LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Dass uns der WAC daheim besiegt, heißt auch nix Aja, grad gesehen. Letzter Heimsieg von euch gegen den WAC 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Aja, grad gesehen. Letzter Heimsieg von euch gegen den WAC 2018 Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Eben Bei der Austria wechselts euch wenigstens mit den Siegen ab. Letztes mal habts verloren, also seids diesmal wieder ihr dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Bei der Austria wechselts euch wenigstens mit den Siegen ab. Letztes mal habts verloren, also seids diesmal wieder ihr dran Auswärts in Wien wars eh immer ein bisschen einfacher, egal ob die Favoriten oder im Westen Die Saison war jetzt schon sehr lang, ich hoffe dass wir nicht mit 2 Niederlagen in den Sommer gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2022 Da haben sich wieder welche ausgezeichnet: https://sport.orf.at/#/stories/3095562/ Warum auch immer die Headline des Artikels "Sucic in Raststättenstreit mit Rapid-Fans verwickelt" heißt. Das würde für mich implizieren, dass er selbst aktiv etwas gemacht hätte, was der Text aber nicht hergibt. Click-Bait wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) SchenaPeda schrieb vor einer Stunde: Da haben sich wieder welche ausgezeichnet: https://sport.orf.at/#/stories/3095562/ Warum auch immer die Headline des Artikels "Sucic in Raststättenstreit mit Rapid-Fans verwickelt" heißt. Das würde für mich implizieren, dass er selbst aktiv etwas gemacht hätte, was der Text aber nicht hergibt. Click-Bait wahrscheinlich Laut Channel 2 ist die Headline ja nur deswegen reißerisch, da es sich dabei maximal um ein Wortgefecht gehandelt hat Zitat Man habe davon eben erst erfahren, so Rapid, und hoffe „auf eine sehr rasche Aufklärung und auch Informationen der Behörden“. Find ich besonders lustig, vor allem, wenn man weiß, wie mit solchen Perosnen dann umgegangen wird 😂 bearbeitet 17. Mai 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Im Channel 2 hat sich ein Beteiligter geäussert, war offenbar wirklich "nicht so schlimm" bzw. "eine bsoffene Geschichte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2022 Dobinator schrieb vor 14 Minuten: Im Channel 2 hat sich ein Beteiligter geäussert, war offenbar wirklich "nicht so schlimm" bzw. "eine bsoffene Geschichte". Laut seiner Aussage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Mai 2022 Dobinator schrieb vor 39 Minuten: Im Channel 2 hat sich ein Beteiligter geäussert, war offenbar wirklich "nicht so schlimm" bzw. "eine bsoffene Geschichte". A bsoffene Gschicht - war HC Strache involviert? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Laut seiner Aussage. vs. laut Krone, da bin ich fast geneigt... lass ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2022 Übrigens wenn man ein paar Austria Usern glauben schenken darf ist es eher nicht nur ein Spiel der Saison sondern eher eines ums nackte Überleben. Der User Agrom scheint gut informiert zu sein und wenn dass stimmt tun mir die Veilchen fast Leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten: Übrigens wenn man ein paar Austria Usern glauben schenken darf ist es eher nicht nur ein Spiel der Saison sondern eher eines ums nackte Überleben. Der User Agrom scheint gut informiert zu sein und wenn dass stimmt tun mir die Veilchen fast Leid Schaut net gut so gut aus. Agrom ist immer Top informiert. Die werden um ihr Leben rennen im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Übrigens wenn man ein paar Austria Usern glauben schenken darf ist es eher nicht nur ein Spiel der Saison sondern eher eines ums nackte Überleben. Die haben die Lizenz bekommen. So schlimm kann es ein paar Wochen danach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die haben die Lizenz bekommen. So schlimm kann es ein paar Wochen danach nicht sein. Doch da ihnen ab übernächster Saison anscheinend noch mehr Geld fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Doch da ihnen ab übernächster Saison anscheinend noch mehr Geld fehlt. Dann kann es aber im Moment nicht ums nackte Überleben gehen, da diese Überlegungen auch im Lizenzierungsprozess mit eingeschlossen sein müssen. Anmerkung: „nacktes Überleben“ heißt für mich „Aufrechterhaltung des Spielbetriebs in der Saison 22/23“. Und da werden sie beim Lizenzantrag allfällige EC-Einnahmen hoffentlich nicht angegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts