Recommended Posts

V.I.P.

Im Rapid Forum beschäftigt man sich wieder mehr mit den Cup Partien der Konkurrenz, gleichzeitig wird über den VAR geschimpft und ein Steffen Hofmann ist der heiße Anwärter aufs Präsidium, und Ferdl und Barisic dürfen weiterwurschteln.

Kritische Reflexion der eigenen Leistung findet man nur vereinzelt.

Persönlich mach ich mir Null Sorgen dass die uns mittelfristig wieder überholen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 16 Minuten:

Kritische Reflexion der eigenen Leistung findet man nur vereinzelt.

Persönlich mach ich mir Null Sorgen dass die uns mittelfristig wieder überholen.

Normal würde ich antworten, dass es komplett blunzn is wie der Fan zu gewissen Entscheidungen (Transfers, Gegneranalyse, etc...) steht. Dann denke ich mir wieder wir sprechen hier über Rapid wo Leute vom Block West im Mangement sitzen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 52 Minuten:

und ein Steffen Hofmann ist der heiße Anwärter aufs Präsidium...

Wobei der ja nicht alleine kommt sondern mit Leuten wie Tojner im Rücken, seines Zeichens immerhin "sechstreichster" Österreicher. In solchen Sphären verkehrt nicht einmal unser ASB-Masudi. :=      Geld spielt immer Fußball, selbst schlecht angelegt. ;)

Wobei Tojner nicht die Caritas ist... entscheidendes hat er aber schon geleistet:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-und-das-trainingszentrum-neues-jahr-neues-zuhause/401780081

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wobei der ja nicht alleine kommt sondern mit Leuten wie Tojner im Rücken, seines Zeichens immerhin "sechstreichster" Österreicher. In solchen Sphären verkehrt nicht einmal unser ASB-Masudi. :=      Geld spielt immer Fußball, selbst schlecht angelegt. ;)

Wobei Tojner nicht die Caritas ist... entscheidendes hat er aber schon geleistet:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-und-das-trainingszentrum-neues-jahr-neues-zuhause/401780081

Steffen Hofmann haben sie wohl nirgendst anders mehr untergebracht nachdem er schon gefühlt 25 Positionen im Verein hatte, er aber nie Verantwortung übernehmen will. Spricht für ihn.

Und einen Tojner im Präsidium ist zwar sicher nett monetär, aber wenn auf wikipedia der "Vorwürfe" Abschnitt länger ist als der über sein Leben und Werken dann sollte das schon zu Denken geben.

Aber sie werden wie immer schon wissen was sie tun ;)

Bin ich froh, dass wir unaufgeregte Leute im Präsidium haben (wobei natürlich auch hier nicht alles Eitel Wonne ist) aber diese Drama Queens und Selbstdarsteller bleiben uns (zumindest aktuell, wir kennen unsere Vergangenheit) erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Und einen Tojner im Präsidium ist zwar sicher nett monetär, aber wenn auf wikipedia der "Vorwürfe" Abschnitt länger ist als der über sein Leben und Werken dann sollte das schon zu Denken geben.

Ich behaupte: Wenn du europaweit (weltweit...) über die Top 20 der reichsten Menschen der jeweiligen Nationen recherchierst, wirst du immer (oder sagen wir zu 95%) zumindest einen kritischen Absatz finden und auch einige Gesetzeskonflikte. 

Da sind Leute wie Mateschitz die Ausnahme (eigentlich auch Stronach), weil dort heißt der kritische Absatz halt "Kontroversen". ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_reichsten_Österreicher

Kann eh jeder durchgehen und mir dann sagen, wo sich der honorigste Mann versteckt. :D

Natürlich darf man aber Einspruch erheben und sagen: "Wir brauchen prinzipiell keine schwerreichen Investoren/Gönner!". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte: Wenn du europaweit (weltweit...) über die Top 20 der reichsten Menschen der jeweiligen Nationen recherchierst, wirst du immer (oder sagen wir zu 95%) zumindest einen kritischen Absatz finden und auch einige Gesetzeskonflikte. 

Da sind Leute wie Mateschitz die Ausnahme (eigentlich auch Stronach), weil dort heißt der kritische Absatz halt "Kontroversen". ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_reichsten_Österreicher

Kann eh jeder durchgehen und mir dann sagen, wo sich der honorigste Mann versteckt. :D

Natürlich darf man aber Einspruch erheben und sagen: "Wir brauchen prinzipiell keine schwerreichen Investoren/Gönner!". 

na dann bin ich gespannt ob das schimpfen auf Mateschitz dann aufhört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag