OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 der heutige nachtrag zwischen Grödig und dem WAC ist eine verzwickte sache. eigentlich gönne ich gar keinem verein punkte, insofern wäre wohl ein unentschieden jenes resultat, mit dem ich mich am meisten anfreunden könnte. dann wird immerhin ein zähler weniger als bei einem sieg vergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. März 2015 Heute kann ruhig Grödig punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. März 2015 unentschieden wär ok, aber im zweifel dann eher grödig-sieg. man ist sich doch selbst am nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2015 unentschieden wär ok, aber im zweifel dann eher grödig-sieg. man ist sich doch selbst am nächsten Ich fürchte, Grödig ist so im A..., die gewinnen gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Der WAC wird heute leider gewinnen, Grödig muss ja auch noch auf Stankovic verzichten, der ihr Lebensretter hätte sein können. So wird Grödig noch weiter abrutschen und der WAC uns leider wieder überholen. bearbeitet 18. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. März 2015 X wär perfekt, aber da ist der WAC dann doch zu "stark". Grödig ist komplett am Sand, mich würd's schon sehr wundern, wenn die heut gewinnen. Da überholen sie uns zwar, spieln am WE aber auch schon wieder gegen Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2015 Der WAC wird heute leider gewinnen, Grödig muss ja auch noch auf Stankovic verzichten, der ihr Lebensretter hätte sein können. So wird Grödig noch weiter abrutschen und der WAC uns leider wieder überholen. Hey wir werden am Ende der Saison sowieso hinter euch landen. In den nächsten Runden haben wir Rapid und Salzburg und gegen diese habt ihr schon gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2015 Gegen Rapid liefs ja eigentlich recht gut in der Vergangenheit.. da ist sicher was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 das ist ein zweischneidiges schwert, nichts würde ich mir mehr wünschen als das grödig gleich heuer absteigt ..aber da das nicht passieren wird, wärs mir lieber sie punkten heute voll und WAC macht keine punkte .. Best Case: Grödig steigt trotzdem ab weile sie keine Lizenz mehr erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Gegen Rapid liefs ja eigentlich recht gut in der Vergangenheit.. da ist sicher was drin. Najo trotzdem. Es sind noch 11 Runden, d.h. also, dass jeder gegen jeden noch 1 mal spielt, und gegen 2 Mannschaften 2 mal, und wenn man sich mal anschaut welche Gegner wir und unsere Konkurrenz noch 2 mal haben: Sturm: Admira, Ried Wolfsberg: Salzburg, Rapid Rapid: Neustadt, Wolfsberg Altach: Grödig, Neustadt Austria: Ried, Salzburg Da sieht man schon, dass Wolfsberg klar das schwerste Restprogramm hat, Altach das leichteste. Das könnte am Ende durchauchs den Unterschied ausmachen. bearbeitet 18. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Wobei bei Altach "leicht" auch relativ ist. Die haben gegen die Kleineren öfter Probleme, weil die das Spiel machen müssen und das liegt ihnen nicht, die haben ja auch red bull, euch und uns zweimal geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2015 wobei Altach zuhause halt auch meistens gewinnt, wenn sie schlecht spielen. sieben heimsiege in folge sind eine hausnummer. umso mehr muss das letzte direkte duell in Liebenau gewonnen werdne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. März 2015 Also ich kann heute mit allem leben. Der WAC landet mMn sowieso hinter uns selbst wenn sie heute voll punkten. Aus den nächsten 2 Spielen machen die Wolfsberger maximal 1 Punkt und wir mMn mindestens 4. Von dem her hab ich kein Problem damit wenn die Wolfsberger heut anschreiben, Grödig-Abstieg ist auch wichtig. Wenn ich tippen müsste würde ich aber sagen dass Grödig heute gewinnt. Und damit können wir sicher auch ganz gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. März 2015 Stankovic spielt, da kann also wenig bis gar nichts gewesen sein in Sachen Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. März 2015 Hat mich sehr gewundert. Da kanns aber keine Schulterluxation gewesen sein weil nach 3 Tagen spielst da unter Garantie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts