Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. September 2022 Und der nächste Austro Türke dem die Verbindung zu seinen Wurzeln alle Sinne vernebelt bist du narrisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 rmax1 schrieb vor 54 Minuten: Da würde mich ja wirklich interessieren, wieviel von den 6 Mil. dann bei Rapid bleiben. Angeblich hätte das Management von Demir und er selbst beim Verkauf an Barca über 30% von Erlös bekommen. Ein türkischer Twitter Account schrieb am Nachmittag, dass Gala 9 Mio zahlt. Deine 30%- Vermutung dürfte stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Das Über-Drüber-Mega-Supertalent bringt also fast so viel ein wie Yeboah. Zitat Oliver Polzer:" Austro-Messi". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 also für 6mio hättma den auch probieren können..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Das Über-Drüber-Mega-Supertalent bringt also fast so viel ein wie Yeboah. Dazu mein heutiges Highlight aus dem 5er kanal😁. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Dazu mein heutiges Highlight aus dem 5er kanal😁. nur um das klarzustellen, fountas und kara würen sich noch (kommt auf die +3mio bei höjlund drauf an) nicht ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 sanktpetri schrieb vor 35 Minuten: Ein türkischer Twitter Account schrieb am Nachmittag, dass Gala 9 Mio zahlt. Deine 30%- Vermutung dürfte stimmen Die 9 glaub ich fast nicht. Im 5er ist auch ein Twitter Link wo steht, dass Barisic 10 gefordert hat, Gala aber nur bereit war 6 zu zahlen und weil Demir unbedingt wechseln wollte, hat man eben die 6 genommen. Also wenn Beteiligung (wie hoch auch immer), dann wohl eher von den 6 Mil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 Für Demir selbst und auch für Rapid ein miserabler Wechsel. Aber schön langsam kommen auch die Rapidler drauf, das Barisic nicht das Gelbe vom Ei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten: Aber schön langsam kommen auch die Rapidler drauf, das Barisic nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich kenn da einen Rapidler bei dem das sicher nie passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Ich kenn da einen Rapidler bei dem das sicher nie passieren wird. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Der Zoki macht das schon ganz gut, von außen betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Am Rapidstammtisch jetzt so... bearbeitet 7. September 2022 von loewinger 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Anscheinend bekommen Sie 6 Mil fix und bis zu 4 Mio dann an Bonus. Also wenn man wirklich sagen wir 8-10 Mio am Ende für Emir bekommt darf man sich eigentlich gar nicht aufregen wenn man Rapid ist wenn man ehrlich ist weil bis jetzt ist er halt doch viel schuldig geblieben und nur Talent alleine reicht nicht es gab schon soviele Jahrhundert Talente aus denen nix wurde von daher kann es am Ende ja dennoch ein eigentlich gutes Geschäft für Rapid werden finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 sent96 schrieb vor 1 Stunde: also für 6mio hättma den auch probieren können..! Pfui! Jetzt gehst dir aber schnell den Mund mit Seife auswaschen! Sowas Schiaches sagt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Pfui! Jetzt gehst dir aber schnell den Mund mit Seife auswaschen! Sowas Schiaches sagt man nicht. habs eh gschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts