Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Das war doch ein klarer Elfer für Ried also für mich is das ein klarer Elfer gewesen.

Das kurioseste: Es wurde ja im Nachhinein auf Abseits entschieden, was es nie und nimmer war, nur das Abseits wird ja nicht überprüft. Jetzt hat der VAR anscheinend auf Abseits entschieden, die einzige Entscheidung die klar falsch war, aber warum wurde überhaupt überprüft dann?

Klarer Elfer, keine Diskussion.

Bist du deppert, ist die Admira hin.

Und in Ried wurde wie bei uns das Vorjahres-Reglement angewandt. Unglaublich wie unprofessionell es in dieser Liga zugeht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Das war doch ein klarer Elfer für Ried also für mich is das ein klarer Elfer gewesen.

Unsinn, Schlager war deutlich mit der Hand dran. Aber für den LASK war es mmn. ein Elfer.

Das wird ein Abstiegsshowdown nächste Woche :eek: :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wirds eine Woche lang wilde Rechnerei geben und dann gewinnt Wattens 5:0 gegen Altach.

Vrioni gönn ich die Torjägerkrone ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 37 Minuten:

Das kurioseste: Es wurde ja im Nachhinein auf Abseits entschieden, was es nie und nimmer war, nur das Abseits wird ja nicht überprüft. Jetzt hat der VAR anscheinend auf Abseits entschieden, die einzige Entscheidung die klar falsch war, aber warum wurde überhaupt überprüft dann?

Klarer Elfer, keine Diskussion..

Der Liri hat direkt nach der Aktion die Fahne gehoben und es hat Abseits gegeben. Dann hat der VAR überprüft, ob es nicht doch Elfer war. Ich hab im ersten Moment auch gemeint, es wär einer, aber Schlager war vor der Berührung schon mit den Fingerspitzen am Ball - ergo kein Elfer. Da das Abseits dann in dem Fall die Elferentscheidung nicht beeinflusst, hat der VAR diesbezüglich nix zu melden, obwohls kein Abseits war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Wie oft wart ihr in Konkurs? Er hat leider net unrecht bei kleinen Vereinen.

Das hatte aber immer mit den Altlasten aus Bundesligazeiten zu tun. Unmöglich ist es sicher nicht dazu gibt's genügend Vereine als Beweise. Das es schwer ist, ist natürlich eine andere Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

Denke, dass Wattens Spieler schonen wird. Blöd wären sie gegen übermotivierte Altacher Verletzungen oder Sperren?  zu riskieren.

 

Mein Tipp: Die Admira steigt ab.

Das hat Silberberger im Interview nach dem Spiel eigentlich schon angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Auch Frech

Eher verständlich. Für die WSG geht es um den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Was, wenn sich in diesem letzten Spiel auf einmal Vrioni verletzt und für das Spiel gegen den 5. des OPO ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten