killver V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Also was Altach da zusammenspielt ist echt katastrophal. Muss zugeben ich hab sie überschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2022 Ljubicic mit der wahrscheinlich dümmsten Aktion der Saison gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. September 2022 Die Rieder spielen seit der 10. Minute mit einem Mann mehr, aber können die numerische Überlegenheit nicht nutzen. Im Gegenteil - in der 45. Minute geht der LASK in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. September 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die Rieder spielen seit der 10. Minute mit einem Mann mehr, aber können die numerische Überlegenheit nicht nutzen. Im Gegenteil - in der 45. Minute geht der LASK in Führung. Was unseren Punkt gestern wiederum ungemein aufwertet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2022 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Die Rieder spielen seit der 10. Minute mit einem Mann mehr, aber können die numerische Überlegenheit nicht nutzen. Im Gegenteil - in der 45. Minute geht der LASK in Führung. lask auch mit den bullen heuer das stärkste team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2022 loewinger schrieb vor 20 Minuten: Was unseren Punkt gestern wiederum ungemein aufwertet Sowie dass 10 Rieder gegen Sturm in Ausgleich gemacht haben. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2022 PASK holt gegen 10 Rieder auch nur ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2022 Und Rapid bekommt das einzige Bundesliga-Duell im Cup, da werdens sich wieder aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rot-fuer-ljubicic--kuehbauer-verwundert--wie-eine-lady-umgeflogen/ Kühbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 37 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rot-fuer-ljubicic--kuehbauer-verwundert--wie-eine-lady-umgeflogen/ Kühbauer Er ist und bleibt halt ne Witzfigur mit seinen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 5. September 2022 Der Demir muss gestern bei Rapid ja gezaubert haben wenn ich mir die Medien so durchlese… wäre mir nicht so aufgefallen im Spiel und das obwohl er gegen einen Stürmer gespielt hat der auf der rechten Verteidiger Position gespielt hat … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2022 Veteran82 schrieb vor 24 Minuten: Der Demir muss gestern bei Rapid ja gezaubert haben wenn ich mir die Medien so durchlese… wäre mir nicht so aufgefallen im Spiel und das obwohl er gegen einen Stürmer gespielt hat der auf der rechten Verteidiger Position gespielt hat … In der ersten HZ haben gefühlt alle Grünen gezaubert, da Altach einfach nicht vorhanden war. Die haben zeitweise nur knapp über 20% Zweikämpfe gewonnen. In der zweiten HZ habe ich keinen Grünen mehr zaubern gesehen, wobei der Sieg dieses Mal schlussendlich aber dann doch verdient war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 53 Minuten: Soweit kommt's noch, dass man aus Angst davor eine aufs Maul zu bekommen, keine Fan-Utensilien tragen darf. Hütteldorf auswärts ist das leider Standard, wenn man öffentlich hinfährt. Und auch im Auto hat man besser nix hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. September 2022 LeTissier schrieb vor 36 Minuten: Hütteldorf auswärts ist das leider Standard, wenn man öffentlich hinfährt. Und auch im Auto hat man besser nix hängen. Kompletter Bullshit. Letztens sind auch einige Grazer mit der U-Bahn angereist und gemeinsam mit den Rapidlern zum Stadion + vorn Pub vorbei. Es war genau null du Standard Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 5. September 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: In der ersten HZ haben gefühlt alle Grünen gezaubert, da Altach einfach nicht vorhanden war. Die haben zeitweise nur knapp über 20% Zweikämpfe gewonnen. In der zweiten HZ habe ich keinen Grünen mehr zaubern gesehen, wobei der Sieg dieses Mal schlussendlich aber dann doch verdient war. Wirkliche Torchance war nach dem 1:0 aber auch keine mehr .. obwohl die Altacher komplett desolat waren in der ersten Halbzeit. Wimmer und Solbauer braucht man eigentlich nur anlaufen … haben sie aber kein einziges Mal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts