Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 23 Minuten:

Puh sehe ich ganz anders, der springt mit der offenen Sohle rein.

Offene Sohle finde ich hier zu hart als Interpretation. Er springt rein ja, spielt den Ball eigentlich mit dem Vollrist, trifft dabei auch den Gegner, der aber von oben draufsteigt. In meinen Augen korrekt entschieden, wenn auch objektiv gesehen viel zu viel Risiko, dafür kann es natürlich rot geben und so wichtig war der Zweikampf jetzt nicht. Bissl Glück hat er natürlich schon gehabt, wenn der Schiedsrichter die Karte nicht zurück nimmt, weil es nicht als klare Fehlentscheidung interpretiert wird, kann er sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein furios aufspielendes Rapid wird durch einen VAR Entscheid in Minute 90 betrogen. 1:0 Salzburg.

Ferdl und Konsorten werkeln weiter, weil eh alles in die richtige Richtung geht. Und nächste Runde folgt dann eine desaströse 0:5 Schlappe.

Hätte doch was. ;)

Dann würde das Leiden noch ein wenig verlängert werden.

Ma. Ich muss an meiner Rapid-Verarscherei unbedingt arbeiten. Kann doch nicht sein, daß ich immer wieder mich hinreissen lasse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Jedes Team was heute 1:0 in Führung gegangen ist hat verloren auch nicht so alltäglich also wenn wir morgen in Führung gehen noch nicht zu sehr freuen 😀

Doch, ich werd mich freuen ;)

Wie immer wenn Sturm in Führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

das wäre ein Top Transfer, für Chelsea

Deppert wär der Freund das nicht zu machen. Mit so einem Budget zu arbeiten muss der Traum sein. Wenn Schicker so weitermacht wird auch der nächste Schritt kommen. Hoffentlich nicht jetzt zu Salzburg.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaub das wird ein Bauchfleck mit Ansage, weil Chelsea nicht darauf setzt Spieler zu entwickeln. Die haben dort weder Zeit noch Geduld, einfach eine komplett andere Philosophie. Dort gehts darum fertige Top Stars zu verpflichten um eine optimale Mannschaft zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online