Recommended Posts

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten:

Zimmermann und Moormann, die schon eine Zeit lang Stammspieler sind, zählen wsl auch noch dazu. Gehört dann der Hofmann auch noch zur 2er, weil der hat dort auch mal gespielt? :D

Lustig

Wie viele Spieler von der Zweier Mannschaft habt ihr im Kader?

Denke nicht das ihr so viele Ausfälle mit euren Amas auffangen könntet wie Rapid

Und ja wir gehen eben diesen weg seit Sommer und das ist auch gut so,nur das es so schnell geht wegen so vielen Ausfällen hat halt niemand gerechnet

gewei schrieb vor 5 Minuten:

Dürfen die Channel 5 Leut hier rumbeichlern? Das dürfen doch nur wir.

Unnötige Post

Ich bin nicht unfreundlich oder sonst was und auch im richtigen Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Unnötige Post

Ach richtig.

Ihr "beichlert" nicht. Ihr "kühbauert" und "feldhofert".

Übrigens hoff ich auf ein positives Ende für euch am Sonntag. Ach wie sind Europacuprunden im Juni schön. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Lustig

Wie viele Spieler von der Zweier Mannschaft habt ihr im Kader?

Denke nicht das ihr so viele Ausfälle mit euren Amas auffangen könntet wie Rapid

Und ja wir gehen eben diesen weg seit Sommer und das ist auch gut so,nur das es so schnell geht wegen so vielen Ausfällen hat halt niemand gerechnet

Unnötige Post

Lustig, wie viel hat deine Antwort mit der Frage zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/waehrend-rapid-spielte-feierte-filip-stojkovic-mit-ex-verein-roter-stern-belgrad/402022650

Wie sehr willst du deinen aktuellen AG öffentlich bloßstellen? 

Stojkovic: JA _Rotpuller_

Taugt ma. Der mag Rapid a net. Ich glaube daran, dass ma alles retour kriegt. Den hat man gefeiert, dass er mit Hofmann zamm unsere Kicker zammtritt. Jetzt habens ihn selbst kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Taugt ma. Der mag Rapid a net. Ich glaube daran, dass ma alles retour kriegt. Den hat man gefeiert, dass er mit Hofmann zamm unsere Kicker zammtritt. Jetzt habens ihn selbst kennengelernt. 

Als aufnehmender Verein musst dir da halt eigentlich auch am Kopf greifen und hinterfragen ob man so jemanden echt in der Mannschaft haben will? Seine Bindung zu Linz wird wohl ähnlich sein wie zu Wien, nämlich nicht vorhanden und monetär begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig schad, dass der Rapid verlässt. Für mich der Parade-Rapidler schlechthin.

Btw. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/august/filip-stojkovic-wechselt-zum-sk-rapid/

"Stojkovic soll ablösefrei kommen, der 26-Jährige ist bei Roter Stern in Ungnade gefallen, weil er den neuerlichen Meistertitel zu intensiv gefeiert haben soll "

Ich mein, was habens sich erwartet? :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 29 Minuten:

Als aufnehmender Verein musst dir da halt eigentlich auch am Kopf greifen und hinterfragen ob man so jemanden echt in der Mannschaft haben will? Seine Bindung zu Linz wird wohl ähnlich sein wie zu Wien, nämlich nicht vorhanden und monetär begründet.

Aber ist er nicht auch genau mit so einer Aktion erst für Rapid frei geworden? 

Interessant wie empört sie dann Jetz sind … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

„Der Routinier hätte keine Corona-Einbußen in Kauf nehmen müssen. Der Vertrag, der dem Verein insgesamt 600.000 Euro pro Jahr kostet (Bruttogehalt, Prämien und Lohnnebenkosten), wäre zu gleichen Konditionen verlängert worden“

… warum haben die Grünen nur ka Geld! Der Zoki ist ja ein Verhandlungskünstler wenn er eine. stojkovic 600k brutto anbietet … 

aber wie gut die Kicker bei LASK Sturm und WAC nicht verdienen …

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Wär ich Verantwortlicher beim LASK, würde ich von diesem Transfer aber auch schnell Abstand nehmen. 

Im Gegenteil, sowas hilft dort offenbar, und Kühbauer sollte ihn eh kennen. Mich wundert's nicht, dass Sabitzer dorthin  nicht mehr zurückwill. Apropos LASK-Leihgaben: Ob Tobias Anselm nächste Saison einer von 8 MS im LASK-Kader sein will? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/waehrend-rapid-spielte-feierte-filip-stojkovic-mit-ex-verein-roter-stern-belgrad/402022650

Wie sehr willst du deinen aktuellen AG öffentlich bloßstellen? 

Stojkovic: JA _Rotpuller_

Das Belgrader Derby im Cup Finale ist halt schon geiler, als WSG gegen Rapid. Außerdem Bettruhe werdens ihm schon nicht auferlegt haben

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag