Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Na jo. Wenn man den Nachbetrachtungsthread der Grünwichte liest, dann sind's ja zufrieden.

Ich hab 70 Minuten gesehen. Viel Kampf, gar nix spielerisch.

Die Erwartungshaltung des Channel 5 ist sehr tief gelegt.

Aber passt eh. Sie sind ja nur 4 Punkt hinter Platz 2. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
gewei schrieb vor 15 Minuten:

Na jo. Wenn man den Nachbetrachtungsthread der Grünwichte liest, dann sind's ja zufrieden.

Ich hab 70 Minuten gesehen. Viel Kampf, gar nix spielerisch.

Die Erwartungshaltung des Channel 5 ist sehr tief gelegt.

Aber passt eh. Sie sind ja nur 4 Punkt hinter Platz 2. :facepalm:

Jetzt Mal am Boden Bleiben...

Sollens jetzt jammern und schlecht drauf sein wenn sie nach Horrorwochen einen Punkt in Salzburg holen und das nach Rückstand? 

Ich wäre auch zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt Mal am Boden Bleiben...

Sollens jetzt jammern und schlecht drauf sein wenn sie nach Horrorwochen einen Punkt in Salzburg holen und das nach Rückstand? 

Ich wäre auch zufrieden.

 

Na passt eh. San eh supa die Grünwichtel.

Forza Tirola ähhh Wattener.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb vor 5 Minuten:

Gewei und Chaostheorie in einem Raum wär echtmal amüsant.

Jetzt erinnerst mich dran, wie unsere @flachzange1987 einen trollenden Austrianer mit einem einzigen "cool, Kevin" (oder so) komplett zum Auszucken gebracht hat :D ASB :love:

killver schrieb vor 40 Minuten:

Perfekt, Zoki bestätigt Feldhofer für die Länderspielpause und sagt das Spiel heute war ein Mitgrund

Wie sicher bist du dir, dass er da selbst noch mitreden wird? :davinci:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11978-bericht-salzburg-sportdirektor-freund-mit-chelsea-einig?utm_source= Admiral Bundesliga &utm_medium=Ticker-Eventlink&utm_campaign=News

Ob RB dadurch vl. mal zu schwächeln anfangt? Oder rennt das Werkl weiter und es ist dort wirklich jeder austauschbar. Ich hatte schon den Eindruck, dass Freund da immer die entscheidente Person hinter dem Verein war.

 

Schicker bleibt natürlich in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11978-bericht-salzburg-sportdirektor-freund-mit-chelsea-einig?utm_source= Admiral Bundesliga &utm_medium=Ticker-Eventlink&utm_campaign=News

Ob RB dadurch vl. mal zu schwächeln anfangt? Oder rennt das Werkl weiter und es ist dort wirklich jeder austauschbar. Ich hatte schon den Eindruck, dass Freund da immer die entscheidente Person hinter dem Verein war.

 

Schicker bleibt natürlich in Graz.

Blind austauschbar, sicher nicht. Du kannst nicht einen Affen ans Steuer vom Zug lassen, nur weil die Gleise eh schon liegen. 

Den Impact von jemanden anderen, würde man auch erst in 4-6 Jahren spüren. Ich denke auch man hätte jemanden in Salzburg oder rund um Salzburg die ähnlich denken. 

Die Bundesliga würde mit Freund auch jemanden verlieren, der nicht irgendwie einer Freunderlwirtschaft oder Habarapartie abstammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Blind austauschbar, sicher nicht. Du kannst nicht einen Affen ans Steuer vom Zug lassen, nur weil die Gleise eh schon liegen. 

Den Impact von jemanden anderen, würde man auch erst in 4-6 Jahren spüren. Ich denke auch man hätte jemanden in Salzburg oder rund um Salzburg die ähnlich denken. 

Die Bundesliga würde mit Freund auch jemanden verlieren, der nicht irgendwie einer Freunderlwirtschaft oder Habarapartie abstammt. 

Ich glaube nicht, dass ein Freund Abgang viel ändern würde. Sämtliche Scouts und weitere Mitarbeiter, die Freund zuarbeiten, bleiben ja bei RB. Freund hat ja schlussendlich nur die Letztentscheidung bei einem Transfer. 

Lt. Reiter gibt es auch keinen Kontakt mit Chelsea. Mal sehen was wirklich drann ist.

Zitat

Auch wenn sein Geschäftsführer-Kollege Stephan Reiter noch gelassen ist und die Causa dementiert. Denn laut ihm habe weder Chelsea noch Freund mit ihm über eine Vertragsauflösung gesprochen. Auch eine Ausstiegsklausel soll es nicht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann muss man die Runde mal zusammenfassen:

LASK und Kühbauer mit dem klassischen Kühbauer (D)effekt. Mal schauen wie sie da raus kommen wieder, die Mannschaft hat aber normal genug Qualität der nächste Gegner ist halt RBS nach der Pause ...

Austria punktet brav und wird im OPO sein wie erwartet, wobei Ried mittlerweile Abstiegskandidat nummer 1,5 ist für mich (mit Altach)

WAC ist wieder aufgewacht und fährt die Pflichtsiege ein (die 2 Punkte, die wir gegen Hartberg liegen gelassen haben, tun noch immer weh)

Klose hat sicher gute Ideen in Altach, die mit diesem Kader aber nicht umsetzbar sind... Grabherr sei Dank.

und RAPID hat anscheinend 4:0 in Salzburg gewonnen mit einer unfassbaren Leistung. Aso nein, war ein glückliches, ermauertest 1:1, wobei Rapid mehr als nur Glück hatte nicht 4-5 Stück zu bekommen. Wichtig aber, dass sie Leistung richtig einordnen (NOT) - für uns gut weil FF und ZB sicher weiterwerkeln dürfen ;)

Also alles in allem eine Runde, die für uns nicht besser hätte laufen können, vor alle auch durch unsren wichtigen Sieg nach dem EC Debakel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten