Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend will sich Rapid für die Alt Herren Bundesliga bewerben! :D Schick wird verlängert, Burgstaller steht ante portas, na dann passt eh alles :laugh:

Ganz ehrlich Burgstaller würde ich nicht schlecht finden der war sogar mal in meinem Kopf wenn Jantscher gehen würde ob man den nicht für 1 Jahr oder so holen könnte natürlich klar is er mit 33 nicht der jüngste :D Aber ich glaub der is auch noch für 10-15 Tore gut wenn man sieht wie der die letzten 2 Saisonen in der 2 Bundesliga getroffen hat und man braucht halt so einen erfahrenen Spieler wir haben das ja mit Jantscher und wenn Rapid da vorne einen Burgstaller hätte also schlecht glaub ich ist der nicht.

Ein wenig finde ich geht das Thema mit dem Alter auch zu weit in Österreich hier is man mit 30 Jahren immer schon direkt ein alter und damit schlechter Spieler aber wenn man sich mal International auch die Top Ligen anguckt da sind oft Spieler ab 30 oder welche die 33 und älter sind die Top Spieler wenn man einen Lewa einen Benzema usw sieht oder Dzeko und auch ein Arnautovic obwohl ich den überhaupt nicht mag hat in Italien nicht umsonst auch noch viele Tore gemacht. Heutzutage kann ein Spieler wenn er sich Fit hält und wirklich professionell arbeitet locker bis 35 spielen das war vlt. vor 10 Jahren nicht so aber momentan finde ich sieht man ja immer öfter das sich auch Top Teams mit älteren Spielern verstärken.

Klar das ganze Team darf nicht so alt sein :D aber wenn du eben 2 oder 3 so ältere und erfahrene Spieler hast ist das gut bzw oft sogar notwendig man sieht es ja bei uns mit Jantscher und Hierländer. 

Ich sag immer am Ende kommt es nicht auf das Alter an sondern auf die Qualität und solange die Mischung passt kann auch gerne mal ein Spieler kommen der über 30 ist wenn er vlt viel Internationale Erfahrung hat und Qualität mitbringt wieso nicht sowas braucht ne Mannschaft auch und kann nem Team sehr gut tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ein wenig finde ich geht das Thema mit dem Alter auch zu weit in Österreich hier is man mit 30 Jahren immer schon direkt ein alter und damit schlechter Spieler

Heutzutage kann ein Spieler wenn er sich Fit hält und wirklich professionell arbeitet locker bis 35 spielen 

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wattens wird wirklich mit der B-Mannschaft spielen. Das Spiel in Altach wird wahrscheinlich ausverkauft sein. Wenn nicht der 3:0 Sieg der Altach gegen die Admira zuletzt gewesen wäre, hätt ich fix gesagt, Altach haut die Nerven weg und packt es nicht. Das wird für die Altacher Spieler ein Nervenspiel, ja bist du...

Ich bin so froh, dass es für Sturm in dieser Saison wirklich um nix mehr geht. Solche Endspiele machen einen ja schon vorm Spiel fertig.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten