Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 5 Stunden:

Taferner macht halt andere Dinge, die total unsportlich sind, so habe ich das gemeint

Was denn zum Beispiel? 

Ich habe mir wirklich viele WAC Spiele angesehen aber mir ist er nie ungut aufgefallen, im Gegenteil, für mich der mit Abstand interessanteste Spieler vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit den Rapidspieler, die nicht mehr spielen wollen, ist man vielleicht auch von Vereinseite nicht korrekt umgegangen. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum die jetzt auf einmal darauf scheißen.

Bzgl. Jäger und Kuen hat Schicker ja gesagt, dass man ihnen bereits im Jänner mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihnen plant und dies aus seiner Sicht auch der richtige Weg war. 

Kann gut sein, dass die Verantwortlichen bei Rapid das nicht so klar kommuniziert haben bzw. viel zu spät kommuniziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rmax1 schrieb vor 27 Minuten:

Mit den Rapidspieler, die nicht mehr spielen wollen, ist man vielleicht auch von Vereinseite nicht korrekt umgegangen. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, warum die jetzt auf einmal darauf scheißen.

Bzgl. Jäger und Kuen hat Schicker ja gesagt, dass man ihnen bereits im Jänner mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihnen plant und dies aus seiner Sicht auch der richtige Weg war. 

Kann gut sein, dass die Verantwortlichen bei Rapid das nicht so klar kommuniziert haben bzw. viel zu spät kommuniziert haben.

Der zoki macht keine Fehler ;) 

wie kann ein Spieler es auch wagen nicht mehr für den Rekordmeister für weniger zu unterschreiben oder auflaufen zu wollen! Und die letzte Chance nutzen sich unter Ferdinand Jammerhofer weiterzuentwickeln!

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Was denn zum Beispiel? 

Ich habe mir wirklich viele WAC Spiele angesehen aber mir ist er nie ungut aufgefallen, im Gegenteil, für mich der mit Abstand interessanteste Spieler vom WAC.

Taferner schwalbt und fliegt schon gern, kratzt und beißt selber aber gern. Würde mich trotzdem nicht stören, ihn bei uns zu sehen.

Stojkovic dagegen ist - man verzeihe mir den Kraftausdruck - a grindige Drecksau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
eggenberger schrieb vor 49 Minuten:

Taferner schwalbt und fliegt schon gern, kratzt und beißt selber aber gern. Würde mich trotzdem nicht stören, ihn bei uns zu sehen.

Stojkovic dagegen ist - man verzeihe mir den Kraftausdruck - a grindige Drecksau.

Taferner ist halt klein und zierlich , da reicht manchmal ein Schubser und er fällt wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Taferner ist halt klein und zierlich , da reicht manchmal ein Schubser und er fällt wirklich.

Und man kann ihm halt nicht vorwerfen, dass er mit Feldhofer einen Coach hatte, unter dem fallen derart trainiert wurde.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Taferner ist halt klein und zierlich , da reicht manchmal ein Schubser und er fällt wirklich.

Das Argument lass ich nicht gelten. Kommt viel mehr drauf an, wie man seinen Körper reinstellt. 

Eher seh ich es so, dass technisch versierte Kicker öfter eine auf die Haxn kriegen (ist bei Kiti ja auch so) und sich zum eigenen Schutz leichter fallen lassen. Neymar ist das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 14 Stunden:

Der zoki macht keine Fehler ;) 

wie kann ein Spieler es auch wagen nicht mehr für den Rekordmeister für weniger zu unterschreiben oder auflaufen zu wollen! Und die letzte Chance nutzen sich unter Ferdinand Jammerhofer weiterzuentwickeln!

Barisic sagt, es ist wichtig gut Charaktere in der Mannschaft zu haben, hab ich heute gelesen. Mit Aiwu hat er sich da gleich den nächsten reingeholt  :lol:

Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn so kommt wie es derzeit passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.