Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Dann kann es aber im Moment nicht ums nackte Überleben gehen, da diese Überlegungen auch im Lizenzierungsprozess mit eingeschlossen sein müssen. 

Anmerkung: „nacktes Überleben“ heißt für mich „Aufrechterhaltung des Spielbetriebs in der Saison 22/23“. Und da werden sie beim Lizenzantrag allfällige EC-Einnahmen hoffentlich nicht angegeben haben.

Okay :)

Dann sagen wir so ohne die EC Millionen haben die bald wieder Schwierigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Demir wurde gerade für den U19-Kader nominiert! Nicht A-Team, nicht einmal U21. Wird, wenn er spielt, übrigens sein erstes U19-Spiel, weil er die damals übersprungen hat und direkt von U17 zu U21 aufgestiegen ist. Das ist schon hart. :facepalm:

Andererseits spielt er mit der U19 bei der EM. :ratlos:

Auf die Marktwertanpassung bin ich mal gespannt ... 

ÖFB.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Demir wurde gerade für den U19-Kader nominiert! Nicht A-Team, nicht einmal U21. Wird, wenn er spielt, übrigens sein erstes U19-Spiel, weil er die damals übersprungen hat und direkt von U17 zu U21 aufgestiegen ist. Das ist schon hart. :facepalm:

Andererseits spielt er mit der U19 bei der EM. :ratlos:

Auf die Marktwertanpassung bin ich mal gespannt ... 

ÖFB.jpg

 

Macht mMn schon Sinn, für das A-Team ist er mMn derzeit noch zu schwach.... dort könnte man Demir (wenn man an sein Potential glaubt) natürlich nur perspektivisch aufbauen und mitnehmen. Aber eine Endrunde ist was ganz anderes.... und eine sehr wichtige Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Schwoaza1909 said:

Demir wurde gerade für den U19-Kader nominiert! Nicht A-Team, nicht einmal U21. Wird, wenn er spielt, übrigens sein erstes U19-Spiel, weil er die damals übersprungen hat und direkt von U17 zu U21 aufgestiegen ist. Das ist schon hart. :facepalm:

Andererseits spielt er mit der U19 bei der EM. :ratlos:

Auf die Marktwertanpassung bin ich mal gespannt ... 

ÖFB.jpg

Keiner von uns dabei, oder? Da haben wir noch Nachholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
prep0an schrieb vor 51 Minuten:

Keiner von uns dabei, oder? Da haben wir noch Nachholbedarf.

Das wird auch kommen, wenn unser zweites Team in Liga zwei spielt. Da haben uns andere noch etwas voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

 

Macht mMn schon Sinn, für das A-Team ist er mMn derzeit noch zu schwach.... dort könnte man Demir (wenn man an sein Potential glaubt) natürlich nur perspektivisch aufbauen und mitnehmen. Aber eine Endrunde ist was ganz anderes.... und eine sehr wichtige Erfahrung. 

Die Endrunde ist natürlich ein Argument. Ohne die wäre es ja wirklich nur eine Brüskierung von Demir, weil so viele A-Spieler, die wieder zur U19 geschickt wurden, gab's dann wohl bisher doch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird auch kommen, wenn unser zweites Team in Liga zwei spielt. Da haben uns andere noch etwas voraus.

Das hoffe ich auch. Wobei es auch jetzt sogar Spieler der WSG Tirol und von Ried in den Kader geschafft haben, die gerade einmal 109 Profiminuten haben und sonst in der schlechten Regionalliga Tirol gespielt haben (Justin Forst) oder sogar nur weniger Einsätze als Schendl in der Regionalliga Mitte haben (Nico Wiesinger, Patrick Moser). Irgendwie bitter! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

Die Endrunde ist natürlich ein Argument. Ohne die wäre es ja wirklich nur eine Brüskierung von Demir, weil so viele A-Spieler, die wieder zur U19 geschickt wurden, gab's dann wohl bisher doch noch nicht.

Am Ende darfst das als Spieler auch noch selbst entscheiden ob du zum NT fährst oder nicht also würde ich die Kirche da doch im Dorf lassen, kann für Österreich kein Nachteil sein, wenn er demirtig (;)) bleibt und sich auf eine U19 Endrunde einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 28 Minuten:

Am Ende darfst das als Spieler auch noch selbst entscheiden ob du zum NT fährst oder nicht also würde ich die Kirche da doch im Dorf lassen, kann für Österreich kein Nachteil sein, wenn er demirtig (;)) bleibt und sich auf eine U19 Endrunde einlässt.

Natürlich kann ihn keiner dazu zwingen, aber U21 spielt halt gerade nicht viel und Rangnick plant offenbar (noch) nicht mit ihm, Verband kann er nicht mehr wechseln, also fährt er natürlich mit zur U19-EM. Viele Optionen hatte er halt auch nicht. 

Hab's aber gar nicht böse gemeint, war nur überrascht. Finde es gar nicht mal blöd, wenn er in einem ruhigeren Umfeld wieder Spielzeit bekommt und sich fassen kann. Er tut mir eh leid mit dem medialen Gemetzel um ihn und ich hoffe für den österreichischen Fußball, dass er noch eine ordentliche Karriere hinlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Rapids Geschäftsführer Sport Zoran Barisic beruhigt die Fans, die fürchten, Rapid lässt jetzt alle Stützen ziehen: „Ich kann die Nervosität nicht nachvollziehen, ist mir egal. Das Transferfenster hat ja noch gar nicht offen. Wir haben ja schon Spieler verpflichtet.“

 

https://www.krone.at/2711930

Wirkt ein bisserl gereizt, der Herr Barisic.

 

Und die Schick-Verlängerung ist ja auch genau wieder sowas, das einen überhaupt nicht weiter bringt. Einen 32-jährigen kompletten Durchschnittsspieler wieder 2 Jahre gebunden, nur damit der Umbruch halt nicht zu groß ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten