Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
7 hours ago, Suni said:

Vinzinger gefällt das.

Und was wurde damals an manchen Stellen geschimpft das er nicht zu uns gekommen ist. So viele haben dessen transfermarkt- Profil gepostet. Dann kam auch noch an die Öffentlichkeit das Kreissl mit ihm verhandelt hat. Und dann ging er zum WAC wegen Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten:

Ist halt der nächste Satellitenklub mit Investor. Aber gut hilft ja nix.

Der Investor bringt wenigstens gute Spieler. Der ist wohl einer der seriöseren in Ö. Andere brachten leere Versprechen und kein Geld.

Hugonet, Guenouche und Tabakovic sind schon eine Bereicherung. Cham kam ja von der Admira.

Natürlich sind mir Teams mit Österreichern lieber, aber die jagen eh alle. Auch in Brd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Der Investor bringt wenigstens gute Spieler. Der ist wohl einer der seriöseren in Ö. Andere brachten leere Versprechen und kein Geld.

Hugonet, Guenouche und Tabakovic sind schon eine Bereicherung. Cham kam ja von der Admira.

Natürlich sind mir Teams mit Österreichern lieber, aber die jagen eh alle. Auch in Brd.

Dass es zu funktionieren scheint ist ja unbestritten, dass ist aber nicht der Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Dass es zu funktionieren scheint ist ja unbestritten, dass ist aber nicht der Punkt.

Du musst amal 12 Klubs finden, die a Kohle haben um in der Liga was zu zeigen. WSG hat zB kan Investor und setzt auf die Hoffnung bei Juve jedes Jahr an Stürmer zu finden.

Ried u Altach waren in der Kaderplanung desaströs unterwegs. Da sind mir die Lustenauer tatsächlich lieber. Und das ohne Fanbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
prep0an schrieb vor 6 Stunden:

Und was wurde damals an manchen Stellen geschimpft das er nicht zu uns gekommen ist. So viele haben dessen transfermarkt- Profil gepostet. Dann kam auch noch an die Öffentlichkeit das Kreissl mit ihm verhandelt hat. Und dann ging er zum WAC wegen Europacup.

Als kompletten Fehleinkauf würd ich ihn nicht bezeichnen. Hatte jetzt beide Saisonen zweistellige Scorerwerte und das ist zwar nicht für das wir ihn geholt haben aber zumindest ein solider Buli Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vizinger wurde als Ersatz für Weissman geholt. Die Saison zuvor hatte er bärenstarke Werte, sowohl bei Toren, als auch Assists, in Slowenien. Exakt gleiche Werte erwartet ja keiner, aber der ist nichtmal annähernd in die Sphären von Weissman vorgedrungen. Daher würde ich ihn auch als Flop/Fehleinkauf bezeichnen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt der nächste Satellitenklub mit Investor. Aber gut hilft ja nix.

Ein Club, der seit 28 Jahren in den oberen beiden Ligen spielt, mit gleichem Namen, Wappen und Farben und mit einer lebendigen Fankultur. 

CSC, die Firma von Clermont, hat lediglich 25% der GmbH übernommen und stellt vier Spieler unserer Mannschaft. 

Ohne Input von Außen ist der Profifußball halt einfach nicht mehr machbar. Entweder man verkauft Namen, Farben und Logo oder holt sich eben anders Unterstützung. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustenau is wohl der sexieste Verein aus Vlbg, den man sich wünschen kann. Wobei ich jetzt absolut nichts gegen Altach oder SW Bregenz hab/hatte.

Des is wie wenn i mi zwischen der Veith, Weirather und Vonn entscheiden müsst.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Lustenau is wohl der sexieste Verein aus Vlbg, den man sich wünschen kann. Wobei ich jetzt absolut nichts gegen Altach oder SW Bregenz hab/hatte.

Des is wie wenn i mi zwischen der Veith, Weirather und Vonn entscheiden müsst.

Warum entscheiden? :augenbrauen::davinci::D

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Lustenau is wohl der sexieste Verein aus Vlbg, den man sich wünschen kann. Wobei ich jetzt absolut nichts gegen Altach oder SW Bregenz hab/hatte.

Des is wie wenn i mi zwischen der Veith, Weirather und Vonn entscheiden müsst.

Nur die Veith 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten