat. Immer wieder mal was zu feiern, in den letzten Jahren, oder eine Vergangenheit mit xx Titeln, die heute aber nicht mehr allzu viel emotionalen Wert aufweisen.

Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

Der war von Anfang an ziemlich dominant. Wieso meinst?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Top_ League schrieb vor 8 Minuten:

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

Aber klar bei euren Superstars ist es nur ne Frage der Zeit, bis die CL zerlegt. wird. :)   Komiker ...... 

 

 

 

 

Natürlich haben wir das nicht vergessen, den er hat eingeschlagen wie eine Bombe und war vom ersten Spiel an Leistungsträger. 

Auf Jahressicht erhielt er 20/21 auf Sturmnetz die 2. Beste Gesamtbewertung aller Sturmspieler.  https://www.sturmnetz.at/hall-of-fame-2020-2021/

21/22 landete er auf den 3. Gesamtrang. https://www.sturmnetz.at/hall-of-fame-2021-2022/

So viel zum Thema Anlaufschwierigkeiten ......

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Ganz dicht seits ihr aber auch net, da hat der Marco schon recht. 

Ich nehms mit Humor......

Ist euch wohl der selbst inzinierte Erfolg vom Glatzenschlupfi über Schädel gewachsen...... 

Sama froh das Sturm Rapid um Jahre überholt hat und bei Rapid lauter Antikicker spielen nicht? Ich würde mir auch 2,3 andere Spieler bei Rapid wünschen, aber nochmal Sturm hat ebenso noch nichts erreicht, was Rapid nicht schon xmal öfters erreicht hat. Oder ist das auch nicht die Wahrheit?

Und zu G. Stankovic, wie hat der leicht die ersten Monate gespielt, wohl schon alle vor lauter Überheblichkeit vergessen. 

Aber klar bei euren Superstars ist es nur ne Frage der Zeit, bis die CL zerlegt. wird. :)   Komiker ...... 

 

 

 

 

Charlie 😍😍

Schön dich wieder zu sehen...

Und jetzt mal für mich Provinzla... was bedeutet ''inziniert''? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten