Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

HB hat das vermeintlich leichteste Spiel, wobei Altach das "Glück" haben könnte, dass die WSG Spieler schont fürs Spiel gegen den Lask, der Lask selbst braucht noch einen 3er damit sie fix 2 sind. Damit könnte HB auch mit einer Niederlage dem Abstieg entgehen, wenn Altach und der Lask ihre Spiele gewinnen sollten.

Denke auch, dass wenn Altach die WSG biegen kann, es die Südstädter werden. Hoffe auf alle außer HB, wobei sie diese Saison eigentlich schon teilweise drum "gebettelt" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich is mir relativ egal wer absteigt aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich sagen Altach soll runter oder sonst die Admira und ich glaub es wird auch einen der 2 erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich is mir relativ egal wer absteigt aber wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich sagen Altach soll runter oder sonst die Admira und ich glaub es wird auch einen der 2 erwischen.

Alles andere als ein Abstieg der Altacher wäre sportlich einfach nur ein Witz. So leid es mir für die Fans tut, vor denen ich wirklich Respekt habe, der Verein ist sportlich abgestiegen, der Modus sollte den Wettbewerb nicht verzerren. Vermutlich wird es aber ohnehin die Altacher erwischen, Punktehalbierung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist ein bisschen pervers, dass die Admira im letzten Spiel um dem Abstieg und gleichzeitig um ein Europa-Ticket kämpft.

Gilt natürlich für Ried und Hartberg auch 8P

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 43 Minuten:

Es ist ein bisschen pervers, dass die Admira im letzten Spiel um dem Abstieg und gleichzeitig um ein Europa-Ticket kämpft.

Gilt natürlich für Ried und Hartberg auch 8P

Im Endeffekt Zufall, wer am Ende wo landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Rapid heute so ungefähr mit einer 6er-Kette. Ich bin froh, dass wir uns gegen Salzburg nicht immer so anscheißen.

Wenn man heute schaut wieviele Spieler bei Rapid aber auch fehlen und ein Demir dennoch nur auf der Bank sitzt das spricht langsam auch immer mehr dafür das es bei Barca sicher nicht um das Geld ging das sie ihn nicht behalten wollten weil die 10 Mio wären für Barca eh nix gewesen wenn man sieht wenn die dennoch alles so geholt haben im Winter bzw noch holen wollen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online